1b.app
Link kopiert -

Roistat-Integration funktioniert nicht

Нужно подключить Roistat в CRM?
Есть необходимость настройки?
Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам-интеграторам и они с радостью помогут вам! Посмотреть список интеграторов
Nach der Übertragung des CRM-Systems auf eine andere Domäne (Aufgabe - https://1b.app/ru/support/server-installation/11998-smena-domain-crm ) funktionierte die Integration mit Roistat nicht mehr (es werden keine neuen Leads erhalten).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht müssen Sie auf der Roistat-Seite die IP / Domain ändern, an die Anfragen gesendet werden?
26.11.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Vielleicht müssen Sie auf der Roistat-Seite die IP / Domäne ändern, an die Anfragen gesendet werden?
Roistat hat es geschafft, die Antwort von ihnen: Es ist zu klären, ob seitens CRM irgendwelche Einschränkungen beim Datenempfang bestehen. Wenn CRM-Anfragen protokolliert werden, benötigen Sie außerdem Informationen aus den Protokollen, was passiert, wenn versucht wird, Daten aus CRM während der Autorisierung in Roistat abzurufen. Wir hatten zum Zeitpunkt der Fernverbindung eine geschätzte Autorisierungszeit von 13:20-13:30 Uhr.
26.11.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider gibt es keine Protokollierung https://crm.global-trailer.ru/admin/shop/report/logs/ für diese Integration. Ich kann Ihnen eine Verbesserung in dieser Integration der Protokollierung von Anfragen und Fehlern anbieten - es dauert 1 Stunde (in Form von Integrationseinstellungen).
30.11.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox production schrieb: Leider gibt es keine Protokollierung https://crm.global-trailer.ru/admin/shop/report/logs/ für diese Integration. Ich kann Ihnen eine Verbesserung in dieser Integration der Protokollierung von Anfragen und Fehlern anbieten - es dauert 1 Stunde (in Form von Integrationseinstellungen).
Warum brauchen wir diese Überarbeitung? Die Box wurde auf eine neue andere Domäne übertragen, wo Ihre Spezialisten bestätigten, dass die Übertragung vollständig abgeschlossen wurde und alles funktioniert, tatsächlich funktioniert die Integration nicht und um aus der Situation herauszukommen, bieten Sie an, extra zu zahlen, damit es nur möglich ist Ursache feststellen?
30.11.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: Warum brauchen wir diese Überarbeitung?
Sie fragen mich nach Abfrageprotokollen - ich weise darauf hin, dass sie fortlaufend bereitgestellt werden sollten - Verbesserung ist erforderlich.
Maxim schrieb: Boxen wurde auf eine neue, andere Domäne übertragen, wo Ihre Spezialisten bestätigten, dass die Übertragung vollständig abgeschlossen war und alles funktioniert, tatsächlich funktioniert die Integration nicht, und um aus der Situation herauszukommen, bieten Sie an extra zahlen, damit die Ursache gerade noch ermittelt werden kann?
Ich bin mir mehr als sicher, dass: 1. entweder Ihre Integration nicht von Anfang an richtig eingerichtet war 2. oder Sie Roistat nach der Übertragung nicht mitgeteilt haben, dass die Adresse geändert werden soll, an die Anfragen gesendet werden sollen - weshalb die Integration funktioniert nicht mehr Ich habe die Logs einmal hinzugefügt - ich warte auf die Anfrage von Roistat. PS: Der Spezialist, der den Domainnamen ändert, ist nicht für die Durchführung externer Integrationen verantwortlich. Wenn Sie sie nach Domänennamen konfiguriert haben, besteht Ihre Aufgabe darin, Adressen in externen Diensten im Voraus zu ändern. Schließlich sendet Roistat Anfragen an die richtige Stelle, und wir nehmen ihnen nichts über die API ab.
30.11.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin mir mehr als sicher, dass: 1. entweder Ihre Integration anfangs nicht richtig konfiguriert war
https://crm.global-trailer.ru/admin/roistat/lead-hunter/?linkkey=roistat-integra... Ihre Integration ist überhaupt nicht eingerichtet. Und es gibt auch keine Geschichte, dass sie jemals eingerichtet wurde
30.11.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Ich habe einmal Protokolle hinzugefügt - ich warte auf eine Anfrage von Roistat.
16:40-16:45 versuchte sich anzumelden.
30.11.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: https://crm.global-trailer.ru/admin/roistat/lead-hunter/?linkkey=roistat-integra... Ihre Integration ist überhaupt nicht konfiguriert UND Geschichten über die Tatsache, dass es jemals konfiguriert wurde - auch nicht
Wenn nichts konfiguriert ist, wird es nicht funktionieren. Sie müssen Skripte zur Aufnahme von Leads gemäß Ihrer Projekt-ID einrichten
01.12.2021, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich habe einmal Protokolle hinzugefügt - ich warte auf eine Anfrage von Roistat.
30.11.2021, um 16:40-16:45 versuchten wir uns einzuloggen. Werden Sie Protokolle bereitstellen?
03.12.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb: 30.11.2021, um 16:40-16:45 versuchten sie sich einzuloggen. Werden Sie Protokolle bereitstellen?
Nein, ich werde es nicht bereitstellen - weil es bei der Integration kein Logging gibt. Vor allem, wenn es überhaupt nicht konfiguriert ist, wie ich bereits sagte.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn nichts konfiguriert ist, funktioniert es nicht. Sie müssen Lead-Ingestion-Skripte gemäß Ihrer Projekt-ID einrichten
03.12.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar