1b.app
Link kopiert -

Die Produktvariation ändert sich nicht

Aktivieren Sie in der Phase „[Tex] Ready“ die Option „Produkt aus Materialien erstellen“.

Hrsg. Das ist nicht korrekt, da es auf einem Teil des Prozesses funktioniert, auf einem Teil jedoch einen Nulleintrag im Protokoll erzeugt:

Aus diesem Grund funktioniert ein Teil des Produkts nicht.

Lagerbestand:

[Rosa] 135397 – Charm-Name

135426 - ID für den Herstellungsprozess (BP „Drucken auf Textilien“)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr, als wäre ein Teil des Prozesses Spratsovuє und das Ergebnis der Zusammenstellung die Aufnahme - dieselbe funktionale Arbeit. So schnell wie möglich haben Sie ein Problem mit den Materialien selbst, die Sie vorbereiten müssen. Möglicherweise sind sie nicht verfügbar oder in Reserve. Schreiben Sie zuerst Ihren Reisepass um.
16.06.2022, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Funktionalität selbst funktioniert, aber sie ist nicht korrekt. Und warum auf ein und demselben Material in unterschiedlichen Prozessen. Ich kann den Grund nicht alleine herausfinden. Ich analysiere jetzt seit einem Monat. Das Material zur Aufbereitung ist in ausreichender Menge vorhanden. Da das Material nicht in der Realität sein wird - VanBox zeigt eine Entschuldigung. Ohne das wäre ich nicht in der Lage gewesen, nur bis zu diesem Stadium zu gehen.
17.06.2022, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vzagalі tse pardon, aber repariere es noch reibungsloser
17.06.2022, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Verzeihen Sie, aber beheben Sie es noch reibungsloser
Und wie essen Sie? Durch diese Verzeihung in mir, die Korrektheit des Lagers und die tse viklikaє reichen Zayvih-Prozesse. Ich entscheide mich für die Reparatur der Ware, aber es ist nichts im Lager, der Packer bleibt für mich, ich schaue alle Schritte durch, ich kenne den Grund nicht und schicke die Ware ins Lager, damit ich sie restaurieren kann . Und dann stimmt das ganze Lager nicht.
17.06.2022, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie können neulich einfach gewinnen, es heißt Virobnitstvo, um die Stromversorgung abzuschalten, es ist funktionaler. Und wenn Sie selbst mit dem cієyu deiyu heiraten möchten, beheben Sie zufällig diese Begnadigung, damit Sie diese Beschreibung der Option erreichen können, wie Sie die Begnadigung wiederholen können, andernfalls können Sie dies lange tun.
18.06.2022, 20:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sie können Ihr Geschäft einfach skurril machen, es heißt Virobnitstvo, schalten Sie die Stromversorgung aus, es ist funktionaler. Und wenn Sie selbst mit dem cієyu deiyu heiraten möchten, beheben Sie zufällig diese Begnadigung, damit Sie diese Beschreibung der Option erreichen können, wie Sie die Begnadigung wiederholen können, andernfalls können Sie dies lange tun. [/ Quote] Dyakuyu, sofort werde ich den Diu "Virobnitstvo" probieren
20.06.2022, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar