https://baza.cn.ua/admin/shop/products/exchange-xls/ ist es möglich, hier durchzukommen (Spalte "Verfügbarkeit")? Wenn nicht gefunden, dann nein. Es hat mich überhaupt nicht gekränkt. Dein Recht zu denken was du willst, mein Recht darauf zu reagieren oder nicht. ich sehe keinen sinn darin, meine zeit damit zu verschwenden, dir die historischen aspekte der entstehung der produktarchitektur zu erklären. In OneBox OS hat sich die Architektur dramatisch geändert, weshalb Neuberechnungen schneller und anders funktionieren. Sie haben das Recht, alles neu zu erstellen du magst. Obwohl durch eigene Kräfte, obwohl durch Kräfte von Integratoren. Ähnlich wie bei der obigen Antwort - ich sehe keinen Grund, Zeit damit zu verschwenden, Ihnen zu erklären, warum es eine Funktionalität gibt, warum es keine andere gibt, warum es so und nicht anders funktioniert usw. In unserem Produkt funktioniert aus dem einen oder anderen Grund alles so, wie es von uns implementiert wurde. Wenn Ihnen dies nicht passt, können Sie es entweder nicht oder unverändert verwenden oder mit Hilfe von Integratoren für sich selbst modifizieren. Wenn Sie etwas in Form von Verbesserungen/Investitionen von uns fordern möchten - wechseln Sie bitte zu OneBox OS, werden Sie Cloud-Nutzer und Sie können Ihre "Ideen" ähnlich anderen Nutzern im Forum anbieten - die Konditionen sind für alle gleich.