1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht: Filtereigenschaften für das Produkt anhand von Rozetka-Nachschlagewerken festlegen

Ich benutze das Kategorienverzeichnis für Rozetka (mit Automatisierung) seit einem halben Jahr.
Neulich habe ich zwei weitere Nachschlagewerke zu Filtereigenschaften und ein Nachschlagewerk zu deren Werten mit installierten Automatisierungen geladen.
Ich habe in der Produktautomatisierung eine Aktion festgelegt und die Filtereigenschaften des Produkts basierend auf den Rozetka-Verzeichnissen festgelegt. Durch Angabe des entsprechenden Felder, in denen der Kategoriecode und sein Name abgerufen werden können.
Nach diversen Optionen zum Speichern des Produkts werden die Filter nicht geladen, bereits werden die Produkte überschrieben und in großen Mengen bearbeitet, und jedes Produkt einzeln neu gespeichert und bereinigt, die alten Filter auf 0 gelöscht, neu gespeichert, weiterhin die Filter zur Bearbeitung des Produkts Karte sind nicht geladen.
Was zu tun ist, was zu tun ist, Jungs helfen mit, die Fristen für die Umsetzung und den Start der Aufgabe laufen so weit wie möglich ab ((((
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Am Beispiel welchen Produkts können Sie die Korrektheit der initialen Dateneinstellungen überprüfen?
19.11.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Am Beispiel welchen Produkts können Sie die Korrektheit der anfänglichen Dateneinstellungen überprüfen?
Alle Produkte mit ID und Kategorienamen, die in https://auriel.crm-onebox.com/app/product/5823/ eingetragen sind
19.11.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellte sich heraus, dass Rozetka Kategorien anzeigen kann – aber die Filter dieser Kategorien geben einen Fehler aus, dass der Zugriff verweigert wird. Überarbeitet, um diesen Fehler zu ignorieren und alle Filter zu importieren, die Rozetka zurückgeben kann. Erwarten Sie, alle Filter für die erforderlichen Kategorien zu importieren https://auriel.crm-onebox.com/app/customobject/directory/6/?name=&code=&... % BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
22.11.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Es stellte sich heraus, dass Rozetka Kategorien ausgeben kann - aber durch Filter dieser Kategorien eine Fehlermeldung geben, dass der Zugriff verweigert wird. Überarbeitet, um diesen Fehler zu ignorieren und alle Filter zu importieren, die Rozetka zurückgeben kann. Erwarten Sie, alle Filter für die erforderlichen Kategorien zu importieren https://auriel.crm-onebox.com/app/customobject/directory/6/?name=&code=&... % BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
Danke, warte
23.11.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://auriel.crm-onebox.com/app/customobject/directory/6/?name=&code=&... 82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C Filter für die angegebene geladene Kategorie https://auriel.crm-onebox.com/app/product/5823/edit / ?tabid=1 das Produkt zur weiteren Befüllung leer legen
23.11.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Maxim Tyndyk OneBox-Produktion schrieb: https://auriel.crm-onebox.com/app/customobject/directory/6/?name=&code=&... B8%D0 %BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C filtert für die angegebene geladene Kategorie https://auriel.crm-onebox. com/app/product/5823/edit/?tabid=1 Das Produkt hat sie zum weiteren Ausfüllen leer gelassen
Ja, ist mir aufgefallen, nur gibt es ein Problem Wegen der langen Namen schneidet Philip die Namen in der Liste ab und es ist nicht klar, wie die Filter heißen
23.11.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Länge des Selektors ist speziell strukturell begrenzt, denn wenn es je nach Textmenge automatisch gemacht wird, gibt es "Brei" auf dem Bildschirm - alles ist nicht zueinander zentriert usw.
23.11.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Länge des Selektors ist speziell strukturell begrenzt, denn wenn er je nach Textmenge automatisch gemacht wird, wird auf dem Bildschirm "Brei" angezeigt - alles ist nicht voneinander zentriert , usw.
Natürlich verstehe ich alles, es wird schweben und so. Aber das völlige ABSURD kommt im Screenshot klar zum Ausdruck: Wenn jemand ein Merkmal mit einem Wert ausfüllen will, wird er zumindest den Namen nicht lesen können. Ist es nicht etwas seltsam
24.11.2021, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Länge des Selektors ist speziell strukturell begrenzt, denn wenn er je nach Textmenge automatisch gemacht wird, wird auf dem Bildschirm "Brei" angezeigt - alles ist nicht voneinander zentriert , usw.
Hier ist ein visuelles Foto von KOMFORTABELER Arbeit mit Füllung
24.11.2021, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Jungs, wie man ist ?????? Wie man arbeitet ?? Wie benutzt man den Mechanismus ???
29.11.2021, 07:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein visuelles Foto von KOMFORTABELER Arbeit mit Füllung
Wenn Sie "Gedichte" in die Filternamen schreiben, hilft hier nichts.
Jungs, wie man ist ?????? Wie man arbeitet ?? Wie benutzt man den Mechanismus???
Ich kann die Implementierung der Einstellung im Block vorschlagen, die den Selektor und das Werteingabefeld für die gesamte Breite des Blocks gleich breit macht, abhängig vom Markup, in das es eingefügt wird - es dauert 1 Stunde. Ist diese Option das Richtige für Sie?
30.11.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Hier ist ein visuelles Foto von KOMFORTABELER Arbeit mit Füllung
Wenn Sie "Gedichte" in die Filternamen schreiben, hilft hier nichts.
Jungs, wie man ist ?????? Wie man arbeitet ?? Wie benutzt man den Mechanismus???
Ich kann die Implementierung der Einstellung im Block vorschlagen, die den Selektor und das Werteingabefeld für die gesamte Breite des Blocks gleich breit macht, abhängig vom Markup, in das es eingefügt wird - es dauert 1 Stunde. Ist diese Option das Richtige für Sie?
Was bedeutet das Gedicht, hast du darüber nachgedacht, als du mir das geschrieben hast???? Die Mindestlänge der Düse Bei Schermaschinen ist ein wichtiger Filter und kein Gedicht, was für ein Blödsinn überhaupt. Warum einige Einstellungen vornehmen, lassen Sie einfach den vollständigen Namen beim Schweben anzeigen, und wenn Sie im Wasser sind und dieses Merkmal eingeben, wird der vollständige Name in den Suchergebnissen angezeigt. Lass es einfach sein. Wenn Sie zu einem Merkmal navigieren, wird es einfach vollständig angezeigt
10.12.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum einige Einstellungen vornehmen, lassen Sie einfach den vollständigen Namen beim Schweben anzeigen, wenn Sie im Wasser sind und dieses Merkmal eingeben, wird der vollständige Name in den Suchergebnissen angezeigt. Lass es einfach sein. Wenn Sie den Mauszeiger über ein Merkmal bewegen, wird es einfach vollständig angezeigt
Titel hinzugefügt, wenn Sie den Mauszeiger über einen gespeicherten Filter in der Auswahl bewegen. Das ist genug?
Strelec BAAs schrieb: Hier ist ein visuelles Foto von KOMFORTABELER Arbeit mit Füllung
Strelec BAAs schrieb: Jungs, wie man ?????? Wie man arbeitet ?? Wie benutzt man den Mechanismus???
Wenn Sie das nächste Mal mit der Benutzeroberfläche nicht zufrieden sind, schlagen Sie statt solcher Meldungen bitte sofort eine Lösung vor, die Ihrer Meinung nach optimal im Betrieb wäre. Wir sind immer bereit, uns zu treffen und diese oder jene Funktionalität zu verbessern, wenn der Vorschlag eine gute Lösung für das Problem darstellt.
13.12.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Titel hinzugefügt, wenn man mit der Maus über einen gespeicherten Filter in der Auswahl fährt. Das ist genug?
Nun, es ist schon viel bequemer, zumindest ist klar, wie die angezeigten Requisiten heißen ...
Tyndyk Maxim Wadimowitsch OneBox-Produktion schrieb: Nächstes Mal, wenn Sie mit der Benutzeroberfläche nicht vertraut sind, statt solche Meldungen, bieten Sie bitte sofort eine Lösung an, die Ihrer Meinung nach optimal für die Arbeit wäre.
Du verwechselst da wohl etwas Maxim............. In dem Beitrag habe ich alle Schwierigkeiten aufgeschrieben, auf die DEIN KUNDE gestoßen ist, der von all dem zeitnah zahlen muss (Tarif, Abonnementgebühr ), was gekauft und verwendet wird. 1) Ich habe das Gericht nicht um Überarbeitung, Entwicklung, Fehlkalkulation, Bewertung und irgendetwas anderes gebeten (ICH VERSTEHE DAS ALLES VOLLKOMMEN UND BIN BEREIT, EIN ANGEBOT ZU BIETEN, ABER NICHT IN DIESEM POST). 2) Meine Meinung (als Kunde und Benutzer dieses Dienstes) ist, dass ähnliche Sätze "Wenn Sie "Gedichte" in die Filternamen schreiben, hier nichts helfen." sie sind nicht taktvoll sind in diesem Fall nicht korrekt. SIE BESCHRÄNKEN MICH NICHT AUF IHR PRODUKT DURCH DIE ANZAHL DER MERKMALE/Eigenschaften/Filter des Produkts. Ich hätte EUCH wegen des Titels sowieso geschrieben oder ich hätte die Überarbeitung bezahlt /// DAS IST ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM DAS PROBLEM LIEGT IN IHRER REAKTION !!!!!!!!!!!!
14.12.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Naja, ist schon viel bequemer, zumindest ist klar, wie das angegebene Attribut heißt ...
Das gefällt.
Du verwechselst wahrscheinlich etwas Maxim............. In dem Beitrag habe ich alle Schwierigkeiten aufgeschrieben, auf die DEIN KUNDE gestoßen ist, der alles rechtzeitig bezahlen muss (Tarif, Abonnement Gebühr), was gekauft und verwendet wird. 1) Ich habe das Gericht nicht um Überarbeitung, Entwicklung, Fehlkalkulation, Bewertung und irgendetwas anderes gebeten (ICH VERSTEHE DAS ALLES PERFEKT UND BIN BEREIT, EIN ANGEBOT ZU BIETEN, ABER NICHT IN DIESEM POST).
Sie haben auf die Schwierigkeiten hingewiesen - Ihnen wurde eine Lösung angeboten (als ob es zunächst keine Vorschläge von Ihnen gäbe), auch durch Überarbeitung. Niemand hat Sie darauf hingewiesen, dass niemand etwas ändern wird, um Ihnen das Arbeiten bequemer zu machen. Sie haben eine Lösung angeboten - sie wurde Ihnen angeboten. Wenn es ursprünglich vorgeschlagen worden wäre, wäre es früher umgesetzt worden.
2) Meine Meinung (als Kunde und Benutzer dieses Dienstes) ist, dass ähnliche Sätze "Wenn Sie "Gedichte" in die Filternamen schreiben, hilft hier nichts." sie sind nicht taktvoll sind in diesem Fall nicht korrekt. SIE BESCHRÄNKEN MICH NICHT AUF IHR PRODUKT DURCH DIE ANZAHL DER MERKMALE/Eigenschaften/Filter des Produkts. Ich würde DICH trotzdem anschreiben Bezüglich des Titels oder ich würde die Überarbeitung bezahlen /// DAS IST ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM
Anfangs hast du deine Wünsche zur Verbesserung der Oberfläche nicht geäußert (halte ich für logisch, wenn Hinweis auf die Unannehmlichkeiten bei der Verwendung der Schnittstelle und nicht auf eine offensichtliche Lösung - eine Option anzubieten, die Ihrer Meinung nach bequemer wäre), wodurch eine Diskussion zwischen uns begonnen wurde - das ist normal, und ich sehe es nicht ein irgendein Problem dabei. Und ich sehe kein Problem darin, "Ironie" in meinen Ausdrücken zu verwenden (die keine Beleidigungen sind, aber in diesem Fall die mögliche unbegrenzte Länge des Textes im Filternamen charakterisieren).
DAS PROBLEM LIEGT IN IHRER REAKTION !!!!!!!!!!!!
Dein Recht, das Problem in meiner Reaktion/Äußerung zu sehen, egal ob es sich um ein solches handelt. Das Forum regelt keine bestimmte Form der Kommunikation zwischen seinen Teilnehmern (ich möchte Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass wir kein technischer Support von OneBox sind, sondern Partner, die unsere Dienste für die Arbeit mit OneBox anbieten) - und zumindest wurden keine Beleidigungen ausgesprochen Du.
14.12.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar