1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.

Konfrontiert mit dem Problem der Präsentation von Produkten, nämlich Analoga von Produkten.

Wir haben für jedes Produkt ein Analogon hinzugefügt (der Wirkstoff ist ähnlich, aber von einem anderen Hersteller). Das Suchsystem funktioniert nicht in einem vollständig verständlichen Modus, zum Beispiel:

Wenn wir „Dual Gold“ schreiben, dann sehen wir in der Suche die gesuchte Position + Produktanaloga (Vanguard und Double Tri), siehe Beispiel 1, aber wenn wir ein anderes Analogon eingeben, zum Beispiel „Double Tri“ oder „Vanguard“, dann erhalten wir in der Ausgabe nur die Position, die wir geschrieben haben, und Analoga dieser Position werden nicht angezeigt, siehe Beispiel 2, aber wenn Sie auf die Produktseite gehen, sehen wir, dass zu jedem Produkt ein Analogon hinzugefügt wurde, diese jedoch nicht angezeigt werden die Suche, siehe Beispiel 3

Bitte sagen Sie mir, was das Problem sein könnte?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bei der Suche nach Produkten im System werden Produktanaloga nicht berücksichtigt. Alle Felder, die an der Suche beteiligt sind, finden Sie hier /app/product/settings/search/index/ . Wenn Sie nach einem Produkt nach dem Ausdruck suchen und es Ihnen angezeigt wird, bedeutet dies, dass in einem der Felder, die auf der angegebenen Seite ausgewählt sind, dieser Ausdruck vorhanden ist
07.12.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, nur wenn man sich die Screenshots ansieht, die ich gemacht habe, dann haben die Namen Double Tri und Vanguard nichts gemeinsam. Ist es möglich, das Problem mit der Suche nach einem Produkt irgendwie zu schließen, damit Produkte, die zu Analoga hinzugefügt werden, ausgegeben werden?
08.12.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beachten Sie, dass ich nicht geschrieben habe, dass die Suche NUR nach Namen erfolgt. Die Suche kann sowohl nach Beschreibung als auch nach Teilen anderer Felder erfolgen
08.12.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt auch einen analogen Block. Sie müssen ihn nur erweitern und sehen, welche Analoga es gibt, und das gewünschte hinzufügen. Passt nicht?
08.12.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, ich stimme Ihnen zu, aber dieses muss ich auf der Produktsuchseite in der Anwendung "Produkte" anzeigen
08.12.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Andrey, ich stimme dir zu, aber ich muss Analoga auf der Produktsuchseite in der Anwendung "Produkte" anzeigen
habe nicht sofort verstanden, wo dies erforderlich ist
08.12.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können den gleichen Wert für alle Analoga des Produkts in ein Feld schreiben, fügen Sie dieses Feld über den obigen Link zur Indizierung hinzu.
09.12.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht ganz verstanden, wie man Analoga + Analoga ein zusätzliches Feld hinzufügt. Es können 10 Stück vorhanden sein, und alle haben unterschiedliche Namen. Es stellt sich heraus, dass Sie 9 Analoga in dieses Feld eingeben müssen.
13.12.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Ich habe nicht ganz verstanden, wie man ein zusätzliches Feld zu Analoga + Analoga hinzufügt, es kann 10 Stück geben, und sie haben alle unterschiedliche Namen. Es stellt sich heraus, dass Sie 9 Analoga in dieses Feld eingeben müssen?
Sie können eine Spalte mit Analoga in der Produktliste anzeigen
13.12.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar