1b.app
Link kopiert -

Warum der Mailfilter in Kontakten nicht funktioniert

Hier ist der Filter https://testonebox.crm-onebox.com/admin/shop/users/contact-mode-listing/mode/?gr... =&filterregion =&filterdistrict=&filtercity=&filterstreet=&filterlogin=&filtertags=&filtercomment=&filterdistribution=&filtercontractorid=&filtermanagerid=&filtercreatorid=&notordertype=&filterlevel=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&page=
Ich versuche, Kontakte herauszufiltern, deren E-Mail-Name „test“ enthält, aber aus irgendeinem Grund werden alle Kontakte angezeigt. Warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

denn die Suche basiert auf der exakten Übereinstimmung der Mail und nicht auf dem Auftreten des Worttests
06.02.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / а: weil die Suche auf der genauen Übereinstimmung der Mail basiert und nicht auf dem Auftreten des Worttests
1. Warum habe ich geschrieben, als ich das System betrat? Ihre OneBox testonebox.crm-onebox.com ist ausgeschaltet. 2. Wenn Sie bei der Suche nach einem Kontakt per Telefon einen Teil des Telefons eingegeben haben, wird leer angezeigt (dh keine Kontakte), bei der Eingabe von E-Mails wird das Gegenteil angezeigt alle, warum es keine einheitliche Logik bei der Suche nach Feldern in der Nähe gibt 3. Warum wird nicht nach teilweiser Übereinstimmung gesucht (es ist irgendwie nicht bequem, wenn wir zum Beispiel einen Client mit der "gmail. com"-Domain, dann stellt sich heraus, dass es auf die Schnelle nicht geht) ?[##$#]
07.02.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tester Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: weil die Suche auf der exakten Übereinstimmung der Mail basiert und nicht auf dem Auftreten des Wortes test
1. Warum habe ich geschrieben, als ich das eingegeben habe System? Ihre OneBox testonebox.crm-onebox.com ist ausgeschaltet. 2. Wenn Sie bei der Suche nach einem Kontakt per Telefon einen Teil des Telefons eingegeben haben, wird leer angezeigt (dh keine Kontakte), bei der Eingabe von E-Mails wird das Gegenteil angezeigt alle, warum es keine einheitliche Logik bei der Suche nach Feldern in der Nähe gibt 3. Warum wird nicht nach teilweiser Übereinstimmung gesucht (es ist irgendwie nicht bequem, wenn wir zum Beispiel einen Client mit der "gmail. com"-Domain, dann stellt sich heraus, dass es nicht schnell geht)?
1. Support kontaktieren denke ich wegen deinem 2-3 Dummy Telefon. warum sollte es sein? was für dumme fragen. Weil du Vladislav so wolltest?
07.02.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 1. Support kontaktieren, ich denke, wegen Ihrer fiktiven Telefonnummer
Antwort funktionierte alles, und dann nicht mehr funktioniert)? 2. Wenden Sie sich an den TP, meinen Sie, ein separates Ticket auf der Website zu schreiben oder in einem Chat oder per Telefon zu schreiben?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 2-3. warum sollte es sein?
3. Was mich angeht, sollte eine Art Logik in den Filtern beachtet werden, wenn nach dem Prinzip streng gleich in beiden Feldern gefiltert wird, dann sollte das Ergebnis in beiden Fällen leer sein oder in beiden Fällen alle Kontakte, aber hast du etwas unsystematisches, in dem einen fall fallen alle kontakte aus, im anderen gar keiner oder hab ich etwas von deiner logik nicht verstanden? 4. Warum haben sie nach einer vollständigen Übereinstimmung gesucht (für mich erschwert dies nur die Suche nach einem Kontakt (ich habe mich um eine Ziffer geirrt und Sie können einen Kontakt nicht mehr finden), es gibt Zeiten, in denen Kunden Fehler machen und eingeben eine Telefonnummer nicht 093, sondern 063, und in diesem Fall wird es schwierig genug sein, einen Kontakt in der Basis zu finden)?
07.02.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tester Uncall Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 1. kontaktiere den Support, ich glaube wegen deinem fiktiven Telefon
1. Warum bist du auf die Idee gekommen, dass ich ein fiktives Telefon habe (irgendwie ist es Es stellte sich heraus, dass vor Ihrer Antwort alles funktionierte und dann nicht mehr funktionierte)? 2. Wenden Sie sich an den TP, meinen Sie, ein separates Ticket auf der Website zu schreiben oder in einem Chat oder per Telefon zu schreiben?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 2-3. warum sollte es sein?
3. Was mich angeht, sollte eine Art Logik in den Filtern beachtet werden, wenn nach dem Prinzip streng gleich in beiden Feldern gefiltert wird, dann sollte das Ergebnis in beiden Fällen leer sein oder in beiden Fällen alle Kontakte, aber hast du etwas unsystematisches, in dem einen fall fallen alle kontakte aus, in dem anderen gar keiner oder habe ich etwas von deiner logik nicht verstanden? 4. Warum haben sie nach einer vollständigen Übereinstimmung gesucht (für mich erschwert dies nur die Suche nach einem Kontakt (ich habe mich um eine Ziffer geirrt und Sie können einen Kontakt nicht mehr finden), es gibt Zeiten, in denen Kunden Fehler machen und eingeben eine Telefonnummer nicht 093, sondern 063, und in diesem Fall wird es schwierig genug sein, einen Kontakt in der Basis zu finden)?
1-2. Ich denke, Sie sollten anrufen. Ich verwalte keine Demosysteme, aber ich denke, wegen des Telefons wurde das System automatisch auf 3-4 deaktiviert. Dies ist nur Ihre Meinung, ich sehe keinen Sinn darin, Zeit mit einer Diskussion zu verschwenden
07.02.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar