1b.app
Link kopiert -

Der Produktexport funktioniert nicht und es werden keine Importberichte empfangen

Guten Tag!
Der Produktexport funktioniert nicht. Hängend ab 03.07 „in Bearbeitung“
Jetzt habe ich versucht, es erneut herunterzuladen – die gleiche Situation.
Es gibt auch eine Frage zum Import – wenn wir Waren importieren, kommt der Importbericht nicht an unsere E-Mail. Wir sehen zum Beispiel, dass ein Fehler vorliegt, aber es gibt keine Möglichkeit, genau zu sehen, um welches Produkt es sich handelt.
Was ist der Grund?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Höchstwahrscheinlich wird der Cron nicht finalisiert. Geben Sie einen Link zu Ihrer Box an, in der er nicht funktioniert
06.07.2023, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Speicher hinzugefügt, versuchen Sie es jetzt mit dem Exportieren oder Importieren
07.07.2023, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hmm, interessant)
Ich habe versucht, mit den gleichen Einstellungen wie beim vorherigen Mal zu exportieren, der Status ist „In Bearbeitung“ und es bleibt hängen.
Anschließend versuchte sie erneut zu exportieren, wählte jedoch nicht die bestehende Exportvorlage, sondern erstellte eine neue. und der Export hat funktioniert.
Das heißt, der Fehler tritt genau dann auf, wenn ich eine bereits erstellte Exportvorlage auswähle. Dann lösche ich es einfach und erstelle ein neues.
Beim Import funktioniert es, und es scheint, dass es funktioniert hat, aber der Bericht in Form einer Datei über die heruntergeladenen Produkte kommt nie an. Es ist nicht möglich zu analysieren, welche Waren beim Import Fehler hatten.
09.07.2023, 01:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Export funktioniert immer noch nicht, aber ich habe gerade gemerkt, wann genau es nicht funktioniert, wenn ich versuche, Filter und ihre Werte zu entladen.
13.07.2023, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Natalia schrieb:
Beim Import funktioniert es, und es scheint, dass es funktioniert hat, aber der Bericht in Form einer Datei über die heruntergeladenen Produkte wird nicht angezeigt. Eine Analyse, bei welchen Waren es beim Import zu Fehlern kam, ist nicht möglich.
[/zitieren]
Dies wurde bereits geklärt, das Problem ist geschlossen
13.07.2023, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Natalia schrieb:
Der Export funktioniert nicht, aber wann genau es nicht funktioniert, habe ich erst gemerkt, als ich versucht habe, die Filter und ihre Werte herunterzuladen.
[/zitieren]
Sie haben wahrscheinlich viele Filter und die Krone fällt
13.07.2023, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, du hast Recht. Ich bin schon ein bisschen dumm))) Ich sitze und denke, warum lade ich überhaupt Filter in mehreren Kategorien herunter???... Ich brauche diese Einstellung für eine Unterkategorie, und in diesem Fall funktioniert alles (geprüft) .
Ich wollte nur ein paar Felder für das gesamte Produkt herunterladen, wählte automatisch die Standardeinstellung für den Export (zusammen mit Filtern), sah, dass es hing, und verursachte mir selbst ein Problem.
Danke schön! Es ist Zeit für mich, in den Urlaub zu fahren...
14.07.2023, 00:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte.
ps Urlaub ist immer gut))
14.07.2023, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar