1b.app
Link kopiert -

Anzeige des BP in der Kontaktkarte, wobei der Kontakt in einem zusätzlichen Feld angegeben wird

Guten Tag!
Bei BP als Mandant gebe ich jur an. eine Person Ich arbeite im Rahmen dieser BP mit bestimmten Mitarbeitern des Kunden zusammen. Dazu habe ich ein zusätzliches Feld mit einer Multiliste an Kontakten erstellt.
Wie werden Vorgänge in der Kontaktkarte angezeigt, bei denen der Kontakt nicht vom Kunden zugeordnet ist, sondern in einem solchen Zusatzfeld angegeben wird?
Der Block „Letzte Clientprozesse“ gilt nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr, wenn Sie mit den Mitarbeitern des Unternehmens arbeiten müssen, reicht es aus, das Unternehmen den Karten dieser Mitarbeiter zuzuweisen. Und wählen Sie in den Prozessen diese Mitarbeiter aus, nicht das Unternehmen. Zeigen Sie dann die Liste der Vorgänge in den Mitarbeiterkarten an und konfigurieren Sie in der Unternehmenskarte auch die Anzeige aller Vorgänge für alle Mitarbeiter.
22.12.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Oleksandr, wenn Sie mit den Mitarbeitern des Unternehmens arbeiten müssen, reicht es aus, das Unternehmen der Karte dieser Mitarbeiter zuzuweisen. Und wählen Sie in den Prozessen diese Mitarbeiter aus, nicht das Unternehmen. Zeigen Sie dann die Liste der Vorgänge in den Mitarbeiterkarten an und konfigurieren Sie in der Unternehmenskarte auch die Anzeige aller Vorgänge für alle Mitarbeiter.
Aufgrund der Art meiner Arbeit muss ich mit mehreren Schlüsselpersonen kommunizieren, um einen Vertrag abzuschließen. Wenn ich das "Work with ice"-Netzteil nur für einen Mitarbeiter oder eine Firma starte, dann "leuchtet" dieses Netzteil bei anderen Kontakten nicht.
22.12.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Alexander Lysenko schrieb: Aufgrund der Art meiner Arbeit muss ich mit mehreren Schlüsselpersonen kommunizieren, um einen Vertrag abzuschließen. Wenn ich das "Work with ice"-Netzteil nur für einen Mitarbeiter oder eine Firma starte, dann "leuchtet" dieses Netzteil bei anderen Kontakten nicht.
alles richtig, so wie es sein soll. Wenn Sie mehrere Kontakte in einem Vorgang markieren müssen, zeigen Sie die Registerkarte Kontakte oder Registerkarte an, auf der Sie beliebig viele hinzufügen können. zum Beispiel Screenshot:
22.12.2021, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Markieren im Prozess ist kein Problem. Das Problem besteht darin, die Vorgänge in der Karte solcher Kontakte zu notieren
22.12.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sind alle Kontakte von demselben Unternehmen? Dann tragen Sie die Vorgänge in die Unternehmenskarte ein. Wenn nicht, funktioniert ein solches System standardmäßig nur für einen bestimmten Kontakt. Generieren Sie entsprechend so viele Leads wie Kontakte. Sie können über den übergeordneten Prozess verknüpft werden.
22.12.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator Integrator.com.ua schrieb: Wenn ja, tragen Sie die Prozesse in die Firmenkarte ein.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
22.12.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hier ist zum Beispiel der Kontakt, in dem das Unternehmen ausgewählt ist, wir gehen zur Unternehmenskarte, zeigen den Prozessblock an und sehen in den Ergebnissen die Prozesse für die Mitarbeiter des Unternehmens, einschließlich Ihnen, haben Sie das gebraucht?
23.12.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator von Integrator.com.ua schrieb: hast du es gebraucht?
Nicht wirklich. Das habe ich lange umgesetzt. Die Idee war folgende: Ein großes Unternehmen. Wir arbeiten an einem Deal mit mehreren seiner Mitarbeiter. Wenn ich eine Firma als Auftraggeber angebe, bekommt keiner der Mitarbeiter diesen Vorgang auf der Karte angezeigt. Wenn ich einen der Mitarbeiter als Auftraggeber angebe, dann wird der GP ausschließlich in der Karte dieser Person und in der Firmenkarte angezeigt. Ich möchte im BP alle Beteiligten angeben und allen Beteiligten diesen BP in der Karte anzeigen lassen. Irgendwie.
24.12.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Alexander Lysenko schrieb: Wenn ich eine Firma als Auftraggeber angebe, hat keiner der Mitarbeiter diesen Vorgang auf der Karte angezeigt.
Zeigen Sie die Vorgänge in der Kontaktkarte mit dem Block Letzte Kontaktvorgänge an? screen1, dann können Sie ein Häkchen setzen und dann werden Prozesse nach Unternehmen angezeigt, und Sie benötigen möglicherweise auch zwei weitere Häkchen (screen2)
24.12.2021, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar