1b.app
Link kopiert -

Gruppierung des Produktfilters aufheben

Leute, wir brauchen Hilfe.

Sagen Sie mir, können die Produktfilter irgendwie verschiedene Schnittstellenblöcke anzeigen und dabei deren Benennung und Standardfilter für die Kategorie berücksichtigen?

Jetzt befinden sich alle Filter des Produkts auf einer Leinwand und es ist nicht bequem und langwierig, beim Ausfüllen nach dem gewünschten Filter zu suchen. + Es gibt Filter mit unterschiedlichen Namen und es ist nicht klar, um welchen Filter es sich handelt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kippen. Es ist möglich, auf verschiedenen Registerkarten mehr zu tun, um Filter mit verschiedenen Kontrollkästchen anzuzeigen, sodass das Merkmal aktiviert ist, dann in einer Registerkarte und so weiter.
10.08.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Nominelle Lizenz schrieb: Nicht möglich. Es ist möglich, mehr auf verschiedenen Registerkarten zu arbeiten, um Filter mit verschiedenen Kontrollkästchen anzuzeigen, um entweder das Kontrollkästchen für das Merkmal zu aktivieren, dann auf eine Registerkarte, und so weiter.
Kann ich dann für verschiedene Marktplätze separat hochladen? Ein Tab für Promo, ein weiterer Tab für Rosette
10.08.2022, 23:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nein, das kannst du nicht
11.08.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Nominelle Lizenz schrieb: Nicht möglich. Es ist möglich, mehr auf verschiedenen Registerkarten zu arbeiten, um Filter mit verschiedenen Kontrollkästchen anzuzeigen, um entweder das Kontrollkästchen für das Merkmal zu aktivieren, dann auf eine Registerkarte, und so weiter.
Andrey, wenn du einen ganz anderen Weg gehst, um aus dieser Situation herauszukommen? Jetzt hat jeder Filter einen "Namen" und eine "ID", aber was ist, wenn wir ein Feld wie "Feldname" oder "Admin-Name" erstellen? Analog als Schnittstellenbausteine wie im Bild unten. Das heißt, zum Hochladen auf andere Plattformen wird das Feld „Name“ verwendet, und innerhalb des Felds zeigt dieser Filter nirgendwo „Feldname“ an (falls es ausgefüllt ist). Nach der gleichen Logik funktionieren Filter in crm Magento, das Bild ist auch unten. Wenn das Produkt in solchen Fällen zwei identische Filter hat, benenne ich einfach einen um und unterscheide sie sofort visuell. Was halten Sie von dieser Option?
11.08.2022, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Befreien Sie sich nicht aus der Situation, erhalten Sie nicht die Funktionalität. Ich mache keine Dorobka und ich kann es nicht bewerten. Meiner Meinung nach ist eine solche Umsetzungsoption selbst nicht universell und definitiv nicht attraktiv für Investitionen. Ich sage Ihnen eine Tatsache, dass Sie nicht reparieren können, was Sie wollen, es ist unmöglich auf einmal
11.08.2022, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator benannte Lizenz schrieb: Verschwinde nicht aus der Situation, verschwinde nicht aus der Situation, erhalte die Funktionalität. Ich mache keine Dorobka und ich kann es nicht bewerten. Meiner Meinung nach ist eine solche Umsetzungsoption selbst nicht universell und definitiv nicht attraktiv für Investitionen. Ich sage Ihnen eine Tatsache, dass Sie nicht reparieren können, was Sie wollen, es ist unmöglich auf einmal [/ quote] Verstanden. Danke!
11.08.2022, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Andrey, wenn Sie einen ganz anderen Weg gehen, um aus dieser Situation herauszukommen? Jetzt hat jeder Filter einen "Namen" und eine "ID", aber was ist, wenn wir ein Feld wie "Feldname" oder "Admin-Name" erstellen? Analog als Schnittstellenbausteine wie im Bild unten. Das heißt, zum Hochladen auf andere Plattformen wird das Feld „Name“ verwendet, und innerhalb des Felds zeigt dieser Filter nirgendwo „Feldname“ an (falls es ausgefüllt ist). Nach der gleichen Logik funktionieren Filter in crm Magento, das Bild ist auch unten. Wenn das Produkt in solchen Fällen zwei identische Filter hat, benenne ich einfach einen um und unterscheide sie sofort visuell. Was halten Sie von dieser Option?
da hong pao Tyndyk Maxim Vadimovich Igor Ustimenko , könnten Sie sich dieser Anfrage anschließen und helfen, das Problem zu lösen?
11.08.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar