1b.app
Link kopiert -

Eine mehrstufige Struktur zur Herstellung von Produkten – wie kann man sie darstellen, ist das möglich?

Guten Tag!

Ich mache mich mit dem System vertraut und möchte ein Abrechnungssystem für die kontinuierliche Produktion erstellen. Ich verwende die Produktpassanwendung.

Bei der Produktion handelt es sich sowohl um das Vorprodukt (Rohstoffe/Materialien) als auch um Halbfabrikate, die sowohl aus Rohstoffen hergestellt werden können, als auch um andere Halbfabrikate, die ebenfalls aus etwas hergestellt werden. Nun, Fertigprodukte – die tatsächlich aus hergestellten Halbzeugen hergestellt werden.

Beim Erstellen von Pässen möchte ich eine erweiterte Struktur sehen – was in jedem Zweig besteht (produziert wird).

Ich habe auf dem Bildschirm ein Beispiel angegeben, was ich meine, und auf einem anderen Bildschirm - wie es in einem anderen Buchhaltungssystem implementiert ist (ich werde es nicht nennen, aber ich denke, jemand wird es herausfinden). Im Idealfall ist es natürlich ideal, die Kosten jedes Elements sofort anzuzeigen (Berechnung, dies ist die sogenannte „rekursive Berechnungsmethode“). Vielleicht kann dies irgendwie durch den Geschäftsprozessdesigner erstellt werden? Kann mir jemand sagen, wer vorbeikommen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es ist nicht möglich, eine solche Option sofort durch Pässe zu erstellen. Derselbe bagator_vnevy-Pass kann erhalten werden, damit das fertige Produkt ein Produkt in den Materialien haben kann, das aus anderen besteht. Theoretisch ist es nach Abschluss aller Pässe möglich, einen BP (Geschäftsprozess) zu erstellen, der alle Pässe generiert und eine Liste bildet. Wenn es zum Zeitpunkt der Zeremonie für Sie selbst notwendig ist, müssen Sie die Ovuvati nasht. Andernfalls können Sie solche Funktionen hinzufügen, sodass Sie alles auf einmal sehen können. Ale Oblivion-Variante faltbar und für ein paar Jahre nicht nalashtuvati
02.11.2022, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese. Den gesamten "Baum" des Endprodukts mit allen Komponenten (Halbzeugen und Materialien) in aufgeklappter Form (wie im Beispiel) zu sehen, wird meines Wissens nach nicht funktionieren. Danke für die Antwort, werde ich mir merken.
02.11.2022, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Afanasiev Alexander Alexandrovich schrieb / a: D.h. Den gesamten "Baum" des Endprodukts mit allen Komponenten (Halbzeugen und Materialien) in aufgeklappter Form (wie im Beispiel) zu sehen, wird meines Wissens nach nicht funktionieren. Danke für die Antwort, werde ich mir merken. [/ Quote] Rein optisch, bis zum Moment der Produktion dieses Produkts - also kann man es nicht. Ale podkreslyuyu, tse yakscho nur nashtuvat Pässe und treba podachiti tse Baum. Ich weiß nicht genau, was Sie wollen, ich stütze mich auf Ihren Rat. Ale, was kannst du mehr tun (mehr programmieren)
03.11.2022, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit Modifikationen ist natürlich alles möglich, daran habe ich keinen Zweifel)). Ich dachte, dass es möglich wäre, es mit normalen Mitteln irgendwie darzustellen, da es die Möglichkeit gibt, Produkte zu "zertifizieren" - und ja, es ist bis zum Moment der Produktion, weil. Ich möchte zuerst die gesamte Kette / Branche von Rohstoffen, Halbfabrikaten bis hin zu Fertigprodukten sehen, bevor ich etwas produziere. Ich benötige Verbrauchssätze je Branche/Halbzeug und Kosten. Aber trotzdem danke für die Antwort! Wenn ich mich entscheide, es zu ändern, werde ich es dich sicher wissen lassen!
03.11.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar