1b.app
Link kopiert -

Eigener Name für die Datei mit dem Dokument

Guten Tag.

Ich kann den Namen der Datei, in der das Dokument gespeichert wird, nicht ändern. Genauer gesagt ist es erstaunlich, auszugehen.

Achsenmuster. Als Namen habe ich {Nummer} eingegeben

https://drukaryk.com/admin/shop/document/templates/47/control/

Testachse

https://drukaryk.com/admin/customorder/order/11318/edit/

Im DOCUMENT REVIEW-Block wird die Datei mit der ID im Namen gespeichert.

Ale.warum gehen Sie zur Registerkarte DOKUMENTE, die Datei wird mit der Prozessnummer im Namen gespeichert

Weniger Mausklicks und besser, wenn Sie das Dokument über den DOCUMENT REVIEW-Block speichern

So beheben Sie das Problem: Beim Speichern der Datei über den Block DOCUMENT REVIEW ? wird die Prozessnummer im Dateinamen gespeichert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dort haben wir leider keinen Einfluss auf den Namen der heruntergeladenen Datei. Als Option kann ich anbieten, ein Dokument-Download-Symbol neben dem Namen des Blocks „Dokumentprüfung“ hinzuzufügen, das Dokument wird mit demselben Namen wie auf der Registerkarte „Dokumente“ heruntergeladen, eine solche Überarbeitung kostet 1 Stunde
29.01.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Guten Tag. 1) Dokumentation kann dekilka sein. Wie wähle ich aus, welches Dokument mit einem Knopfdruck erfasst werden soll? 2) Einige der Dokumente des Kunden werden in der BP-Phase bearbeitet, aber es gibt einige Schuldige: Wenn Sie über Viber wollen oder das Dokument von Vchasno erhalten müssen. Ich porahuvav viele Klicks mit der Maus: durch den Block DOKUMENTE ANSEHEN IN chotir Klicks, durch den Block ÜBERTRAGUNG VON DOKUMENTEN fünf Klicks. Die Kosten sind zu gering, also ändern Sie die Funktionen im Code, um die Regeln zu deaktivieren. Werfen wir einen Blick auf den PERELIK-Block. Könnten Sie die Reihenfolge ändern, in der die Stapel im Block von PERELIK DOCUMENTS gepackt werden? Aber beim Anpassen der Benutzeroberfläche können Sie ihre Reihenfolge ändern? Die Stapel von PDF und DRUK kann man meines Erachtens auf den Kolben packen, sodass man sieht, dass sie als schmaler Block aufgehen. Solche Änderungen sind in der Standardversion erforderlich. Ich möchte keine Anpassung. Die Anpassung muss nur funktionieren, wenn ohne, nun, auf keinen Fall.
30.01.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
optional - Sie können die Unterschrift der erforderlichen Dokumente auf das Verfahren mit automatischer Übermittlung an den Kunden setzen. solche Verfahren können über Nacht mit unterschiedlichen Köpfen dekilka sein. auch nicht 4 Klicks, sondern 1.
01.02.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Wir haben ein Verfahren zur automatischen Registrierung und Verwaltung (diya auf der BP-Stufe). Aber manchmal müssen Sie die Dokumente neu schreiben. І müssen PDF für Vchasno speichern. Wir markieren den Block DOKUMENTÜBERTRAGUNG und erweitern ihn auf den gesamten Bildschirm, sodass die Schaltflächen DRUK und PDF verfügbar sind. Dyakuyu.
01.02.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gulyaev Oleksandr Drukarnya "Drukarik" schrieb / a: 1) Dokumentation kann dekilka sein. Wie wähle ich aus, welches Dokument mit einem Knopfdruck erfasst werden soll?
Das Dokument, das jetzt zur Ansicht geöffnet ist und heruntergeladen werden würde. Analog zur Schaltfläche - Drucken, die in diesem Block aktiviert werden kann
Gulyaev Oleksandr Drukarnya "Drukarik" schrieb: Könnten Sie die Reihenfolge des Stempelns der Stapel im Block PERELIK DOCUMENTIV ändern? Aber beim Anpassen der Benutzeroberfläche können Sie ihre Reihenfolge ändern?
Verbesserung bei der Einstellung der Ausgabereihenfolge der Spalten des Dokumentenlistenblocks kostet 4 Stunden
01.02.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Dyakuyu. Lassen Sie uns Standardfunktionen verwenden
02.02.2021, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar