1b.app
Link kopiert -

Zusätzliche Überarbeitung der alten Überarbeitung.

Guten Tag!

Habe zuvor eine Überarbeitung durchgeführt - https://crm-onebox.com/en/support/other/8375-proschitat-dorabotku-dlya-deystviya...

Leider funktioniert es nicht wie es sollte. Bei der Zusammenstellung der Anfrage habe ich einige Details nicht berücksichtigt, nämlich: Wenn ein Produkt nicht der übergeordneten Kategorie zugeordnet ist, dann ist die Struktur in <categories></categories> nicht korrekt aufgebaut. Das heißt, es fallen nur untergeordnete Kategorien hinein und es gibt keine übergeordnete Kategorie selbst (siehe Bild Nr. 1.jpg).

Aus diesem Grund empfängt Prom die Daten nicht korrekt und alle Kategorien „schweben“.

Es ist notwendig, alle Daten aus dem Verzeichnis zu übernehmen und die gesamte Struktur anzuzeigen, unabhängig davon, ob das Produkt der Kategorie hinzugefügt wurde oder nicht.

Ich denke, Sie müssen Folgendes tun – siehe Bild Nr. 2.jpg
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie den Baum direkt entladen müssen, in das Verzeichnis schauen und durch die Struktur zum ersten Element im Baum "kommen", können Sie dies in 2 Stunden tun. Wenn eine Kategorie der 3. Ebene und ihre übergeordnete ID der zweiten Ebene entladen werden, können wir die Kategorie der 2. und 1. Ebene aus dem Verzeichnis entladen, damit der Abschlussball den Baum korrekt erstellen kann. Vorausgesetzt, Sie haben das richtige Verzeichnis mit dem richtigen Kategoriebaum.
06.07.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox production schrieb: Hallo. Wenn Sie den Baum direkt entladen müssen, in das Verzeichnis schauen und durch die Struktur zum ersten Element im Baum "kommen", können Sie dies in 2 Stunden tun. Wenn eine Kategorie der 3. Ebene und ihre übergeordnete ID der zweiten Ebene entladen werden, können wir die Kategorie der 2. und 1. Ebene aus dem Verzeichnis entladen, damit der Abschlussball den Baum korrekt erstellen kann. Vorausgesetzt, Sie haben das richtige Verzeichnis mit dem richtigen Kategoriebaum.
Ja, du hast mich richtig verstanden. Sagen Sie mir, wenn es in einer Kategorie keine Produkte gibt und diese nicht übertragen werden, verstehe ich das richtig, dass in jedem Baum immer noch korrekt entladen wird, da die Daten aus den Verzeichnisdaten entnommen werden?
06.07.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Wenn es in einer Kategorie und in ihren untergeordneten Kategorien kein einziges Produkt gibt, das in eine Datei hochgeladen wird, dann hatte ich nicht die Absicht, es in XML zu übertragen. In XML gelangen nur die Kategorien oder deren Baum, die für Produkte ausgewählt wurden, in XML. Soweit ich weiß, sollte der Abschlussball sie nicht löschen, wenn die Kategorie nicht in der XML-Datei enthalten ist
06.07.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Hallo. Wenn Sie den Baum direkt entladen müssen, in das Verzeichnis schauen und durch die Struktur zum ersten Element im Baum "kommen", können Sie dies in 2 Stunden tun. Wenn eine Kategorie der 3. Ebene und ihre übergeordnete ID der zweiten Ebene entladen werden, können wir die Kategorie der 2. und 1. Ebene aus dem Verzeichnis entladen, damit der Abschlussball den Baum korrekt erstellen kann. Vorausgesetzt, Sie haben das richtige Verzeichnis mit dem richtigen Kategoriebaum. [/quote] Guten Tag! Ich habe kürzlich von Artem Vonarkh und aus einem Video von Maxim Miroshnichenko (https://www.youtube.com/watch?v=oAJxxHXbjgA&t=530s) erfahren, dass die Entwicklung bis zum 01.09.2021 kostenlos sein wird. Sagen Sie mir, können Sie diesen Job annehmen, um unter diesen Bedingungen zu arbeiten?
14.07.2021, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Guten Tag! Ich habe kürzlich von Artem Vonarkh und aus einem Video von Maxim Miroshnichenko (https://www.youtube.com/watch?v=oAJxxHXbjgA&t=530s) erfahren, dass die Entwicklung bis zum 01.09.2021 kostenlos sein wird. Sagen Sie mir, können Sie diesen Job annehmen, um unter diesen Bedingungen zu arbeiten?
Hallo! Ich bitte Sie, diese Überarbeitung gemäß den oben genannten Bedingungen zum Laufen zu bringen. Wann können Sie beenden/beginnen?
17.07.2021, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb: Guten Tag! Ich habe kürzlich von Artem Vonarkh und aus einem Video von Maxim Miroshnichenko (https://www.youtube.com/watch?v=oAJxxHXbjgA&t=530s) erfahren, dass die Entwicklung bis zum 01.09.2021 kostenlos sein wird. Sagen Sie mir, können Sie diesen Job annehmen, um unter diesen Bedingungen zu arbeiten?
Hallo! Ich bitte Sie, diese Überarbeitung gemäß den oben genannten Bedingungen zum Laufen zu bringen. Wann können Sie beenden/beginnen?
https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Ich denke, der letzte Kommentar ist an gerichtet Sie) Ich habe die Screenshots perfekt gesehen, wie Sie dafür werben, dass das Betriebssystem Scheiße ist, während Sie kostenlose Verbesserungen und sogar Bearbeitungen und über 50 Tickets erhalten, die Sie im Forum gepostet haben, Sie haben es an einem Tag geschafft. Ich verstehe dein doppeltes Spiel nicht.
19.07.2021, 21:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Ich denke, der letzte Kommentar ist an Sie gerichtet) I Mir geht es gut, ich habe Screenshots gesehen, wie Sie dafür werben, dass das Betriebssystem Scheiße ist, während Sie kostenlose Verbesserungen und sogar Bearbeitungen und über 50 Tickets erhalten, die Sie im Forum gepostet haben, Sie haben es an einem Tag geschafft. Ich verstehe dein doppeltes Spiel nicht.
Auf denselben Link geantwortet!
20.07.2021, 04:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist nicht gelöst. Geschlossen, da das Nachrichtenlimit abgelaufen ist
21.07.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Schätzung höher bei 2h. Soweit ich weiß, werden Ihnen kostenlose Verbesserungen derzeit verweigert. Rechnung?
21.07.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Es gibt eine Schätzung höher bei 2h. Soweit ich weiß, werden Ihnen kostenlose Verbesserungen derzeit verweigert. Rechnung? [/quote] Hallo! Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
26.07.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe neben der Auswahl der Zusatzfelder eine Einstellung vorgenommen, die aber innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintrifft. Tagen, da Sie den alten mvp-Zweig zusammenführen müssen
06.08.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, ich habe neben der Auswahl zusätzliche Felder eingestellt, aber es wird Ihnen innerhalb weniger Tage zugestellt. Tage, da müssen Sie den alten mvp-Zweig zusammenführen [/quote] Hallo! Verstanden. Danke. Ich werde warten
07.08.2021, 21:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, ich habe neben der Auswahl zusätzliche Felder eingestellt, aber es wird Ihnen innerhalb weniger Tage zugestellt. Tage, da müssen Sie den alten mvp-Zweig zusammenführen [/quote] Hallo! Können Sie mir sagen, wann ich die Revision sehen kann? Vielleicht gibt es schon genauere Termine?
11.08.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, ich habe neben der Auswahl zusätzliche Felder eingestellt, aber es wird Ihnen innerhalb weniger Tage zugestellt. Tage, da müssen Sie den alten mvp-Zweig zusammenführen [/quote] Hallo! Können Sie mir sagen, wann diese Aufgabe abgeschlossen sein wird?
25.08.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, wurden die Filialen letzte Woche zusammengelegt, die Einstellung erschien bei dir nicht?
25.08.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, wurden die Filialen letzte Woche zusammengelegt, die Einstellung ist bei dir nicht erschienen? [/quote] Vielleicht existiert diese Funktion, aber ich habe sie nicht gefunden. Sag mir, wo ist er?
25.08.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, wurden die Filialen letzte Woche zusammengelegt, die Einstellung ist bei dir nicht erschienen? [/quote] Sag mir, wann wird alles fertig sein? Wenn es fertig ist, zeigen Sie, was genau gemacht wurde. Es ist gerade ein Monat her.
26.08.2021, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte antworte.
28.08.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb: Guten Tag! Bitte antworte. [/quote] Guten Tag! Bitte antworte.
02.09.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, wurden die Filialen letzte Woche zusammengelegt, die Einstellung erschien bei dir nicht? [/quote] Guten Tag! Bitte antworte.
03.09.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, wurden die Filialen letzte Woche zusammengelegt, die Einstellung ist bei dir nicht erschienen? [/quote] Hast du irgendwelche Informationen?
06.09.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Einstellung "Kategoriebaum aus dem Verzeichnis exportieren", soweit ich das erkennen kann, hast du sie aktiviert und alles sollte korrekt funktionieren
07.09.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb: Guten Tag. Die Einstellung "Kategoriebaum aus dem Verzeichnis exportieren" ist, soweit ich das erkennen kann, für Sie aktiviert und alles sollte korrekt funktionieren [/quote] Guten Tag! Für ein Geschäft habe ich dieses Kontrollkästchen aktiviert, aber der Feed war derselbe wie er war. Die gesamte Struktur wird nicht hochgezogen (siehe Bild). Außerdem können Sie in Aktion feststellen, wie Box versteht, aus welchem Verzeichnis Daten entnommen werden sollen (und in diesem "Häkchen" gibt es keinen Pfad zu dem Verzeichnis).?
07.09.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Die Einstellung "Kategoriebaum aus dem Verzeichnis exportieren" ist, soweit ich sehen kann, für Sie aktiviert und alles sollte korrekt funktionieren
Bitte beantworten Sie meine Frage.
13.09.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://our-store.com.ua/media/export/3.xml Guten Tag. Soweit ich sehen kann, funktioniert die Überarbeitung, der gesamte Kategoriebaum wird entladen
14.09.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar