1b.app
Link kopiert -
Bitte helfen Sie bei der Lösung des Problems. Die Schnittstelle kann nicht auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Die Standardoberfläche verfügt über 2 Registerkarten. Ich versuche, alle Schnittstellenblöcke zu entfernen, aber es hilft nicht. Wie kann ich dem Kontakttyp „Individuell“ eine Schnittstelle „Standard“ zuordnen?

Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ustimenko Igor Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, ob es eine Einstellung gibt, um die Schnittstelle von Kontakttypen oder Gruppen auf die Standardschnittstelle zurückzusetzen? Ich habe alles versucht, was ich weiß, und niemand im Chat weiß, wie man es löst.
29.07.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass ich versehentlich Schnittstellen für mehrere Typen und Gruppen geändert habe und sie jetzt in keiner Weise zurückgeben kann. Ich möchte keine Gruppen löschen und erneut erstellen. Hoffe auf Verständnis.
29.07.2022, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist der Name der Null-Schnittstelle: /app/contact/usergroups/setting/0/interface/ Sie müssen es selbst reparieren, damit Sie dorthin gehen können, wo Sie rollen möchten. Die Sprache wird bis zu diesem Moment alle rasiert Änderungen der Null werden auf dem neuen gesendet
29.07.2022, 15:01
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass nur der erste TAB synchronisiert wird?
29.07.2022, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Taxi scheint es herausgefunden zu haben. Wir löschen alle Blöcke - die Schnittstelle wird auf die Standardschnittstelle zurückgesetzt, aber gleichzeitig zeigt es einfach nicht, dass die Schnittstelle jetzt wie die Standardschnittstelle ist.
29.07.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev ergo schrieb: Dackel, ich scheine es herausgefunden zu haben. Wir löschen alle Blöcke - die Schnittstelle wird auf die Standardschnittstelle zurückgesetzt, aber gleichzeitig zeigt es einfach nicht, dass die Schnittstelle jetzt wie die Standardschnittstelle ist.
ja, hier ist mein Video schon ziemlich alt https://youtu.be/CZuuc2N4_jA
29.07.2022, 17:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar