Antworten:
Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
28.05.2021, 13:11
macik9157@gmail.com
Maxim, ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist. Diese 2 Links führen zu Seiten mit unterschiedlichen Daten, d.h. der Filter funktioniert. In der Standardposition „Alle Lager-/Zellenmanager“ soll der Filter nichts zusätzlich filtern.
28.05.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Achsenlager i v_dpovidalny Chernega
https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?storagenameid%5B%5D=1370&dbal... 1&filterCurrencyShow=&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%CBB%D1 %82%D1 %80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# Achse Іnshiy vіdpovidalny
https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?storagenameid%5B %5D=1370&dbalFrom =&dbalTo=&cell2=&storagecellmanagerid=58251&brandid=0&productname=&serial=&productbarcode=&groupcustomfield=&showdetailed=1&showseparateline=1&filterCurrencyShow=&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D =&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6 =&o k=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# Komirka-Achse https ://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?storagenameid%5B%5D=1370&cell%5B%5D=430&dbalFrom=&dbalTo=&cell2=&storagecellmanagerid=136&brandid=0&productname=&serial=&productbarcode=&groupcustomfield=&showdetailed=1&showseparateline= 1&filterCurrencyShow=&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%CBB%D1 %82%D1 %80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# de de povіdalny
https://ekomora.ua/admin/shop/cell/1370/431/ Ale mit Filter zeigen, dass die Gleiches gilt für Chernega
31.05.2021, 11:42
macik9157@gmail.com
Sie haben eine Reihe von Zellen im Reifenlager, von denen einige möglicherweise für Chernega verantwortlich sind, was wiederum bedeutet, dass wir Ihnen bei der Filterung nach Chernega dieses Lager in den Endbilanzen anzeigen müssen. Wo liege ich falsch in diesem Beitrag?
31.05.2021, 11:46
In der Extratasche kann ich nur das Guthaben in den Lagern von de Chernega anzeigen, die zweite Sache ist genau so, wenn alles in Ordnung war, habe ich das Lager der shinny vadpov_dalny Chernega gewählt, dann in der Filterung # $#]
31.05.2021, 11:59
macik9157@gmail.com
Maxim, ich beschreibe die Verfeinerungslogik: Wenn Sie einen Manager filtern, dann: Box filtert LAGERHÄUSER, in denen der gefilterte Manager ein Lagerleiter ist, oder LAGERHÄUSER, in einer der Zellen, in denen der ausgewählte Manager ein Zellenmanager ist. Da gab es keine andere Logik. Dementsprechend haben Sie diesen Manager - den Manager einer der Lagerzellen, also zeigt Ihnen die Box alle Salden in diesem Lager.
31.05.2021, 12:48
Weil es in der Aufgabe mit dem Manager besprochen wurde. Ein Jahr lang passte alles zu Ihnen, und dann fing es plötzlich an, falsch zu funktionieren, obwohl dort überhaupt niemand etwas angefasst hatte.
31.05.2021, 13:25
Maxim, ich persönlich habe diese Funktionalität finalisiert und mir den Code gerade noch einmal angeschaut, die Filterung funktioniert jetzt genau so wie am Tag der Überarbeitung, es hat sich nichts geändert. Wenn Sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden sind, können Sie dies mit dem Integrator besprechen, über den Sie die Überarbeitung bestellt haben oder mir eine neue TK schildern, die ich im Rahmen dieses Themas bewerten kann.
31.05.2021, 13:42
я Вас зрозумів а я приймав цю доробку і працювала вона згідно ТЗ ,,вибираю склад і відповідального за склад\комірку видає тільки ті комірки склади де він являється відповідальним відповідно товари відображаються тільки товари які на даних складах з усією інформацією підсумкової інформацією kіlkіst\zakupіvelna vartіst\selling vartіst". Ich werde Ihnen sagen, dass sich nichts am Code geändert hat, aber das Endergebnis ist nicht zu sehen, dass ich kann, aber ich will, bis jetzt war alles in Ordnung.
31.05.2021, 14:02
macik9157@gmail.com
Sie schreiben hier sogar, dass Sie nicht nach Zellen filtern müssen, aber Sie müssen zusätzlich nach Lager filtern. Ich habe in der obigen Nachricht 2 Möglichkeiten zur Lösung Ihres Problems angegeben.
31.05.2021, 14:31
Was ist zu tun, wenn: 1. Der Manager sowohl der Lagerleiter als auch der Manager einer der Zellen dieses Lagers ist? Salden nach Zelle filtern oder alle Salden in diesem Lager anzeigen? 2. Wenn der Manager keine Zellen, sondern nur ein Lager hat, zeigen wir dann alle Salden im Lager? 3. Wenn der Manager nur Zellen, aber kein Lager hat, filtern wir nur die Salden, die auf seinen Zellen liegen?
31.05.2021, 14:45
1) Ist der Verwalter zugleich Lagerverwalter und Verwalter einer der Zellen dieses Lagers? Salden nach Zelle filtern oder alle Salden in diesem Lager anzeigen? fіltruvati-Überschüsse nach komіrcі і yakshcho є das für das Produkt ohne komіrki 2)2. Wenn der Manager keine Zellen, sondern nur ein Lager hat, zeigen wir alle Salden im Lager? 3) Wenn der Manager nur Zellen, aber kein Lager hat, filtern wir dann nur die Salden, die auf seinen Zellen liegen?
31.05.2021, 15:14
macik9157@gmail.com