1b.app
Link kopiert -

Beitrag kann nicht gelöscht werden

Zuvor kam es versehentlich zu einer Gutschrift der Ware. Nachdem ein Fehler festgestellt wurde, ist eine Rückgabe des neuen Artikels oder die Löschung des Beitrags selbst nicht möglich. siehe Screenshot
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr Guten Tag, alles ist in Ordnung, im System ist es nicht möglich, den Vorgang des Kaufs zu sehen, da es bei diesen Waren bereits Verkäufe gibt, hier sollten Sie schreiben, um das Lederwarenlager zu betreten. wissen, wo die Waren verkauft wurden, arbeiten Sie an der Rücksendung (hier wird es respektvoll empfohlen, weil sie verkauft wurden, bv physische Verkäufe), danach können Sie die Ankunft sehen.
15.07.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es. Die Ankunft wurde blockiert. Davor erinnerten sie sich an die Begnadigung, ein Teil der Ware wurde geschrieben. Ich bin mir so bewusst, dass das Programm die Waren an dieselbe Partei unterzeichnet hat, wie ich versucht habe zu sehen.
15.07.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wie durch ein Wunder wird empfohlen, um die Ankunft zu verhindern, den Roboter so zu reparieren, dass der Prozess auf der Grundlage der Anfrage des Kunden beginnt (es wird so Verbindungen in der Ware geben) oder auf der Grundlage von Minimum Bestände in Lagern. Wenn Sie die Ankunft manuell durchführen müssen, ist dies wie ein Vorwurf, der die Möglichkeit der Duplizierung von Prozessen ändert.
15.07.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu. Ich denke drüber nach. Ale, in diesem besonderen Moment war der Vorgang des Nähens selbst zadvoєny.
16.07.2021, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Lisenko Oleksandr schrieb: Dyakuyu. Ich denke drüber nach. Ale, in diesem besonderen Moment war der Vorgang des Nähens selbst zadvoєny.
Ich spreche von Lieferung und ich spreche davon, an der Automatisierung zu arbeiten, damit ich ein Minimum an manuellen Prozessen habe. und wenn Sie aus technischen Gründen ein Problem haben - nehmen Sie die Kopiervorgangstaste aus der Benutzeroberfläche.
16.07.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde versuchen. Dyakuyu!
16.07.2021, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar