1b.app
Link kopiert -

In OneBox OS haben nur zertifizierte Partner und Premium-Partner (Integratoren) Zugriff auf Einstellungen und Geschäftsprozesse

Liebe Partner, ich habe gute Nachrichten für Sie!
Jetzt ist in OneBox (jede Version) der Zugriff auf Einstellungen (Geschäftsprozesse und eine Reihe von Optionen) für Benutzer mit Administratorzugriffsrechten (Stufe 3) verfügbar.
In OneBox OS wird das völlig anders sein: Standardmäßig haben der Kunde und seine Mitarbeiter keinen Zugriff auf OneBox-Einstellungen und Geschäftsprozesse. Standardmäßig kann der Kunde fast keine Einstellungen selbst ändern. Es ist notwendig, sich zu ändern – wenden Sie sich an Integratoren oder werden Sie selbst Integrator (Sie müssen eine Prüfung bestehen). Grob gesagt kontrollieren wir nun die Tatsache, „wer die Einstellungen in dieser bestimmten Box ändern kann“.
Für aktuelle Kunden erscheint das verrückt, aber es lohnt sich zu erklären, warum ich mich dazu entschieden habe:
1. OneBox verfügt über eine Vielzahl von Kontrollkästchen, die sich geschickt auf die Logik des gesamten Systems auswirken. Und wenn Sie jemandem Zugriff gewähren, der nicht weiß, was er tut und welche Auswirkungen es auf das System hat, führt dies zu Fehlern, für die wir oder Integratoren die Verantwortung tragen müssen. Jetzt werden in unserem Forum 50 % der Fragen generiert wie „Ich habe hier ein paar Häkchen gesetzt und 500 Aktionen auf die Bühne gebracht – warum ist alles dumm?“. Und wir müssen darauf antworten: Dies ist die Zeit der Mitarbeiter, und das ist Geld, und jetzt sind sie mehr, als diese Kunden für die Kisten bezahlt haben.
2. Ich muss sicherstellen, dass Integratoren wichtig und geschätzt sind.
Denn unser Wachstumsmodell basiert nicht auf zufriedenen Kunden, sondern auf zufriedenen Integratoren.
3. Und dadurch werden Probleme beim Kopieren von Daten gelöst, die Geschäftsprozesse belasten. Nur ein verifizierter Integrator kann auf die Einstellungen und Geschäftsprozesse des Kunden zugreifen, und zwar mit unserer Zustimmung. Der Integrator im Integrator-Panel auf der Website crm-onebox.com sendet eine Anfrage „Geben Sie mir Zugriff auf die Box clientname.crm-onebox.com“. Wir senden einen Brief an den Kunden: „Integratorin Vasya Pupkin beantragt Zugriff auf Superadministratorebene auf Ihr CRM.“ Geben?" Und wenn Sie ja sagen, lassen wir ihn rein. Und wir wissen, wen wir hereinlassen. Und wenn er Ihren Geschäftsprozess dann zum Verkauf anbietet, bringen wir ihn zum Erliegen.
Das ist zwar nicht alles richtig, aber die Richtung ist :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Und wann gibt es ein Praktikum für Integratoren und ist es notwendig, bestehende Integratorpartner zu rezertifizieren?
11.03.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wann wird es ein Praktikum für Integratoren geben und ist es notwendig, bestehende Integratorpartner zu rezertifizieren?
Ja, weil OS.
11.03.2021, 19:25
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Du hast ein so unverständliches Produkt hergestellt, die Checkbox ist an einer absolut unpassenden Stelle platziert und was einen absolut unpassenden Namen hat, kann völlig unverständlich und gleichzeitig ohne Erklärung (!?!?!?!?) funktionieren, kannst Du nicht einmal ein Beispiel schreiben, ich gebe Ihnen hundert, aber jetzt wollen Sie die gesamte Verantwortung auf Integratoren verlagern? Ihre Mitarbeiter wissen nicht, wie ein Teil der Funktionalität funktioniert, da sie zuvor ohne technische Spezifikationen individuell für Vasya Pupkin hergestellt wurde und auf wundersame Weise in der PRODUKTION gelandet ist !! ??! 2. Wer sind Integratoren? - Ihre Mitarbeiter? Wer ist Igor Ustimenko? - warum führt er Verbesserungen im System durch, die ALLE erreichen? Wer ist Yuri Bolotyan? Legen Sie keine Eier in verschiedene Körbe. Ihre Kunden wissen und verstehen alles. 3. Glauben Sie wirklich an die Utopie, dass jemand Geschäftsprozesse auf welchem ​​Markt verkauft? Jede adäquate Person, die mit Prozessen in mindestens mehreren Unternehmen gearbeitet hat, versteht, dass kein einzelner Prozess von einem Unternehmen zum anderen geeignet ist. Und einige Vorlagen für Geld zu kaufen, ist Wahnsinn. Es wird nie funktionieren. Und selbst wenn, dann gibt es dafür eine Vereinbarung zwischen dem Kunden und dem Integrator, die alle dummen Fragen lösen. Ich habe noch viel mehr Fragen, aber bitte beantworte zumindest diese. Und den Ruf nicht vergessen :)
11.03.2021, 20:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich habe deinen Schrei von Herzen gelesen, aber ich verstehe nicht, wo die Fragen sind. Ich bin nicht schüchtern. 1. Sie schreiben, OneBox sei kein verständliches Produkt. Ja. Du magst es nicht. Ja. Möchte ich die gesamte Verantwortung auf Integratoren und Kunden abwälzen? Ja. Und alle Softwareanbieter machen genau dasselbe, zum Beispiel Google, Microsoft, IBM, Oracle. Lesen Sie alle Benutzervereinbarungen. 2. Nein, Integratoren sind separate Unternehmen. Völlig. Da habe ich 0 Einfluss. 0. Ich verdiene nichts an ihnen. Nichts! Hier ist eine Liste von Integratoren - https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=System%20integrator%20OneBox Warum haben "alle" plötzlich entschieden, dass all diese Unternehmen von mir oder mir gegründet wurden sie irgendwie verwalten? 3. Kunden - nicht. Integratoren - werden. Utopia ist das, was gerade auf dem CRM/ERP-Markt passiert. Ich gebe diese Kritik bereits mehr als einmal weiter, sorry, Rüstung.
11.03.2021, 20:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich dachte, meine Fragen wären offensichtlich, okay: 1. Wäre es nicht angemessener, alles, was mit Onebox gemacht wird, zu systematisieren und zu rationalisieren? Ja, es ist banal, schreiben Sie zu jedem Häkchen, was es tut! 2. Vergleichen Sie sich derzeit mit Google, Microsoft, IBM? ^_^ Dir fällt nur etwas leicht Beantwortbares auf. 3. Verstehen Sie, dass keine Schulung effektiv und nützlich ist, weil Ihre Mitarbeiter nicht wissen, wie diese oder jene Funktionalität funktioniert? 4. Ich werde noch einmal schreiben: Wer ist Ustimenko und warum macht er Verbesserungen, die in alle Kästchen fallen? Wer sind all diese Leute, die die Verbesserungen zu schätzen wissen, die dann fertig oder wochenlang nicht fertig sind? Wer ist Yuri Bolotnoy? 5. Sie möchten nicht mit Ihren Kunden / Integratoren auf eine Zoom-Konferenz gehen, um alle Fragen persönlich zu beantworten? Interessieren Sie sich für "Ihre" Integratoren - wie oft sie die BP anderer Leute für ihre Kunden implementieren :) Dies ist kein Schrei aus dem Herzen. Dies ist die Reaktion jedes Ihrer Kunden auf die nächsten Nachrichten über Innovation, mit einem Produkt, für das er Geld bezahlt und eine langfristige Zusammenarbeit geplant hat :)
11.03.2021, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Jeder denkt, es ist besser, aber es ist nicht so. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel mit einem Autohaus geben. 2. Nicht nur bei ihnen, sondern bei allen Softwareanbietern ausnahmslos. Das sind die Spielregeln in diesem Markt. Ich zeige mich nicht, ich folge ihnen einfach. Und anders als die Mehrheit in diesem Markt, wo jeder sagt „wie alles gut wird“ – antworte ich wie es ist, wie ich denke, wie ich handle. Ich muss keine Worte wählen, um gut zu klingen. 3. Nur lernen? Das ist natürlich nicht effizient. Aber eine Vereinbarung über die Verantwortung für Einstellungen zu unterzeichnen ist schon besser. 4. Igor Ustimenko ist ein separates Integratorunternehmen, strukturiert als FOP Ustimenko, bei dem ich die Entwicklung des Softwareprodukts OneBox nach Bedarf beauftrage, vertreten durch den Direktor von TOV WEBPRODUCTION. Im Rahmen der Vereinbarung gehen alle Eigentumsrechte auf TOV WEBPRODUCTION über. Außerdem müssen gemäß derselben Vereinbarung alle Verbesserungen, die er für das Produkt vornimmt, automatisch in das Produkt aufgenommen werden, andernfalls ist es ihm untersagt, sie zu übernehmen. Um Ihre Gegenfrage vorwegzunehmen: OneBox verhehlt nicht die Tatsache, dass jede Produktverbesserung für den Kunden für Geld gemacht wird UND im Produkt enthalten ist. Dies geschieht ausschließlich, damit OneBox diese Überarbeitung unterstützen und in die nächste Version aufnehmen kann. Wenn Sie dies nicht tun, dann bestellen Sie Verbesserungen für 10.000 USD, sie gehören Ihnen, aber wenn Sie das Produkt aktualisieren, müssen Sie weitere 10.000 USD bezahlen, damit es mit der neuen Version funktioniert. Wir haben diesen Prozess bereits vor 6-7 Jahren ausprobiert. Das gefiel den Kunden nicht. 5. Nein. Ich bin bereit, ohne Probleme öffentlich in diesem Forum und nirgendwo sonst zu antworten. Wenn mir irgendein Kunde, Partner, Lead in einem Messenger schreibt oder anruft - meine Antwort wird immer dieselbe sein: "Wollen Sie Informationen direkt von mir erhalten - stellen Sie eine Frage im Forum." Ich mache das absichtlich, damit niemand OneBox und/oder mir jemals vorwerfen kann, jemandem nicht zu antworten und/oder Informationen unter dem Deckmantel „aber Miroshnichenko hat mir etwas anderes gesagt/geschrieben“ zu verzerren. Daher nur hier und nirgendwo sonst.
11.03.2021, 21:19
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wäre es nicht angemessener, alles zu systematisieren und zu rationalisieren, was mit onebox gemacht wurde? Ja, es ist banal, schreiben Sie zu jedem Häkchen, was es tut!
1. Es scheint allen, dass es besser ist, aber es ist nicht so. Lassen Sie mich ein Beispiel mit einem Autohaus geben: Allein die Tatsache, dass ein Kunde Parameter in Autosteuergeräten ändern kann, wird nur zu Problemen für das Werk führen UND die Arbeit von Markenhändler-Servicestationen entwerten. Sie verlangen nicht von der Fabrik, dass Sie vor 6.000 Parametern im Hauptsteuergerät des Autos den Kommentar schreiben: "Was macht dieses Feld?" Sie müssen Windows nicht vor jedes Häkchen in der Registrierung schreiben (Hallo regedit), was es tut.
11.03.2021, 21:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO von OneBox schrieb:
1. Wäre es nicht angemessener, alles zu systematisieren und zu rationalisieren, was mit OneBox gemacht wurde? Ja, es ist banal, schreiben Sie zu jedem Häkchen, was es tut!
1. Es scheint allen, dass es besser ist, aber es ist nicht so. Lassen Sie mich ein Beispiel mit einem Autohaus geben: Allein die Tatsache, dass ein Kunde Parameter in Autosteuergeräten ändern kann, wird nur zu Problemen für das Werk führen UND die Arbeit von Markenhändler-Servicestationen entwerten. Sie verlangen nicht von der Fabrik, dass Sie vor 6.000 Parametern im Hauptsteuergerät des Autos den Kommentar schreiben: "Was macht dieses Feld?" Sie müssen Windows nicht vor jedes Häkchen in der Registrierung schreiben (Hallo regedit), was es tut.
Guten Abend! Aber der Kunde erhält das Auto und die Fenster komplett gebrauchsfertig mit Werkseinstellungen und mit einer Garantie für einen störungsfreien Betrieb während der Garantiezeit. Und im Anhang gibt es Handbücher, in denen die Verwendungsregeln und das, was nicht getan werden kann, klar formuliert sind. Und der Kunde erhält OneBox in Form eines „Assemble it yourself“-Konstruktors. Keine Anleitung oder Garantie.
11.03.2021, 21:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 1. OneBox hat eine riesige Menge von Checkboxen, die die Logik des gesamten Systems auf listige Weise beeinflussen. Und wenn Sie jemandem Zugriff gewähren, der nicht weiß, was er tut, wie es sich auf das System auswirkt, führt dies zu Fehlern, für die wir oder Integratoren kostenlos die Verantwortung übernehmen müssen. Jetzt werden in unserem Forum 50% der Fragen generiert wie „Ich setze hier ein paar Häkchen und stelle 500 Aktionen auf die Bühne – warum ist alles dumm?“. Und das müssen wir beantworten, und das ist die Zeit der Angestellten, und das ist Geld, und jetzt sind sie mehr als diese Kunden, die für die Kisten bezahlt haben.
Meiner Meinung nach ist das ein typischer Fehler eines Überlebenden. Maxim, fragen Sie sich, wie viele Kunden NICHT Hilfe im Forum suchen, um ein paar Häkchen zu setzen oder eine elementare Aktion auf die Bühne zu bringen.
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 2. Ich muss sicherstellen, dass Integratoren wichtig sind und geschätzt werden. Denn unser Wachstumsmodell lebt nicht von zufriedenen Kunden, sondern von zufriedenen Integratoren.
Anti-Marketing? 3. Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr bei der Vanbox, habe viel Zeit mit dem Video verbracht und die Einstellungen studiert. Jetzt gibt es ein paar wirklich funktionierende Netzteile. Ich hatte vor, mehr zu tun, was für mich einfacher ist, was für Integratoren schwieriger ist. Verstehe ich richtig, dass ich in Zukunft keinen Zugriff mehr auf meine Netzteile haben werde? und ich muss für jedes Niesen einen Integrator bezahlen?
11.03.2021, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO von OneBox schrieb:
1. Wäre es nicht angemessener, alles zu systematisieren und zu rationalisieren, was mit OneBox gemacht wurde? Ja, es ist banal, schreiben Sie zu jedem Häkchen, was es tut!
1. Es scheint allen, dass es besser ist, aber es ist nicht so. Lassen Sie mich ein Beispiel mit einem Autohaus geben: Allein die Tatsache, dass ein Kunde Parameter in Autosteuergeräten ändern kann, wird nur zu Problemen für das Werk führen UND die Arbeit von Markenhändler-Servicestationen entwerten. Sie verlangen nicht von der Fabrik, dass Sie vor 6.000 Parametern im Hauptsteuergerät des Autos den Kommentar schreiben: "Was macht dieses Feld?" Sie müssen Windows nicht vor jedes Häkchen in der Registrierung schreiben (Hallo regedit), was es tut.
Ich glaube nicht. Ein sehr schlechtes Beispiel. Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich es nicht in mich integrieren. Ich setzte mich hin und ging. Und wenn Sie die Sitze verdrehen müssen - ich sollte nicht nach dem Einstellknopf suchen, der sich aus irgendeinem Grund im Kofferraum unter dem Reserverad befindet und mit "Knopf" gekennzeichnet ist. Ich denke, Sie verstehen die Analogie, aber wenn nicht. Hier ist also ein Beispiel: https://crm-onebox.com/en/support/stock/2927-rabota-bloka-quotprodukti-korzini-v... Es scheint mir, dass jeder hier Evgeny kennt. Ihr Mitarbeiter (oder ist er auch kein Oneboxa-Mitarbeiter?), der das tut, was CPM-Setup lehrt, fragt die Entwickler (?), wie dies oder das funktioniert. Und solche Beispiele gibt es genug. Das muss bekämpft werden, nicht Windmühlen.
11.03.2021, 22:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend! Aber der Kunde erhält das Auto und die Fenster komplett gebrauchsfertig mit Werkseinstellungen und mit einer Garantie für einen störungsfreien Betrieb während der Garantiezeit. Und im Anhang gibt es Handbücher, in denen die Verwendungsregeln und das, was nicht getan werden kann, klar formuliert sind.
1.... vorbehaltlich rechtzeitigem Service ausschließlich an offiziellen Servicestationen, gegen Geld. 2. Bei modernen Autoherstellern ist "Garantie" eine Option, die für 4 Jahre etwa 800 Euro kostet. Und ich scherze überhaupt nicht.
Verstehe ich richtig, dass ich in Zukunft keinen Zugriff mehr auf meine Netzteile haben werde?
OneBox OS, wenn man darauf umsteigt - eher ja. Grundschulung absolvieren und Grundzertifizierung bestehen – Zugang erhalten. Aber es ist nicht genau. Bisher sehe ich kein Problem darin, jenen Cloud-Clients Zugriff auf die Einstellungen zu gewähren, die im Wesentlichen Fragen stellen, sich im Forum höflich verhalten, das Produkt manchmal weiterempfehlen und nicht bei jedem unverständlichen „Dies ist ein kritischer Fehler dringend“ präsentieren Repariere dringend die Vanbox".[ ##$#]
11.03.2021, 22:47
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar