1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Excel-Produktfilter importieren funktioniert nicht

Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass der Import von Produktfiltern „Excel importieren“ nicht funktioniert.

Es gelten Videos
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Roman - das Video zeigt nicht die Struktur Ihrer Excel-Datei
16.11.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Susyak Integrator.com.ua Integrator schrieb: Roman - die Struktur Ihrer Excel-Datei ist auf dem Video nicht sichtbar
Igor, unten ist der Bildschirm und die Datei selbst
16.11.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich kann 2 Ihrer Mahlzeiten heute Abend überprüfen
16.11.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
pereviriv, beim Exportieren eines Filtertyps "Dropdown-Liste" - alle Filterwerte - hier ok. 1. Exportieren Sie beim Exportieren von Filtern nicht mehr als 50 Filter, maximal 1 Seite (auf einmal im Client - 4 Seiten) 2. Beim Importieren von Filtern in diesem Format werden keine neuen Filter erstellt) ProductFilters.xls )[#$ #]
17.11.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo 1 ja, Export ist nur für ausgewählte Zeilen verfügbar 2 Import von Filtern wurde korrigiert, im Moment wird der Filter erstellt, sofern ein solcher Filter nicht gefunden wird. Der zu aktualisierende Datensatz wird anhand der ID-Spalte gesucht. Alle Spalten, die in der Datei angegeben sind, werden hinzugefügt / aktualisiert, daher empfehle ich, die Datei nur mit den Daten hochzuladen, die Sie benötigen (z. B. ist es besser, die ausgewählte Spalte nicht hochzuladen).
17.11.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: 1 Ja, der Export ist nur für ausgewählte Zeilen verfügbar
Ist das eine Art Fehler? Kann das behoben werden?
Maria OneBox Produktion schrieb: 2 Import von Filtern wurde korrigiert, im Moment wird der Filter erstellt, sofern ein solcher Filter nicht gefunden wird. Der zu aktualisierende Datensatz wird anhand der ID-Spalte gesucht. Alle Spalten, die in der Datei angegeben sind, werden hinzugefügt / aktualisiert, daher empfehle ich, die Datei nur mit den Daten zu laden, die Sie benötigen (z. B. ist es besser, die ausgewählte Spalte nicht zu laden) [/ Quote] Ich möchte Folgendes klarstellen: 1 ) Beim Importieren einer Datei mit neuen Filtern muss die Spalte „id“ leer sein, und wenn ich einen vorhandenen Filter aktualisieren möchte (ob Name oder Eigenschaften), muss ich die „id“ dieses Filters angeben. Rechts? 2) Mit "Laden" meinen Sie: Zellen leer lassen oder unnötige Spalten ganz entfernen?
24.11.2021, 23:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ist das eine Art Fehler? Kann das behoben werden?
kein Fehler, Sie können
Yurchenko Roman Sergeevich ändern: 1) Beim Importieren einer Datei mit neuen Filtern muss die Spalte „id“ leer sein, und wenn ich einen vorhandenen Filter aktualisieren möchte (egal ob es sich um eine Name oder Eigenschaften) muss ich die "ID" dieses Filters angeben. Rechts? [/ quote] true
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: 2) Unter dem Ausdruck "laden" meinen Sie: Zellen leer lassen oder unnötige Spalten vollständig löschen?
Entfernen Sie unnötige Spalten aus der Datei, die Sie laden möchten
25.11.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar