1b.app
Link kopiert -

Ablaufdatum des Produkts

Guten Tag.

Beim Verbuchen der Ware geben wir das Datum an, bis zu dem die Ware haltbar ist, später auf der Produktseite können wir die Anzeige des Verfallsdatums jedoch nicht zum Block hinzufügen, da diese Variable einfach nicht existiert und nicht vorhanden ist Klar, sagen Sie mir, wie ich die Variable „dateto“ zum Block auf der Produktseite hinzufügen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, das Ablaufdatum für einen Lagerbetrieb steht in keinem Zusammenhang mit der Produktkarte. Es ist nur mit einer bestimmten Charge des Produkts verbunden. Verfallsdaten nach Buchung können zB in der Bestandsliste des Produkts eingesehen werden.
06.12.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich das Ablaufdatum auf der Produktseite anzeigen?
06.12.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich erinnere mich nicht an diese Methode, das Produkt kann je nach Anzahl der Buchungen 800 verschiedene Ablaufdaten haben, es ist sinnvoll, sie alle in der Karte zu sehen.
06.12.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also fand ich es nicht, nun, in unserem Geschäft ist das relevant, in 99% der Fälle haben die Waren, die sich im Lager befinden, ein Verfallsdatum, es ist einfach nicht sehr bequem, das Verfallsdatum in den Lagern jedes Mal nachzusehen Zeit.
06.12.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie dieses Feld sehen müssen, kann ich seine Ausgabe in einem generischen Block ändern. Es wird das kleinste Datum aus dem Haltbarkeitsdatum aus dem Lager genommen und im Universalblock angezeigt. Es dauert ungefähr eine Stunde, bis es fertig ist. Rechnung?
06.12.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar