1b.app
Link kopiert -

Seltsame Endnachricht

In meinem Onebox-Betriebssystem heißt es: „Es ist notwendig, Onebox zu erneuern, es bleiben noch 4 Tage bis zum Ende“, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Wie man es repariert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Roman, guten Tag! Ihre Box wurde mehrmals gelöscht und wiederhergestellt, daher erschien das Rechnungsdatum darin und diese Benachrichtigung basiert darauf. Bitte beachten Sie, dass es gelöscht wird, wenn Sie sich 5 Tage lang nicht anmelden. Es wird möglich sein, die Daten wiederherzustellen, aber bereits mit der Rate. Um den kostenlosen Plan unter den alten Bedingungen beizubehalten, müssen Sie sich beim System anmelden
29.11.2021, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich gehe jeden Tag in diese Kiste von mir. Da ich jetzt im selben Studiengang studiere, komme ich jeden Tag hierher. Ich verstehe nicht, warum meine Box mehrmals gelöscht und wiederhergestellt wurde. Ich habe es nicht gesehen. Und wenn ja, verstehe ich den Grund dafür nicht.
29.11.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seit der Gründung dieser Vanbox gehe ich jeden Tag dorthin
29.11.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Yuryovich Koval schrieb: Jeden Tag gehe ich in diese meine Kiste. Da ich jetzt im selben Studiengang studiere, komme ich jeden Tag hierher. Ich verstehe nicht, warum meine Box mehrmals gelöscht und wiederhergestellt wurde. Ich habe es nicht gesehen. Und wenn ja, verstehe ich den Grund dafür nicht.
das System wurde im Oktober gelöscht und wiederhergestellt, vor mehr als einem Monat auf einem kostenlosen Tarif, Löschung ist möglich, wenn Sie die Box 5 Tage lang nicht betreten, jetzt funktioniert Ihr System, es ist auf einem kostenlosen Tarif , die Benachrichtigung über die Notwendigkeit der Verlängerung verschwindet morgen
29.11.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar