1b.app
Link kopiert -

Site-Guthaben wird nicht aktualisiert

Guthaben auf der Website siverprod.com.ua werden nicht aktualisiert
Es wird davon ausgegangen, dass die Warenkorb-ID fertig ist und Sie überprüfen müssen.
Im Allgemeinen gelangt die Ware vor dem Verbuchen/Ausbuchen in den Lagerkorb, von wo aus sie bereits weiterläuft. Solche Datensätze (wie fast alle Entitäten in der Box) haben eine eindeutige ID, die automatisch generiert wird. Für unseren Lagerkorb erreichte er also sein Maximum und erlaubte uns einfach nicht, weiter damit zu arbeiten. Entwickler müssen es zurücksetzen und die Integration neu starten.
Vielleicht ist der Grund ein anderer, aber der erste Schritt besteht darin, die ID zu überprüfen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:



Sag mir, wie ich den ID-Zähler zurücksetzen kann, dann werde ich es natürlich versuchen)
02.09.2022, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schrieb try im Sinne von "versuchen Sie es jetzt" und nicht "versuchen Sie, den Zähler zurückzusetzen")) Überprüfen Sie also, wie es jetzt funktioniert))
02.09.2022, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das produkt erschien nicht auf der seite, der grund ist ein anderer ... die automatische aktion sollte um 18 00 geklappt haben. vielleicht etwas mit dem cron ... es gibt keine aktivität über ftp, die angebote0_1.xml, import0_1.xml Dateien werden überhaupt genommen? im ftp log findet die aktivität nur in der datei STOR /zakaz/orders.xml statt
02.09.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

versucht, die automatische Aktion manuell auszuführen, und nichts
02.09.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie an, welche Art von Aktion speziell die Ware ziehen soll - ich werde in ein paar Tagen sehen, was falsch ist.
02.09.2022, 20:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Artikel wurde geladen. Was war der Grund? Das Hochladen von Waren auf die Website erfolgt aus zwei Dateien import0_1.xml (Produkt) und Angeboten0_1.xml (Reste)
03.09.2022, 08:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Produkt ist um 9:30 Uhr wieder verschwunden, in diesem Zeitraum sind keine automatischen Aktionen geplant
03.09.2022, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nichts mit Ihrem Projekt gemacht, außer den Auto-Increment-Zähler in der Datenbank zurückzusetzen. Soweit ich weiß, hat dies geholfen, falls weitere Fragen auftauchen, posten Sie diese bitte als separate Themen, da dies kaum mit der automatischen Inkrementierung in der Datenbank zusammenhängt.
05.09.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar