1b.app
Link kopiert -

Anzeige von Blöcken basierend auf dem Ausfüllen von Feldern

Guten Tag!

Ich benötige, abhängig von den Angaben im Add. Poly, zeige oder verstecke den Universalblock. Jetzt sehe ich diese Möglichkeit nur abhängig von der Art des Kontakts.

Die Implementierung durch Feldzuordnungsbedingungen ist nicht ganz geeignet, weil:

- Es muss immer mindestens ein Feld angezeigt werden.

- Die Anzeigereihenfolge der Felder wird nicht gespeichert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sagen Sie mir, wie man es umsetzt. Danke schön.
20.01.2022, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag
Lysenko Alexander schrieb: - Es ist notwendig, mindestens ein Feld ständig anzuzeigen.
In diesem Fall müssen Sie das Feld auswählen und emu add nicht konfigurieren. Bedingungen
Lysenko Aleksandr schrieb: Die Reihenfolge der angezeigten Felder wird nicht gespeichert.
Sie müssen die Felder auswählen und in die richtige Reihenfolge bringen - in dieser Reihenfolge sollten sie angezeigt werden. Falls dies nicht der Fall ist, nennen Sie bitte Beispiele
20.01.2022, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich versuche es an einem Beispiel zu erklären: Der Kunde hat ein Auto. Wenn ich so ein Kontrollkästchen installiere - Modell - Karosserie - Getriebetyp - Kraftstoffart - Kraftstoffverbrauch auf 100 km usw. Der Kunde hat einen Traktor. Wenn ich so ein Kontrollkästchen installiere, sollte ein Block mit Feldern erscheinen: - Modell - Leistung - Getriebeart - Kraftstoffverbrauch pro 1 ha usw. Idealerweise würde der gesamte universelle Block nach Bedingung angezeigt. Wenn ich die Anzeigebedingungen der Felder innerhalb eines Blocks konfiguriere (wie auf dem zweiten Bildschirm), wird die Reihenfolge ihrer Anzeige nicht so gespeichert, wie ich es brauche. Wenn alle Felder eines Blocks nur aufgrund von Bedingungen angezeigt werden, wird der Block nicht angezeigt. Mindestens ein Feld muss immer angezeigt werden.
20.01.2022, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben ein Modellfeld, für das Sie keine Bedingungen festlegen müssen und das immer angezeigt wird. Sie können auch jedes andere notwendige Feld anzeigen, damit der Block immer angezeigt wird. Übertragen Sie beispielsweise ein Feld von einem anderen universellen Block
04.02.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Beispiel ist gescheitert. Mein Pfosten Es gibt keine gemeinsamen Felder. Aber jetzt werde ich darüber nachdenken, wie man sie erstellt.
05.02.2022, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Geben Sie dort einfach ein beliebiges anderes Feld aus einem beliebigen anderen universellen Block im Prozess aus. Ich verstehe, dass es möglicherweise etwas unabhängig von diesem bestimmten Block ist, aber dies ist die Lösung, die für Sie funktionieren wird. Wenn Sie das so nicht machen können, kann ich vorschlagen, eine Änderung im Block vorzunehmen, um ihn leer anzuzeigen, auch wenn keine angezeigten Felder (in Form einer Einstellung) vorhanden sind. Es dauert etwa eine Stunde.
07.02.2022, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Santa Claus OneBox production schrieb: Fügen Sie einfach ein beliebiges anderes Feld aus einem beliebigen anderen universellen Block in den Prozess ein.
Ich denke, dass es so sein wird. Danke für die Hilfe.
07.02.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar