Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bitte helfen Sie bei der Lösung des Problems. Die Schnittstelle kann nicht auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Die Standardoberfläche verfügt über 2 Registerkarten. Ich versuche, alle Schnittstellenblöcke zu entfernen, aber es hilft nicht. Wie kann ich dem Kontakttyp „Individuell“ eine Schnittstelle „Standard“ zuordnen?
[file]16341[/file]
Danke.
[file]16341[/file]
[file]16341[/file]
Bitte helfen Sie bei der Lösung des Problems. Die Schnittstelle kann nicht auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Die Standardoberfläche verfügt über 2 Registerkarten. Ich versuche, alle Schnittstellenblöcke zu entfernen, aber es hilft nicht. Wie kann ich dem Kontakttyp „Individuell“ eine Schnittstelle „Standard“ zuordnen?
Ustimenko Igor Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, ob es eine Einstellung gibt, um die Schnittstelle von Kontakttypen oder Gruppen auf die Standardschnittstelle zurückzusetzen? Ich habe alles versucht, was ich weiß, und niemand im Chat weiß, wie man es löst.
[Ustimenko Igor #9] Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, ob es eine Einstellung gibt, um die Schnittstelle von Kontakttypen oder Gruppen auf die Standardschnittstelle zurückzusetzen? Ich habe alles versucht, was ich weiß, und niemand im Chat weiß, wie man es löst.
Tatsache ist, dass ich versehentlich Schnittstellen für mehrere Typen und Gruppen geändert habe und sie jetzt in keiner Weise zurückgeben kann. Ich möchte keine Gruppen löschen und erneut erstellen. Hoffe auf Verständnis.
Tatsache ist, dass ich versehentlich Schnittstellen für mehrere Typen und Gruppen geändert habe und sie jetzt in keiner Weise zurückgeben kann. Ich möchte keine Gruppen löschen und erneut erstellen. Hoffe auf Verständnis.
Das ist der Name der Null-Schnittstelle: /app/contact/usergroups/setting/0/interface/ Sie müssen es selbst reparieren, damit Sie dorthin gehen können, wo Sie rollen möchten. Die Sprache wird bis zu diesem Moment alle rasiert Änderungen der Null werden auf dem neuen gesendet
Das ist der Name der Null-Schnittstelle: /app/contact/usergroups/setting/0/interface/ Sie müssen es selbst reparieren, damit Sie dorthin gehen können, wo Sie rollen möchten. Die Sprache wird bis zu diesem Moment alle rasiert Änderungen der Null werden auf dem neuen gesendet
Taxi scheint es herausgefunden zu haben. Wir löschen alle Blöcke - die Schnittstelle wird auf die Standardschnittstelle zurückgesetzt, aber gleichzeitig zeigt es einfach nicht, dass die Schnittstelle jetzt wie die Standardschnittstelle ist.
Taxi scheint es herausgefunden zu haben. Wir löschen alle Blöcke - die Schnittstelle wird auf die Standardschnittstelle zurückgesetzt, aber gleichzeitig zeigt es einfach nicht, dass die Schnittstelle jetzt wie die Standardschnittstelle ist.
Mikhail Kornev ergo schrieb: Dackel, ich scheine es herausgefunden zu haben. Wir löschen alle Blöcke - die Schnittstelle wird auf die Standardschnittstelle zurückgesetzt, aber gleichzeitig zeigt es einfach nicht, dass die Schnittstelle jetzt wie die Standardschnittstelle ist.
[quote] Mikhail Kornev ergo schrieb: Dackel, ich scheine es herausgefunden zu haben. Wir löschen alle Blöcke - die Schnittstelle wird auf die Standardschnittstelle zurückgesetzt, aber gleichzeitig zeigt es einfach nicht, dass die Schnittstelle jetzt wie die Standardschnittstelle ist. [/quote] ja, hier ist mein Video schon ziemlich alt https://youtu.be/CZuuc2N4_jA
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar