1b.app
Link kopiert -

Konsolidierung der Prozesse (Aufträge) von Prom und Rozetka

Необходима прозрачная настройка бизнес-процессов ?
Нужно автоматизировать работу компании ?
В OneBox можно произвести все необходимые настройки процессов и наглядно видеть структуру бизнес-процесса! Установить последнюю версию OneBox OS
Da mehrere Bestellungen von einem Kunden stammen, müssen diese zusammengefasst werden, was dazu führt, dass einige der Bestellungen am Ende gelöscht werden. Ist es möglich, das Problem irgendwie dadurch zu lösen, dass sich die Remote-Bestellung nach Status später auf den Preisseiten nicht mehr ändert und beim Zusammenführen die externe ID des Prozesses (Bestellung) aus den kombinierten IDs besteht und nach allen durchsucht wird? davon separat. Ist es möglich? Andernfalls müssen Sie Bestellungen, die beim Zusammenführen gelöscht wurden, immer manuell einreichen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich werde klarstellen, dass Bestellungen von einer Seite kombiniert werden, aber zum Beispiel von verschiedenen Seiten (es gibt mehrere davon auf dem Abschlussball).
01.10.2020, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Um den Status einer Bestellung beispielsweise auf Rosette zu ändern, können Sie die Bestell-ID nicht aus dem Feld Externe ID, sondern aus einem zusätzlichen Feld entnehmen. Diese. Sie löschen die Bestellung aus dem Outlet, schreiben ihre externe ID (ID am Outlet) in das zusätzliche Feld des Prozesses aus dem Prom, und gleichzeitig funktioniert die Schaltaktion am Outlet für diesen Prozess (falls vorhanden ausgewählt, um den Status aus einem solchen zusätzlichen Feld zu übernehmen). Es dauert 1 Stunde, bis die Auftrags-ID des Sockets die Statusumschaltaktion nicht aus dem Feld "Externe ID", sondern aus einem zusätzlichen Feld bezieht. Dies wird natürlich in Form einer Einstellung geschehen. Soweit ich verstehe, sollte dies Ihr Problem lösen.
01.10.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Um den Status einer Bestellung beispielsweise auf Rosette zu ändern, können Sie die Bestell-ID nicht aus dem Feld Externe ID, sondern aus einem zusätzlichen Feld entnehmen. Diese. Sie löschen die Bestellung aus dem Outlet, schreiben ihre externe ID (ID am Outlet) in das zusätzliche Feld des Prozesses aus dem Prom, und gleichzeitig funktioniert die Schaltaktion am Outlet für diesen Prozess (falls vorhanden ausgewählt, um den Status aus einem solchen zusätzlichen Feld zu übernehmen). Es dauert 1 Stunde, bis die Auftrags-ID des Sockets die Statusumschaltaktion nicht aus dem Feld "Externe ID", sondern aus einem zusätzlichen Feld bezieht. Dies wird natürlich in Form einer Einstellung geschehen. Soweit ich verstehe, sollte dies Ihr Problem lösen.
Das ist unpraktisch, es gibt nicht viele solcher Fälle, in denen man sich so damit herumschlagen muss.
01.10.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unbequem, die Nummer zu übertragen? Ich verstehe nicht ganz, was die Unannehmlichkeiten sind, Sie gehen immer noch hinein und löschen die zweite Bestellung und übertragen die Produkte irgendwie in einen anderen Prozess.
01.10.2020, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Menü „Massenänderungen“ gibt es eine automatische Zusammenführungsaktion. und in den zusätzlichen Feldern zur Anzeige der Waren-ID wegen ein paar Bestellungen pro Woche macht das keinen Sinn. Es ist nur so, dass solche Fälle zunehmen, dass sie ein paar Bestellungen separat aufgeben
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ist es umständlich, die Nummer zu übertragen? Ich verstehe nicht ganz, was die Unannehmlichkeiten sind, Sie gehen immer noch hinein und löschen die zweite Bestellung und übertragen die Produkte irgendwie in einen anderen Prozess. [/zitieren]
01.10.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, die Aktion "Kombinieren" kann auch so geändert werden, dass die externe ID der zweiten Bestellung in die Bestellung kopiert wird, die im zusätzlichen Feld verbleibt. Dies dauert ebenfalls 1 Stunde.
01.10.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Nun, in der gleichen Aktion kann "Kombinieren" so geändert werden, dass die Bestellung, die im zusätzlichen Feld verbleibt, die externe ID der zweiten Bestellung kopiert, es dauert auch 1 Stunde.
wie wird es sein? wie Rosette oder Abschlussball sehen, dass sich der Status der Bestellung geändert hat, wenn sie sowohl die Hauptprodukt-ID als auch ein zusätzliches Feld enthält
01.10.2020, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

machen wir alles zusammen: 1. Wir nehmen im Bulk Changes Block eine Einstellung vor, dass beim Mergen von Prozessen im Additional-Feld eines Prozesses die externe ID des zweiten bekommt. 1 Stunde Sie werden so kombiniert, dass die Bestellung aus dem Proma bestehen bleibt und die Bestellung aus dem Outlet gelöscht wird. Ist es das, was jetzt passiert? 2. Wir nehmen Einstellungen in der Aktion zum Senden des Status an die Verkaufsstelle vor, damit die externe ID aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses übernommen wird und den Status der Bestellung aktualisiert, deren ID sich im zusätzlichen Feld des Prozesses befindet. 1h Dementsprechend fassen Sie 2 Bestellungen zusammen. Die ID aus der Steckdose im Zusatzfeld geht in die Bestellung aus der Promo ein. Die Statusaktualisierungsaktion auf dem Socket prüft, ob das Unterfeld gefüllt ist, und nimmt die Socket-ID aus diesem Unterfeld und ändert den Status des Prozesses aus dem Unterfeld und nicht aus der externen ID. Prom funktioniert genauso wie zuvor.
01.10.2020, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Lasst uns alle zusammen sein: 1. Wir nehmen im Bulk-Changes-Block eine Einstellung vor, dass beim Zusammenführen von Prozessen im Additional-Feld eines Prozesses die externe ID des zweiten erhalten wird. 1 Stunde Sie werden so kombiniert, dass die Bestellung aus dem Proma bestehen bleibt und die Bestellung aus dem Outlet gelöscht wird. Geschieht dies jetzt?2. Wir nehmen eine Einstellung in der Aktion zum Senden des Status an die Verkaufsstelle vor, sodass die externe ID aus dem zusätzlichen Prozessfeld übernommen wird und den Status der Bestellung aktualisiert, deren ID sich im zusätzlichen Prozessfeld befindet. 1h Dementsprechend fassen Sie 2 Bestellungen zusammen. Die ID aus der Steckdose im Zusatzfeld geht in die Bestellung aus der Promo ein. Die Statusaktualisierungsaktion auf dem Socket prüft, ob das Unterfeld gefüllt ist, und nimmt die Socket-ID aus diesem Unterfeld und ändert den Status des Prozesses aus dem Unterfeld und nicht aus der externen ID. Prom funktioniert genauso wie zuvor.
Du hast die Situation falsch verstanden. Verband geht Prom-Prom, Rozetka/Rozetka
01.10.2020, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie ungefähr dasselbe tun (beim Zusammenführen die ID der zweiten Bestellung in das zusätzliche Feld schreiben) und die Aktionen des Abschlussballs verfeinern, damit der Status für den Prozess auch aus dem zusätzlichen Feld gesendet wird. Damit beim Zusammenführen die ID in das zusätzliche Feld 1h geschrieben wird, damit der Socket Status für 2 Befehle 1h sendet, damit der Prom sendet - eine halbe Stunde für eine Aktion (es gibt meiner Meinung nach ungefähr 5 Aktionen nach Status , wir werden die fertigen, die Sie benötigen)
06.10.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Dann müssen Sie ungefähr dasselbe tun (beim Zusammenführen die ID der zweiten Bestellung in das zusätzliche Feld schreiben) und die Aktionen des Abschlussballs verfeinern, damit der Status für den Prozess von gesendet wird auch das Zusatzfeld. Damit es beim Zusammenführen die ID in das zusätzliche Feld 1h schreibt, damit das Outlet Status für 2 Bestellungen 1h sendet, damit der Abschlussball sendet - eine halbe Stunde für eine Aktion (es gibt meiner Meinung nach ungefähr 5 Aktionen, nach Status, wir werden diejenigen fertigstellen, die Sie benötigen) [/ quote] Etwas später werde ich auf diese Ausgabe zurückkommen. Es gibt jetzt dringendere Fragen
06.10.2020, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Falls du hier im Moment nichts weiter von mir benötigst, markiere das Problem bitte als gelöst, damit es nicht hängen bleibt. Wenn Sie später Fragen haben, werde ich antworten.
06.10.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: wo soll ich es hinstellen? [/zitieren]
06.10.2020, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe den Sinn deines Zitats nicht
06.10.2020, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Falls hier im Moment nichts weiter von mir benötigt wird, markiere bitte das Problem als gelöst, damit es nicht hängen bleibt. Wenn Sie später Fragen haben, werde ich antworten.
Wo soll ich das Problem als gelöst markieren?
06.10.2020, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie als Autor sollten links neben meiner Antwort ein Häkchen haben
06.10.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar