1b.app
Link kopiert -

Der Vorgang hängt und funktioniert nicht bis zum Ende und es gibt keine Meldungen, die Übergangsschaltflächen sind nicht grau

Zum Beispiel hier https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/24796/edit/
Ich drücke den Button https://prnt.sc/v1wiwk und bleibe dumm hängen
Tagsüber ist es besser, mit einer Verzögerung irgendwie zu trainieren, aber trainieren Sie
Aber nachts ist es im Allgemeinen dumm, aufzuhängen, und das ist alles, und es gibt kein Ergebnis. Wenn Sie 3-4 Mal hintereinander drücken, wird es wahrscheinlich funktionieren (in solchen Teilen).
Warum so ein Idiot?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn irgendwann alles in Ordnung ist und irgendwann nicht, dann haben Sie höchstwahrscheinlich nachts Probleme mit der Auslastung des Servers. Kommen Sie nachts zum Server und sehen Sie, was mit der Last passiert. Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb Igor Ihnen vor einigen Wochen über einige Probleme mit der Hardware auf dem Server, wurden sie behoben?
19.10.2020, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn irgendwann alles in Ordnung ist und irgendwann nicht, dann haben Sie höchstwahrscheinlich Probleme mit der Auslastung des Servers in der Nacht. Kommen Sie nachts zum Server und sehen Sie, was mit der Last passiert. Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb Igor Ihnen vor einigen Wochen über einige Probleme mit der Hardware auf dem Server, wurden sie behoben?
Ja, sie haben es behoben, jetzt funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich feststellen, was falsch ist?
19.10.2020, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erstens müssen Sie nur im Moment der Dummheit zum Server gehen und sehen, wie hoch die Auslastung in htop ist, und sich dann die Ergebnisse ansehen
19.10.2020, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: Erstens müssen Sie nur im Moment der Dummheit zum Server gehen und sehen, wie hoch die Last in htop ist, und sich dann die Ergebnisse ansehen [/ quote] Okay, versuchen wir es, und zweitens ? :)
19.10.2020, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und zweitens wird es notwendig sein, bereits in Abhängigkeit von den erzielten Ergebnissen zu handeln)
19.10.2020, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: und zweitens wird es notwendig sein, abhängig von den erzielten Ergebnissen zu handeln)
Jetzt hängen Sie wieder hier ist der Prozess https://baza.cn.ua/admin/customorder/order /24685/edit/ Ich drücke die Prozedurtaste und alles hängt blöd und die Statustasten sind grau https://prnt.sc/v2di7k Bitte schauen
19.10.2020, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast echt was mit Eisen. Es war nicht das Verfahren, das funktionierte, aber ich konnte die Box nicht einmal betreten, ihr Server gab sie nicht an den Browser weiter. In diesem Moment gab es überhaupt keine Last auf dem Server selbst
19.10.2020, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Du hast wirklich etwas mit Eisen. Es war nicht das Verfahren, das funktionierte, aber ich konnte die Box nicht einmal betreten, ihr Server gab sie nicht an den Browser weiter. In diesem Moment gab es überhaupt keine Last auf dem Server
Nun, du hast dich immer noch eingeloggt, und was hat htop angezeigt?
19.10.2020, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es zeigte sich, dass der Server nicht belastet war, aber zu diesem Zeitpunkt gab der Server die Boxseite nicht aus. Nun, ich habe geschrieben, ich habe nicht klar genug geschrieben, Vlad?
19.10.2020, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Es zeigte sich, dass der Server nicht geladen war, aber zu diesem Zeitpunkt gab der Server die Box-Seite nicht zurück. Nun, ich habe geschrieben, ich habe nicht klar genug geschrieben, Vlad?
Hier ist die Antwort des Hosting-TP https://prnt.sc/v2h0uc Was kann also als nächstes getan werden?
19.10.2020, 19:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Hier ist eine weitere Antwort vom TP https://prnt.sc/v2hj4c Ich verstehe, dass es ein Problem mit der Datenbank gibt, und da ich das TP verstehe, dass jemand den VPS schlecht konfiguriert hat, gibt es kein Protokoll als Argument, obwohl dies der Fall ist in der Konfig eingetragen. Wie kannst du helfen?
19.10.2020, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann Ihnen nur mit etwas helfen, das in meinen Kompetenzbereich fällt - Boxen. Ich sehe hier keine Boxprobleme.
20.10.2020, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ich kann Ihnen nur mit etwas helfen, das in meine Kompetenz fällt - Boxen. Ich sehe hier keine Probleme vom Boxen
Wieder gab es eine Art "Bestimmung", dass ich überhaupt nicht ins Boxen gehen konnte. Ich habe den Gastgeber angeschrieben, damit sie sehen, was da gemacht werden kann ?
20.10.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Beitrag ist nichts Nützliches. cronque.sh ist ein Cron-Sammler, der die Liste der zum Ausführen erforderlichen Crons "neu erstellt". Er kann nichts auf dem Server beschädigen
20.10.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Boxen diese Freezes verursacht haben, dann wäre es nicht nur auf deinem Server, sondern blöderweise für alle, es ist sofort klar, dass das Problem auf deiner speziellen Box einen Pfosten im Server bedeutet (jetzt ist alles in Ordnung, aber nach einer halben Stunde ist alles dumm - und der Code funktioniert genauso wie vor einer halben Stunde und jetzt bedeutet es, dass etwas mit dem Server passiert, auf dem dieser Code läuft)
20.10.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee wrote/a: Wenn es das Boxen war, das diese Einfrierungen verursacht hat, dann wäre es nicht nur auf Ihrem Server, sondern dummerweise für alle, es ist sofort offensichtlich, dass das Problem auf Ihrer speziellen Box einen Pfosten im Server bedeutet (jetzt ist alles in Ordnung, und nach einer halben Stunde ist alles blöd - und der Code funktioniert genauso wie vor einer halben Stunde und jetzt, dann passiert etwas mit dem Server, auf dem dieser Code läuft)
Dem stimme ich zu mit deiner logik wie kann ich das dem hoster beweisen, soll ich sagen das bei denen alles in ordnung ist?
20.10.2020, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider habe ich keine Erfahrung in der Kommunikation mit Hostern, um Ihnen beim Verfassen einer Beschwerde an sie zu helfen.
21.10.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Leider habe ich keine Erfahrung in der Kommunikation mit Hostern, um Ihnen beim Schreiben eines Aufrufs an sie zu helfen
Der Hoster hat die Arbeit des Servers analysiert fehlgeschlagen in Swap auf 1,2 GB. Diese. Die verwendete Auslagerungsdatei hat fast die gleiche Größe wie der Arbeitsspeicher. KiB-Speicher: 1873912 insgesamt, 168868 frei, 1347888 verwendet, 357156 Buff/Cache 416200 verfügbar Speicher ^^^^^^^^^^^^^^ Dies ist kein normaler Zustand. Ideal - wenn die Auslagerungsdatei nicht verwendet wird. Zulässig – wenn weniger als ein Viertel des Arbeitsspeichers verwendet wird. Mysql neu gestartet - Nutzung der Auslagerungsdatei um 4/5 gesunken. tat # swapoff -a ; swapon Der Server hat Swap in den Speicher geschrieben und auf Null zurückgesetzt. Diese. top sieht jetzt so aus KiB Mem: 1873912 gesamt, 198040 frei, 1049884 belegt, 625988 buff/cache KiB Swap: 2621432 gesamt, 2621432 frei, 0 belegt. 565292 Avail-Speicherausgabe - MySQL ist so konfiguriert, dass es auf einem System mit deutlich mehr als 2 GB RAM funktioniert und versucht, zu viele Informationen im Speicher (im Cache) zu halten, sodass der Cache auf der Festplatte landet. Und durch diese Anwesenheit eines Caches wird es nur noch schlimmer. Fazit: Sie müssen mysql dahingehend optimieren, dass die Größe des Caches reduziert wird. Es stellt sich heraus, dass der Server irgendwie falsch konfiguriert ist, dh die Datenbank selbst 1. Warum wird dies getan und was kann getan werden? 2. Vielleicht hängt das irgendwie mit der Prozedur zusammen, die ich https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/9/procedure/49/?status=0 ausführe? Da arbeitet sie schon sehr lange und kann sie das irgendwie beeinflussen?
22.10.2020, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anzahl der Agenten, die die Datenbank für sich nutzen kann, wird auf dem Server selbst in den Datenbankeinstellungen konfiguriert. Wenn Sie unseren Systemadministrator benötigen, um die Datenbank neu zu konfigurieren, benötigen Sie eine Aufgabe für ihn, dies ist 1 Stunde.
22.10.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Die Anzahl der Agenten, die die Datenbank für sich selbst verwenden kann, wird auf dem Server selbst in den Datenbankeinstellungen konfiguriert. Wenn Sie unseren Systemadministrator benötigen, um die Datenbank neu zu konfigurieren, benötigen Sie eine Aufgabe für ihn, diese beträgt 1 Stunde.
Hier ist die Frage, ob du bei deiner letzten Neukonfiguration alles richtig konfiguriert hast, da der Hoster behauptet, dass da etwas nicht stimmt, die Datenbank irgendwie gierig frisst + irgendwas mit dem Cache nicht klar ist, oder hast du alles richtig eingerichtet?
22.10.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eineinhalb GB RAM sind nicht gierig. Auf dem Server, auf dem unsere Box steht, frisst beispielsweise die Basis etwa 50 GB RAM. Das Problem ist, dass Sie nur eineinhalb GB RAM haben.
22.10.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar