1b.app
Link kopiert -

kein „Reservieren“-Button

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
Valentine – wie andere Produkte reservieren – bedeutet funktionelle Praxis Ihre Auswahl kann mehr als 2 Optionen haben: keine Waren im Lager (reserviert durch einen anderen Prozess) і im Lager das Kontrollkästchen nicht aktivieren Kann aus dem Lager verkaufen (Teilnahme am Lagerbetrieb für Handelsunternehmen)
18.12.2020, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ni. Die Ware ist in drei Lagern vorrätig, alles ok.
18.12.2020, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Gehen Sie dann zu den Waren, die der Pfeil auf dem Bildschirm anzeigt, speichern Sie die Registerkarte auf der Registerkarte und erstellen Sie einen neuen Bildschirm
18.12.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit Waren und Lagern ist alles ok.[##$#]
18.12.2020, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Korets Valentin Der Kunde schrieb / a: Mit Waren und Lagern ist alles in Ordnung.
Reservieren Sie gleich? es ist nur beim Eingangsvorgang möglich (Kundenwunsch). Geben Sie dafür in der Warentabelle im Prozess die Spalte Lagerreservierung (storageReserve) ein und klicken Sie beim Hinzufügen von Waren so auf https://prnt.sc/w5j3a1
18.12.2020, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe dein Essen nicht. Ich habe alle Informationen gedrückt. Ware wird nicht vorbehalten. Posilannya auf zamovlennya Geben. Screenshot, dass es keine Tasten gibt - drücken. Informationen über diese Waren im Lager є - tezh Druck.
21.12.2020, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Entschuldigung, ich kann nicht auf Ihre Box zugreifen, dafür benötigen Sie einen Bildschirm mit diesen Waren in der Reservierung - dort, de Weinreservierungen. Sie haben keinen solchen Bildschirm gegeben.
21.12.2020, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar