1b.app
Link kopiert -
Beim Exportieren von Kontakten heißt es, dass nach Abschluss des Exports ein Download-Link an die E-Mail gesendet wird. Ich checke alle E-Mails, nichts. Was könnte das Problem sein und wo kann ich sehen, welche E-Mails gesendet werden sollen? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

An die Mail des Benutzers, der den Export durchführt. Das Senden erfolgt über SMTP von der Hauptsystem-Mail (falls konfiguriert). Geben Sie für eine detailliertere Analyse eine ausführlichere Beschreibung Ihrer Aktionen (mit Links) an - welcher Benutzer, wo und wie viele Kontakte versucht hochzuladen
11.03.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: An die Mail des Benutzers, der den Export durchführt. Der Versand erfolgt über SMTP von der Hauptsystem-Mail (falls konfiguriert). Für eine detailliertere Analyse geben Sie eine ausführlichere Beschreibung Ihrer Aktionen (mit Links) an - welcher Benutzer, wo und wie viel Kontakt versucht hochzuladen Datei. Ich benötige die Felder vollständiger Name, E-Mail, Telefon und Produkte aus der Bestellung. Ich wähle alle Bestellungen aus und klicke unten auf der Seite auf Alle sichtbaren nach XLS exportieren und das System schreibt: "Nachdem die Dateien generiert wurden, erhalten Sie einen Download-Link per E-Mail." Aber die Datei kommt nicht an eine Mail. Alle Aktionen werden vom Kontoinhaber ausgeführt
15.03.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sprechen Sie von https://andser.crm-onebox.com/admin/customorder/order/ ? Sie haben dort weniger Prozesse, als Sie benötigen, um eine solche Benachrichtigung anzuzeigen. Für den Test habe ich Ihnen die Konfiguration zum Senden eines Briefes angegeben, wenn Sie versuchen, mehr als 1000 Prozesse zu entladen - ich habe es getestet - der Brief ist angekommen, die Datei wird heruntergeladen und alle Bestellungen sind darin.
17.03.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wir sprechen über https://andser.crm-onebox.com/admin/customorder/order/ ? Sie haben dort weniger Prozesse, als Sie benötigen, um eine solche Benachrichtigung anzuzeigen. Für den Test habe ich Ihnen die Konfiguration zum Senden eines Briefes angegeben, wenn Sie versuchen, mehr als 1000 Prozesse zu entladen - ich habe es getestet - der Brief ist angekommen, die Datei wird heruntergeladen und alle Bestellungen sind darin.
Und wie hast du die Post angegeben, an die der Brief kommt? [##$#]
17.03.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sendet an die Mail des aktuellen Benutzers, die entladen wird.
18.03.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar