Ab dem 24. Februar 2022 arbeiten wir nicht mehr mit Kunden, Partnern und Unternehmen zusammen, die direkt oder indirekt in der Russischen Föderation tätig sind. Und wir machen für niemanden eine Ausnahme. Die offizielle Ankündigung war hier -
https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/13264-russkiy-biznes---idi-nahuy/ Alles ist extrem einfach: derjenige, der mit der Russischen Föderation zusammenarbeitet, zahlt direkte oder indirekte Steuern in der Russischen Föderation. Diese Steuern bauen Raketen, die unsere Häuser zerstören, unsere Kinder töten. Jeder, der Steuern zahlt oder Produkte aus der Russischen Föderation kauft oder Gehälter an Menschen in der Russischen Föderation zahlt, unterstützt den Krieg. Persönlich wurde mein Haus von der Armee der Russischen Föderation mit dem Buchstaben V zerstört (ich lebte in Tschernigow und Irpen). Also nein, es kann nicht repariert werden. Ich und das gesamte OneBox-Team haben die Entscheidung getroffen, alle Kundenboxen, die direkt oder indirekt mit rf und bel in Verbindung stehen, abzuschalten. Und es spielt keine Rolle, ob sie uns etwas bezahlt haben oder nicht.