1b.app
Link kopiert -

OneBox-Mail funktioniert aufgrund von Spam nicht

Wir haben E-Mails von unserem Server an ONEBox https://techprilad.1b.app/desktop/ konfiguriert.

Aber OneBOX Mail funktionierte aufgrund des folgenden Fehlers nicht mehr

:"IMAP: Zum Trennen der Adressen muss ein Komma verwendet werden:dexter75@aestopplastic.cc "

Bei der angezeigten E-Mail handelt es sich um Spam. Unser Server-Support stellt fest, dass nur der OneBOX-Mail-Client nicht mehr funktioniert. Andere Clients wie Outlook, The Bat, RainLoop ignorieren den Fehler und funktionieren weiter.

Wie kann man ein solches Problem beseitigen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Soweit ich weiß, wurden Sie bereits für eine ähnliche Überarbeitung evaluiert.
Und der Fehler tritt aufgrund einer falschen Formatierung der Briefköpfe auf.
07.05.2024, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Тодосійчук Катерина
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag,
Mail IMAP Der OneBox-Client hat ein Problem bei der Verarbeitung eingehender E-Mails mit diesem Absendernamenformat.
Beim Empfang solcher Briefe kommt es zu einer Systemschleife. ONEBOX Mail funktioniert nicht.
Andere verwendete Clients (z. B. Outlook, The Bat, RainLoop) ignorieren solche E-Mails und funktionieren problemlos.
Bitte erläutern Sie, warum wir für die Beseitigung von Fehlfunktionen von ONEBOX Mail bezahlen müssen.
09.05.2024, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Soweit ich weiß, wird diese Änderung im Rahmen der Investition durch Ihren Integrator durchgeführt.
10.05.2024, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Тодосійчук Катерина
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Zu

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Soweit ich weiß, wird diese Änderung im Rahmen der Investition durch Ihren Integrator durchgeführt.

Guten Tag,
Mail hat begonnen zu funktionieren.
Vielen Dank für die Lösung des Problems.
13.05.2024, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar