1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Revision – Das Produkt ist nicht vorrätig / ist im Lager erschienen – erstellen Sie einen Geschäftsprozess.

Im Prozess der Durchführung eines Warengeschäfts und der Aufrechterhaltung der tatsächlichen Warenverfügbarkeit in der Werbung, der Benachrichtigung von Kunden und Stammpartnern über das Erscheinen/Ende eines Produkts ist eine Funktionalität erforderlich, um eine Benachrichtigung vorzunehmen und einen Geschäftsprozess für Untergebene (Vermarkter) zu erstellen die Tatsache, dass ein Produkt im Lager aufgetaucht ist, d.h. sein Saldo hat sich von 0 auf mehr als 1 geändert. oder das Produkt ist ausgelaufen - der Saldo ist 0 geworden. Oder die Funktionalität der Mindestreserve der auf Lager befindlichen Produkte, die Waren sind kleiner als die Mindestreserve., aber die Mindestreserve ist sehr begrenzt und unpraktisch und ist auf eine solche Funktion, die ich beschreibe, nicht anwendbar.
Wir benötigen eine Aktion, die Geschäftsprozesse abhängig vom Stand des Guthabens im Lager erstellen kann.
1 ist größer als 1.
2 ist kleiner als 1
3- Die Mindestreserve oder die angegebene Anzahl ist geringer geworden
Aktion in der Uhrautomatisierung mit der Möglichkeit, den Zeitpunkt der Überprüfung anzugeben (um die Belastung des Servers zu reduzieren) oder ANDERE Implementierung, die wichtigste rechtzeitige Benachrichtigung über die Lagerverfügbarkeit.
Die Anwendbarkeit ist wie folgt: Das letzte Produkt aus dem Lager wurde verkauft (Saldo 0), erstellt eine BP-Aufgabe für Vermarkter oder Kunden/Partner/Mitarbeiter mit einem Feld, in dem die Aufgabe beschrieben wird. Auf dem Produkt erschien ein ähnlicher Hinweis mit einem anderen Text und einer anderen Bedeutung. Wenn es möglich ist, die Mindestreserve zu verwenden, ist das auch gut, aber ich denke, dass die Mindestreserve als Feld in die Produktkarte integriert werden kann und keinen separaten Block enthält, was sehr unpraktisch ist, und tatsächlich ist es so ist nur für die Produkte verantwortlich.
Bewerten Sie die Verbesserung. Tatsächlich reicht die Aktion des erstellenden BP aus, und dann kann der gesamte Benachrichtigungsprozess über die vorhandene Funktionalität konfiguriert werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Aktion dauert etwa 5 Stunden
01.10.2020, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: diese Aktion dauert ca. 5 Stunden
bitte beschreibe in welcher Form du sie umsetzt, sie passt mir grundsätzlich. und Stunden von meinem Guthaben abgezogen werden können, habe ich 4-5 Stunden Verbesserungen auf meinem Guthaben.
02.10.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Diese Aktion wird etwa 5 Stunden dauern, bitte schreiben Sie, in welcher Form Sie es implementieren, es passt mir im Grunde. und Stunden von meinem Guthaben abgezogen werden können, habe ich 4-5 Stunden Verbesserungen auf meinem Guthaben.
Dies wird einmal pro Stunde eine automatische Aktion sein, bei der konfiguriert wird - für welche Lager geprüft werden soll - welche Art der Prüfung (- mehr als 1, - weniger als 1, - weniger als die Mindestreserve oder die angegebene Nummer) - Wahl des Zeitpunkts, zu dem die Aktion gestartet werden soll - Angabe des Namens des Prozesses, auf dem sie erstellt wird - Angabe des GP und des Status, in dem der Prozess erstellt werden soll - Auswahl der verantwortlichen Person, für die der Prozess abgelegt werden soll - Einstellung, ob die gefundenen Produkte zu den Produkten des erstellten Prozesses hinzugefügt werden sollen
02.10.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb: Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb: Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb: Diese Aktion dauert ungefähr 5 Stunden, bitte schreiben Sie, in welcher Form Sie sie implementieren, es passt mir im Grunde. und Stunden von meinem Guthaben abgezogen werden, ich habe 4-5 Stunden Verbesserungen auf meinem Guthaben. Dies wird einmal pro Stunde eine automatische Aktion sein, in der konfiguriert wird - für welche Lager zu prüfen ist - welche Art von Prüfung (- es wurde größer als 1. - es wurde kleiner als 1, - es wurde kleiner als die Mindestreserve oder die angegebene Anzahl) - Auswahl der Zeit zum Starten der Aktion - Angabe des Namens des Prozesses, für den sie erstellt wird - Angabe des GP und den Status, in dem der Prozess erstellt werden soll - Auswahl der verantwortlichen Person, für die der Prozess abgelegt werden soll - Einstellung, ob die gefundenen Produkte zu den Produkten des erstellten Prozesses hinzugefügt werden sollen [/ quote] Grundnormen, Klarstellung: Überprüfen Sie die zusätzlichen Feld, damit es auch kann. Beispielsweise wird in meinem Produktpass die Menge zum Entladen in einem zusätzlichen Feld nach der Verfügbarkeit von Komponenten berechnet. und einmal zu prüfen. Sie haben versucht, etwas mit einer Mindestreserve für mich einzurichten, aber das Problem ist, dass sie jede Stunde eine VOLLSTÄNDIGE Liste von mehr als 1 und weniger als 1 gesendet hat. und die Essenz dieser Funktion besteht darin, diese Waren zu senden die seit der letzten Prüfung hinzugekommen oder ausgegangen sind. Wenn es Produkte in den Prozess hinzufügt, die einfach nicht existieren oder aufgetaucht sind, dann werden das Aufgaben mit Hunderten von Produkten, das ist nicht richtig, das ist nicht passend. Die Verknüpfung der Aktion sollte genau an der Tatsache bestehen, dass sich die Verfügbarkeit im Lager über einen bestimmten Zeitraum ab der letzten Überprüfung ändert. Ist zB eine Prüfung alle 4 Stunden eingestellt, dann werden nur die Waren geprüft, die in diesen 4 Stunden aus dem Lager erschienen / verschwunden sind. Hauptsache, es formt nicht alle Waren im Prozess, die nicht allgemein verfügbar sind, nämlich für den Zeitraum.
02.10.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich interessiere mich dafür, schreibe die Antwort auf die Klarstellung
06.10.2020, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: diese Aktion wird ungefähr 5 Stunden dauern, bitte schreiben Sie, in welcher Form Sie sie implementieren, es passt mir im Grunde . und Stunden von meinem Guthaben abgezogen werden, ich habe 4-5 Stunden Verbesserungen auf meinem Guthaben. Dies wird einmal pro Stunde eine automatische Aktion sein, in der konfiguriert wird - für welche Lager zu prüfen ist - welche Art von Prüfung (- es wurde größer als 1. - es wurde kleiner als 1, - es wurde kleiner als die Mindestreserve oder die angegebene Anzahl) - Auswahl der Startzeit der Aktion - Angabe des Namens des Prozesses, für den sie erstellt wird - Angabe des GP und den Status, in den der Prozess erstellt werden soll - Auswahl des Verantwortlichen, für den der Prozess abgelegt werden soll - Einstellung, ob die gefundenen Produkte zu den Produkten des erstellten Prozesses hinzugefügt werden Grundnormen, Klarstellung: Aktivieren Sie das zusätzliche Feld, um dies zu tun könnte auch. Beispielsweise wird in meinem Produktpass die Menge zum Entladen in einem zusätzlichen Feld nach der Verfügbarkeit von Komponenten berechnet. und einmal zu prüfen. Sie haben versucht, etwas mit einer Mindestreserve für mich einzurichten, aber das Problem ist, dass sie jede Stunde eine VOLLSTÄNDIGE Liste von mehr als 1 und weniger als 1 gesendet hat. und die Essenz dieser Funktion besteht darin, diese Waren zu senden die seit der letzten Prüfung hinzugekommen oder ausgegangen sind. Wenn es Produkte in den Prozess hinzufügt, die einfach nicht existieren oder aufgetaucht sind, dann werden das Aufgaben mit Hunderten von Produkten, das ist nicht richtig, das ist nicht passend. Die Verknüpfung der Aktion sollte genau an der Tatsache bestehen, dass sich die Verfügbarkeit im Lager über einen bestimmten Zeitraum ab der letzten Überprüfung ändert. Ist zB eine Prüfung alle 4 Stunden eingestellt, dann werden nur die Waren geprüft, die in diesen 4 Stunden aus dem Lager erschienen / verschwunden sind. Hauptsache, es formt nicht alle Waren im Prozess, die nicht allgemein verfügbar sind, nämlich für den Zeitraum.
Unter Berücksichtigung des Zeitraums + 1h bis zur Begutachtung ist der Rest klar
06.10.2020, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tarovik Dmitry Nikolayevich Client schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dmitry Nikolayevich Tarovik Client schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Diese Aktion dauert ungefähr 5 Stunden, in der Form, in der Sie sie implementieren, im Grunde passt es mir. und Stunden von meinem Guthaben abgezogen werden, ich habe 4-5 Stunden Verbesserungen auf meinem Guthaben. Dies wird einmal pro Stunde eine automatische Aktion sein, in der konfiguriert wird - für welche Lager zu prüfen ist - welche Art von Prüfung (- es wurde größer als 1. - es wurde kleiner als 1, - es wurde kleiner als die Mindestreserve oder die angegebene Anzahl) - Auswahl der Startzeit der Aktion - Angabe des Namens des Prozesses, für den sie erstellt wird - Angabe des GP und den Status, in den der Prozess erstellt werden soll - Auswahl des Verantwortlichen, für den der Prozess abgelegt werden soll - Einstellung, ob die gefundenen Produkte zu den Produkten des erstellten Prozesses hinzugefügt werden Grundnormen, Klarstellung: Aktivieren Sie das zusätzliche Feld, um dies zu tun könnte auch. Beispielsweise wird in meinem Produktpass die Menge zum Entladen in einem zusätzlichen Feld nach der Verfügbarkeit von Komponenten berechnet. und einmal zu prüfen. Sie haben versucht, etwas mit einer Mindestreserve für mich einzurichten, aber das Problem ist, dass sie jede Stunde eine VOLLSTÄNDIGE Liste von mehr als 1 und weniger als 1 gesendet hat. und die Essenz dieser Funktion besteht darin, diese Waren zu senden die seit der letzten Prüfung hinzugekommen oder ausgegangen sind. Wenn es Produkte in den Prozess hinzufügt, die einfach nicht existieren oder aufgetaucht sind, dann werden das Aufgaben mit Hunderten von Produkten, das ist nicht richtig, das ist nicht passend. Die Verknüpfung der Aktion sollte genau an der Tatsache bestehen, dass sich die Verfügbarkeit im Lager über einen bestimmten Zeitraum ab der letzten Überprüfung ändert. Ist zB eine Prüfung alle 4 Stunden eingestellt, dann werden nur die Waren geprüft, die in diesen 4 Stunden aus dem Lager erschienen / verschwunden sind. hauptsache es werden nicht alle waren in der bearbeitung bearbeitet die nicht generell verfügbar sind, nämlich für den zeitraum unter berücksichtigung des zeitraums + 1h bis zur bewertung, der rest ist klar
rechnung ausstellen
06.10.2020, 23:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann wird das Update fertig sein?
12.10.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb / a: Wann wird die Revision fertig sein?
es wurde bereits gemacht und wird gerade getestet
12.10.2020, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Wann wird die Revision fertig sein?
12.10.2020, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar