1b.app
Link kopiert -

Falsch angewendeter Filter in Produkten (Waren) durch numerisches Zusatzfeld zeigt diejenigen an, die nicht schuldig sind

Achse der Macht https://baza.cn.ua/admin/shop/products/?fromfiltercustomfakt41=1&tofiltercus... zristchislo15=&filtercustom562=&filtercustom531 =&filtercustom583=&filtercustom564=&filterbrands=&fromfiltercustomznizhka42 =&tofiltercustomznizhka42 =&filtercustomopisanierozetka24=&filterid=&filterpricefrom=&filterpriceto=&fromfiltercustomzalishok25=&tofiltercustomzalishok25=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filtercustomsellstatusvrozetke40=&filtercustomstatusvuploaderrozetka47=&filtercustomkodkategoriirozet ka23=&filtercustomprichinablokirov ki44=&filtertags=&filtercustomzamiri59=&fromfiltercustomostannyadataprodazhu71=&tofiltercustomostannyadataprodazhu71=&fromfiltercustomostannyadataprikhodu43=&tofiltercustomostannyadataprikhodu43=&filtercustomnyuansi54=&categoryid=1594 &searchLine=

Auf einem unlogischen Filter

Tobto є numerisches Feld „Fakt“

Für alle Güter ist ein oder kein leeres Abo = 0

Ale є 6 Waren (möglicherweise höher) wird angezeigt, wenn das Filterfeld von 1 bis 100 angegeben ist und der Gestank in den Filter gelangt und nicht schuldig sein möchte, zu fallen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Santa Claus OneBox production schrieb: korrigiert
1. Und was genau hast du bestimmt (was hast du gestohlen)? Ich gehe zur Datenbank und erstelle die Achse wie folgt: SELECT * FROM `shopcustomfield` WHERE objectid=58225 AND objecttype='ShopProduct' ORDER BY `shopcustomfield`.`key` ASC SELECT COUNT(id) as CNT, objectid, `key ` FROM `shopcustomfield` WHERE objecttype='ShopProduct' GROUP BY `key`, `objectid`, `objecttype` HAVING CNT>1 LIMIT 100 Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass Felder dupliziert werden und es zu viele solcher Felder gibt Daten? 3. Es ist überhaupt nicht normal, Sie können analysieren, was einfängt und das System ausrauben, damit Ihre Verfahren nicht so funktionieren (zur Analyse können Sie meiner Meinung nach die Datenbank und Daten aus der Historie und Daten nach Feldern und zapovannja їх abrufen )?
05.02.2022, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. 2. nein 3. nein, du hast alles zur Selbstanalyse. Sie können versuchen, den Fehler bei einem neuen Produkt zu wiederholen und mir sagen, wie es geht, dann kann ich ihn beheben. Mit den gleichen Produkten haben Sie durch alle möglichen Aktionen des Systems Millionen verschiedener Änderungen vorgenommen, und es ist problematisch herauszufinden, welche der Aktionen die Datensätze dupliziert haben.
07.02.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Und was genau haben Sie regiert (was haben Sie ausgeraubt)?
Kannst du eine Meinung zur Nahrungskette abgeben? Wir haben Änderungen am Code des Verfahrens vorgenommen, wir haben blöderweise einen Aufkleber mit Aufzeichnungen von Duplikaten in den Tabellen gesehen, die in dem von mir gezeigten Hintern enthalten waren
08.02.2022, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dies sind klassifizierte Informationen
09.02.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: das ist Verschlusssache
:) Klar, dann gehst du dummerweise vergessene Duplikate raus wie ich veredelte wie ein Hintern etwas aufräumen, dann nur noch die aufräumen und robiti scho aufräumen laino Wie umständlich zu entschlüsseln, welche Art von "geheimen Informationen" Sie in meine Datenbank auf meinem Server eingegeben und dort Aufzeichnungen gesehen haben, haben Sie nicht gesehen?
09.02.2022, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

zu welchem Zweck benötigen Sie diese Informationen?
10.02.2022, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Wozu brauchst du diese Information? [/ Quote] Um Ihre Prinzipien und Entwicklungsmethoden zu verstehen, ist es außerdem ein Fehler, eine Analyse durchzuführen und einen Fehler im System zu kennen, und Sie korrigieren dummerweise die Daten in den Tabellen, da Sie sonst die Datensätze entfernen die Tabellen, weshalb es nicht programmiert ist, also ist es Primitivismus, wenn ja, dann müssen Sie dies tun und daran arbeiten, die Tabellen stattdessen ständig von Fehlern zu bereinigen, um Probleme zu vermeiden
10.02.2022, 23:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen die Prinzipien und Methoden der Entwicklung nicht verstehen
11.02.2022, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar