1b.app
Link kopiert -
Wir haben eine Integration mit Carrot Quest. Jetzt werden alle Kontakte, die der Kunde im Formular auf der Website hinterlässt, in der Datenbank gespeichert, es werden jedoch keine Rückrufaufgaben erstellt.
Wir haben im BP eine Aufgabe, einen Rückruf zu bestellen. Sagen Sie mir bitte, wie ich die Erstellung einer Aufgabe für einen Rückruf für einen Kontakt einrichten kann, den wir von Carrot Quest erhalten.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der Aktion kann die Quelle angegeben werden, die an den Kontakt geschrieben wird. Vielleicht passt Ihnen eine ähnliche Lösung: 1. Verwenden Sie in Automatisierungen für Kontakte beim Aktualisieren die Aktion "Kontaktgruppe abhängig vom Wert der Felder ändern", die den Client je nach zugewiesener Quelle in eine Gruppe einordnet 2 Sie müssen jede Minute oder mindestens einmal pro Stunde Prozesse erstellen? Sie können eine automatische Aktion durchführen, die einen Prozess für die Clients der angegebenen Gruppe (erstellt seit dem letzten Start oder in der letzten Stunde) im angegebenen BP erstellt (falls es keine gibt) - die Entwicklung einer solchen Aktion dauert 3 Std.
07.06.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 2. Müssen Sie Prozesse jede Minute oder mindestens einmal pro Stunde erstellen? Sie können eine automatische Aktion durchführen, die einen Prozess für die Clients der angegebenen Gruppe (erstellt seit dem letzten Start oder in der letzten Stunde) im angegebenen BP erstellt (falls es keine gibt) - die Entwicklung einer solchen Aktion dauert 3 Std.
eine solche Aktion existiert bereits https://take.ms/YCN7b9
08.06.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium Partner Integrator CRM schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 2. Müssen Sie Prozesse jede Minute oder mindestens einmal pro Stunde erstellen? Sie können eine automatische Aktion durchführen, die einen Prozess für die Clients der angegebenen Gruppe (erstellt seit dem letzten Start oder in der letzten Stunde) im angegebenen BP erstellt (falls es keine gibt) - die Entwicklung einer solchen Aktion dauert 3 Std.
eine solche Aktion existiert bereits https://take.ms/YCN7b9
naja, das gleiche für eine Gruppe von Kontakten, d.h. Sie müssen sie zuerst in einer Gruppe sammeln und dann konfigurieren
08.06.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ja, nach dem Schema, das Maxim oben beschrieben hat
08.06.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so eine Aktion gibt es schon https://take.ms/YCN7b9
Ist mir nicht aufgefallen. Dann wird die Aufgabe nach dem Schema vereinfacht, das ich oben angegeben habe: 1. Weisen Sie Kontakten aus der Karottenquest eine separate Quelle und einer Gruppe basierend auf der Quelle zu 2. Legen Sie Aufgaben mit dem gewünschten BP darauf mit einer Minutenaktion fest
08.06.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Weisen Sie den Kontakten aus der Karottensuche eine separate Quelle zu und eine Gruppe basierend auf der Quelle
Vielen Dank, aber was kann ich tun?
11.06.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 1. Verwenden Sie in Automatisierungen für Kontakte beim Aktualisieren die Aktion "Ändern Sie die Kontaktgruppe abhängig vom Wert der Felder", die den Client je nach zugewiesener Quelle in die Gruppe einfügt
Ausgang Punkt 1 Maxim angegeben
12.06.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie viel muss ich für die Einrichtung bezahlen? Ich kann nicht
22.06.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb / a: Wie viel soll ich für die Einrichtung bezahlen? Ich kann nicht
Was genau können Sie von den angegebenen 2 Aktionen nicht konfigurieren?
22.06.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: Wie viel soll ich für die Einrichtung bezahlen? Ich kann nicht
Was genau können Sie von den angegebenen 2 Aktionen nicht konfigurieren?
1. Verwenden Sie in Automatisierungen für Kontakte beim Aktualisieren die Aktion "Kontaktgruppe abhängig vom Wert der Felder ändern", die den Client je nach zugewiesener Quelle in eine Gruppe einordnet - ich nicht verstehen, wo es ist, ich habe wirklich eine Stunde damit verbracht, es zu finden - es funktioniert nicht, wir haben viel Arbeit, es ist einfacher für mich, dafür zu bezahlen, dass es funktioniert, sie hinterlassen unsere Telefonnummern auf der Website, aber sie sind unter die Post, gehen sie verloren, es ist notwendig, dass alles ins CRM kommt und Aufgaben erstellt werden, wenn diese Ansprechpartner zuständig sind
22.06.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: 1. Verwenden Sie in Automatisierungen für Kontakte beim Aktualisieren die Aktion "Kontaktgruppe abhängig vom Wert der Felder ändern", die den Client abhängig von der zugewiesenen Quelle in eine Gruppe einordnet - I verstehe nicht, wo es ist, ich habe wirklich eine Stunde damit verbracht, es zu finden - es funktioniert nicht
Screenshots unten, wenn Sie es nicht selbst einrichten können - ich kann es in einer Stunde der Verfeinerung einrichten[#$ #]
22.06.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, Maxim, tust du, ich bezahle nochmal 1 Stunde, was du brauchst: Wir haben eine Integration mit Carrot Quest und alle Nummern, die Leute im Formular hinterlassen, werden bei uns als Kontakte gespeichert, alle diese Kontakte werden in der Mail dupliziert , aber Sie selbst verstehen , dass dies keine Option ist . Sie müssen eine Aufgabe erstellen: "Bestellen eines Anrufs von der Website" (wir haben eine, wenn ein Kunde einen Rückruf bestellt). Vielen Dank für Ihre Hilfe
05.07.2021, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: Ich bezahle für 1 Stunde
Ich werde dafür sorgen, dass Sie in Rechnung gestellt werden
Netudykhata Inna schrieb: Wir haben eine Integration mit Carrot Quest und alle Zahlen, die Leute im Formular hinterlassen, werden gespeichert Bei uns als Kontakte werden alle diese Kontakte in der Mail dupliziert, aber Sie selbst verstehen, dass dies keine Option ist. Es ist notwendig, eine Aufgabe zu erstellen: "Bestellen eines Anrufs von der Website" (wir haben eine, wenn ein Kunde einen Rückruf bestellt)
Ich kann dies für neue Kontakte einrichten, die von dem angegebenen Dienst kommen
05.07.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: Ich bezahle für 1 Stunde
Ich werde dafür sorgen, dass Sie in Rechnung gestellt werden
Netudykhata Inna schrieb: Wir haben eine Integration mit Carrot Quest und allem Die Nummern, die Personen im Formular hinterlassen, werden bei uns als Kontakte gespeichert, alle diese Kontakte werden in der E-Mail dupliziert, aber Sie selbst verstehen, dass dies keine Option ist. Sie müssen eine Aufgabe erstellen: "Bestellen eines Anrufs von der Website" (wir haben eine, wenn ein Kunde einen Rückruf bestellt)
Ich kann dies für neue Kontakte einrichten, die von dem angegebenen Dienst kommen
ok , nach neuen Kontakten oder nach neuen Hits? (d.h. wenn es bereits einen Kontakt gibt, sehen wir die Aufgabe nicht?)
05.07.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: (d.h. wenn der Kontakt bereits existiert, sehen wir die Aufgabe nicht?)
Für bestehende Kontakte wird die Quelle aktualisiert, wenn sie nicht zuvor aus der Karottenquest importiert wurden. Um die Quelle entsprechend den aktuellen abzulegen, schaue ich mir die Einrichtungszeit (nach Zahlung) an, vielleicht aktualisiere ich die vorhandene Quelle irgendwie mithilfe von UTM-Tags
05.07.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: (d.h. wenn der Kontakt bereits existiert, sehen wir die Aufgabe nicht?)
Für bestehende Kontakte, wenn sie nicht zuvor mit Karotte importiert wurden Quest - Quelle wird aktualisiert. Um die aktuelle Quelle festzulegen - ich werde während des Setups (nach der Zahlung) nachsehen, vielleicht aktualisiere ich irgendwie die vorhandene Quelle durch UTM-Tags
Es gibt überall eine Karotten-Questquelle, lass es uns tun
07.07.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar