1b.app
Link kopiert -
https://crm.ohrana.ua/
Im Produktfilterbereich müssen Sie den Filter ändern, der alle Produkte anzeigt, die mindestens einen Filter (Merkmal) ohne den Wert http://joxi.ru/vAW8dlZTBGVPPr haben. Bitte bewerten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wie wäre es mit einem Filter, um einen bestimmten Filter auszuwählen, der im Produkt ohne Wert aufgeführt ist? Dies wird deutlicher - die Implementierung dauert 2 Stunden
14.07.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wie wäre es mit einem Filter, in dem ein bestimmter Filter ausgewählt werden kann, der im Produkt ohne Wert angegeben ist? Es wird offensichtlicher sein - die Implementierung von [/ quote] Maxim dauert 2 Stunden. Wir haben diese Option in Betracht gezogen, aber sie passt nicht zu uns, sie erschwert die Suche nach solchen Waren erheblich. Sie müssen eine Kategorie auswählen, darin für jeden Filter den fehlenden Wert überprüfen.Wir hätten einen Filter, der alle Produkte auf einmal für alle Kategorien anzeigt, die mindestens einen Filter ohne Wert haben
14.07.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gut, dann kannst du es als Häkchen in den Filtern einbauen - dauert auch 2 Stunden
14.07.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, du meinst, im Produktfilterbereich wird ein neuer Filter in Form eines Häkchens erstellt, richtig?
14.07.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Maxim, du meinst, ein neuer Filter wird im Produktfilterfeld in Form eines Häkchens erstellt, richtig?
Ja, das kann wie der Rest des Filters zum Panel hinzugefügt werden
14.07.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Maxim, du meinst, ein neuer Filter wird im Produktfilterfeld in Form eines Häkchens erstellt, richtig?
Ja, das kann man wie der Rest des Filters zum Panel hinzufügen
Super, wir warten 2 Stunden auf die Rechnung
14.07.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Filter "Produkte mit gefülltem Filter/Merkmal ohne Wert anzeigen" implementiert und hinzugefügt
16.07.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Implementiert und hinzugefügt den Filter "Produkte anzeigen, die einen gefüllten Filter/Funktion ohne Wert haben"
Maksim, es funktioniert irgendwie seltsam, jetzt zeigt es, dass die Produkte mit einem leeren Filter 107 http ://joxi.ru/zAN3beVc8N4ger, obwohl es tatsächlich Tausende davon gibt. Aber wenn ich zu einem Produkt mit leerem Filter gehe, zum Beispiel hier http://joxi.ru/nAy1OY8fa4pljA, in Filter, danach gelangt das Produkt in die gefilterten und jetzt gibt es bereits 108 davon, wie kann ich sehen alles auf einmal?
16.07.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe in der Datenbank nachgesehen - Produkte, die einen Filter mit einem leeren Wert haben - 108. Wenn es einen anderen gibt - geben Sie einen Link dazu, aber es ist wünschenswert, dass er nicht in die Filterung fällt, wie Sie oben angegeben haben
16.07.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, vermutlich ist hier eine Liste von Produkten, die Filter ohne Werte haben sollten 27441 29144 25995 27746 25370 24887 24886 24885
19.07.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Maxim, vermutlich ist hier eine Liste von Produkten, die Filter ohne Werte haben sollten 27441 29144 25995 27746 25370 24887 24886 24885
Keines dieser Produkte hat überhaupt irgendwelche Filtereigenschaften. Sie werden nur angezeigt, wenn Sie das Produkt auf der Registerkarte „Filter“ eingeben – sie werden dem Standardfilterprodukt basierend auf den in der Produktkategorie angegebenen hinzugefügt.
19.07.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, wie geht es dir? wie soll ich im voraus sehen, dass der filter dem produkt nicht zugeordnet wurde, wenn ich sie sofort sehe, wenn ich auf die karte gehe? Wie kann dies vorhergesagt werden? Wie führt man eine Masseneinführung durch, damit den Produkten Filter zugewiesen werden, ohne auf jedes Produkt einzugehen?
19.07.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Maxim, wie ist es? wie soll ich im voraus sehen, dass der filter dem produkt nicht zugeordnet wurde, wenn ich sie sofort sehe, wenn ich auf die karte gehe? Wie kann dies vorhergesagt werden?
Ich verstehe nicht, wie diese Frage für mich in diesem Thema relevant ist. Es gab eine Aufgabe, einen Filter zu erstellen - er ist implementiert. Es gibt eine konfigurierte Funktionalität - es hat funktioniert. Dass sein Tuner die Prinzipien seiner Arbeit nicht kannte, fällt kaum in meinen Verantwortungsbereich. Wenn eine Beschreibung bezüglich der Verwendung von Standardfiltern für die Kategorie bereitgestellt worden wäre, wäre eine andere Lösung bereitgestellt worden.
Shatokhina Irina hat geschrieben: Wie kann man in großen Mengen starten, damit den Produkten Filter zugewiesen werden, ohne in jedes Produkt einzusteigen?
Ohne Eingreifen des Entwicklers - auf keinen Fall. Theoretisch kann ich ein Skript schreiben, das für jedes Produkt die gleiche Logik ausführt wie beim Eingeben der Karte - wodurch die Standardfilter basierend auf Kategorien gefüllt werden.
19.07.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Shatokhina Irina schrieb: Maxim, wie ist es? wie soll ich im voraus sehen, dass der filter dem produkt nicht zugeordnet wurde, wenn ich sie sofort sehe, wenn ich auf die karte gehe? Wie kann dies vorhergesagt werden? Ich verstehe nicht, wie diese Frage für mich in diesem Thema relevant ist. Es gab eine Aufgabe, einen Filter zu erstellen - er ist implementiert. Es gibt eine konfigurierte Funktionalität - es hat funktioniert. Dass sein Tuner die Prinzipien seiner Arbeit nicht kannte, fällt kaum in meinen Verantwortungsbereich. Wenn eine Beschreibung bezüglich der Verwendung von Standardfiltern für die Kategorie bereitgestellt worden wäre, wäre eine andere Lösung bereitgestellt worden.
Maxim, das ist für dich als Entwickler keine Frage. Meine Verwirrung bezüglich der Funktionalität des Produkts drückt sich hier mehr aus, das Forum ist offen, also hoffe ich, dass jemand anderes es liest
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Shatokhina Irina schrieb: jedes Element? Ohne das Eingreifen des Entwicklers - in keiner Weise. Theoretisch kann ich ein Skript schreiben, das für jedes Produkt die gleiche Logik ausführt wie beim Eingeben der Karte - wodurch die Standardfilter basierend auf Kategorien gefüllt werden.
Sag mal, ist das im oben genannten Preis inbegriffen? oder ist es extra? Falls zusätzlich, bitte angeben, wie viel?
19.07.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Maxim, das ist keine Frage für Sie als Entwickler. Hier drückt sich eher meine Verwunderung bezüglich der Funktionalität des Produktes aus, das Forum ist offen, also hoffe ich, dass es noch jemand liest
Die Frage klang speziell nach mir - ich habe sie beantwortet.
Shatokhina Irina schrieb / a: Sagen Sie mir, ist das in den oben genannten Kosten enthalten? oder ist es extra? Falls zusätzlich, geben Sie bitte an, wie viel?
Ich werde dich treffen und jetzt mache ich ein Drehbuch.
19.07.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde dich treffen und jetzt werde ich ein Drehbuch machen.
Fertig
19.07.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich werde dich treffen und jetzt werde ich ein Drehbuch machen.
Maxim, vielen Dank, es sind schon mehr als 2 Tausend Waren da, wir prüfen und schreiben zurück
20.07.2021, 08:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, alles ist in Ordnung, es funktioniert. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu dem Treffen gekommen sind.
20.07.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar