Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Gestern wurde zum ersten Mal ein Problem entdeckt, aber beim fünften Versuch habe ich es geladen, heute ist es in keinem. Ich habe die Option schon lange genutzt, das Dokument in Excel geladen, die Spalten ausgewählt und auf „Herunterladen“ geklickt ... und nichts.
[file]4318[/file]
[file]4319[/file]
[file]4318[/file]
[file]4319[/file]
[file]4318[/file]
[file]4319[/file]
Gestern wurde zum ersten Mal ein Problem entdeckt, aber beim fünften Versuch habe ich es geladen, heute ist es in keinem. Ich habe die Option schon lange genutzt, das Dokument in Excel geladen, die Spalten ausgewählt und auf „Herunterladen“ geklickt ... und nichts.
Die Situation hat sich etwas aufgeklärt, es funktioniert nicht in einer bestimmten Phase des BC, in der es zuvor funktioniert hat, in dieser Phase gibt es eine Aktion Alle Produkte aus dem Prozess entfernen (Bildschirm), vielleicht hat sich der Arbeitsalgorithmus geändert darin, und es fing an, nicht nur beim Gang zur Bühne zu funktionieren, sondern auch beim Speichern.
Die Situation hat sich etwas aufgeklärt, es funktioniert nicht in einer bestimmten Phase des BC, in der es zuvor funktioniert hat, in dieser Phase gibt es eine Aktion Alle Produkte aus dem Prozess entfernen (Bildschirm), vielleicht hat sich der Arbeitsalgorithmus geändert darin, und es fing an, nicht nur beim Gang zur Bühne zu funktionieren, sondern auch beim Speichern.
[file]4333[/file]
Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist
Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ?
[quote] Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist [/quote] Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ?
Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist
Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ?
Kannst du :)
[quote] Olyantschuk Wladimir Iwanowitsch schrieb: [quote] Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist [/quote] Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ? [/quote] Kannst du :)
Ich bin Administrator auf jedem OneBox-System
[quote] Olyantschuk Wladimir Iwanowitsch schrieb: [quote] Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist [/quote] Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ? [/quote] Ich bin Administrator auf jedem OneBox-System
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar