1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Fähigkeit, Prozesse zu filtern

Guten Tag.

Es gibt eine solche Aufgabe: In „Meine Prozesse“ ist es notwendig, Kontakte in großen Mengen in das Feld „Kunde“ laden zu können, ohne jeden Kunden manuell hinzuzufügen, nämlich durch Herunterladen. Die Liste der Clients, die wir filtern, befindet sich entweder in der Datei oder kann im Feld nach einem bestimmten Attribut gefiltert werden. Es ist wichtig, dass es so funktioniert wie jetzt – beim Hinzufügen einer Holding oder eines Unternehmens sollten alle Karten automatisch in der Kundenstruktur hinzugefügt werden

Eine mögliche Implementierungsoption besteht darin, das Panel für Massenänderungen von Kontakten zu finalisieren.

Ich filtere die Kunden, nach denen ich die Liste der Prozesse sehen möchte – öffne das Massenfenster und klicke auf die Schaltfläche (die wir abschließen werden) – wenn du darauf klickst, gehe zum Link mit der gefilterten Liste der Prozesse für die angegebene ausgewählte Liste von Kunden (tatsächlich in der Liste „Meine Prozesse“, und der gefilterte Kunde gelangt in die Kontaktliste des Kundenfelds). Ist das echt?

Oder haben Sie Ideen zur Umsetzung?

Projekt https://crm.hlr.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Shatokhina Irina hat geschrieben: Ich filtere die Kunden, nach denen ich die Liste der Prozesse sehen möchte - ich öffne das Bulk-Panel und klicke auf die Schaltfläche (die wir abschließen werden) - beim Klicken gehen wir zum Link mit dem gefilterten Liste der Prozesse für die angegebene ausgewählte Liste der Kunden (eigentlich in die Liste Meine Prozesse, und die gefilterte Liste der Kontakte gelangt in das Kundenfeld). Ist es echt? Oder haben Sie vielleicht Ideen zur Umsetzung?
Ja, es gibt Ideen. Gehen Sie zu os, es gibt eine Schaltfläche Senden an, senden Sie die erforderlichen Kunden zu Bestellungen und sehen Sie sich ihre Bestellungen an
15.08.2022, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb:
Irina Shatokhina schrieb: Ich filtere die Clients, nach denen ich die Liste der Prozesse sehen möchte – öffne das Bulk-Panel und klicke auf die Schaltfläche (die wir abschließen werden) – wenn sie angeklickt wird , gehen Sie zu dem Link mit einer gefilterten Liste von Prozessen gemäß der angegebenen ausgewählten Liste von Kunden (tatsächlich in der Liste Meine Prozesse und die gefilterte Liste von Kontakten fällt in das Kundenfeld). Ist es echt? Oder haben Sie vielleicht Ideen zur Umsetzung?
Ja, es gibt Ideen. Gehen Sie zu os, es gibt eine Schaltfläche Senden an, senden Sie die erforderlichen Kunden an Bestellungen und sehen Sie ihre Bestellungen
Ich verstehe, worum es geht, ich werde sehen, ob diese Option geeignet ist (für die Zukunft) Über OS, plz Geben Sie mir die Gelegenheit, mit jemandem zu sprechen, der Transfererfahrung hat. Es ist wünschenswert, ein Projekt mit einer großen Anzahl von Prozessen, API-Integrationen usw. zu übertragen. Wir sagten zunächst, dass wir für den Übergang bereit seien (da es nicht viel Auswahl gab), aber auf der Ebene der Kommunikation mit den Managern geriet der Prozess ins Stocken ... viele Fragen blieben unbeantwortet, oder auf der Ebene eines Ultimatums - gib a Garantie über den Übergang und dann können Sie über den eigentlichen Übergangsplan sprechen
16.08.2022, 00:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://1b.app/ru/partner/search/?tags[]=3 Wählen Sie einen der Top Ten, ich denke, alle Integratoren haben bereits Transfers durchgeführt. Wenn Sie einen Kunden brauchen, der selbst gewechselt hat, erstellen Sie ein Thema im Forum und fragen Sie nach einem Feedback zum Wechsel. Kunden, die selbst zu os gewechselt sind, werden Sie direkt anschreiben.
16.08.2022, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar