1b.app
Link kopiert -

Individualisierung des Produktbereichs „Zerkleinern“

Glückwunsch!

Ist es möglich, das Hauptproduktfeld „Teilbar“ (product.product_divisibility) so zu konfigurieren, dass die Menge ein numerischer Wert ohne Punkte und Nullen ist?

Vom Wert „1.000“ auf den Wert „1“?

Wird zum Hochladen auf yml für Prom benötigt. (Export in xls ist nicht geeignet). Jetzt passt der Wert nicht, weil der Prom ihn nicht als numerischen Wert liest.

Boxen https://os.strikeshop.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

1. Mit einem Verfahren können Sie den Wert im Zusatzfeld kopieren und auf 1 Zeichen aufrunden
2. Es ist möglich, innerhalb einer Stunde ein Mengenfeld im Lager zu erstellen, allerdings muss es eine Ganzzahl und kein Bruch sein.
06.09.2023, 21:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke schön! Können Sie das Verfahren näher erläutern?
06.09.2023, 22:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, gehen Sie zur Automatisierungsliste für Produkte und suchen Sie nach etwas, das Ihnen hilft.)) Leider kenne ich sie nicht alle auswendig und muss auch hineingehen und danach suchen.
06.09.2023, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, als ob ich eine passende Aktion gefunden hätte)
Nun eine neue Frage: Was ist die Variable für „Menge auf Lager“ oder „Remaining in Stock“? Dies ist nicht in der Liste der Variablen für Briefe und Prozesse enthalten.
07.09.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Teilen Sie den Namen der Aktion mit, dann ist es etwas einfacher zu erkennen, welche Variablen vorhanden sind
07.09.2023, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Automatische Aktionen pro Minute – „Schreiben Sie den Wert in das Produktfeld abhängig von der Erfüllung der Bedingungen.“

Variable [product_count] funktioniert nicht(
07.09.2023, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Aktion Berechnen Sie den Wert mithilfe der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld
Verfügbare Variablen->[gespeichert] – Menge auf Lager
07.09.2023, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann diese Aktion „Wert anhand der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ nicht finden. Wo sollte sie sein? In automatischen Aktionen pro Minute/Stunde/Tag? In der Automatisierung für Produkte?
07.09.2023, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wird automatisch für Produkte gefunden – Aktionen beim Speichern in der Produktkarte. Die Aktion funktioniert, aber ich muss die Menge im Lager einzeln alle paar Minuten, maximal eine Stunde, im Zusatz erfassen. Und das nicht nur bei den Produkten, bei denen auf „Speichern“ geklickt wurde.
07.09.2023, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn sich die Menge im Lager ändert, sollte sie sich selbst ändern. Nehmen Sie ein anderes Produkt und schicken Sie 1 Stück ins Lager, sehen Sie sich das Ergebnis an.
07.09.2023, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich werde es versuchen
07.09.2023, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar