1b.app
Link kopiert -

Wie erstelle ich einen Newsletter nach dem Wechsel zu vanboxOS?

Bitte sagen Sie mir, wie ich nach dem Update auf vanboxOS Mailings (Viber, Telegram, Facebook) über den Bot erstellen kann.

Vor dem Update ging ich zur Registerkarte „Marketing“ und dort gab es einen speziellen Bildschirm/ein spezielles Menü für Mailinglisten. Nach dem Update kann ich es nicht auf meinem Desktop finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Sie müssen zur Anwendung Kontakte gehen und die Kontakte markieren, denen Sie einen Newsletter senden möchten. Drücken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Senden an" und wählen Sie die Anwendung "Telegramm" (für Massenmailing in Telegrammen), "Viber" (für Massenmailings in Viber) oder "Massenmailings" (zum Senden von SMS und E-Mail).
25.04.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der alten Vanbox wurden alle Kontakte, die eine Korrespondenz in Viber / Telegram / Facebook begonnen haben, automatisch zur Gruppe für die zukünftige Verteilung hinzugefügt. Nach Update der Vanbox werden meine Kontaktgruppen nicht separat für Mailing-Kanäle angepasst. Ist es möglich, Kontakte für Telegram / Viber / Facebook automatisch zu sortieren? Oder müssen Sie jeden Kontakt manuell eingeben und zu einer neuen Telegramm- / Viber- / Facebook-Gruppe hinzufügen?
25.04.2022, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig können Sie nicht filtern. Wenn Sie Aufgaben basierend auf Nachrichten erstellen und die Quelle dort angebracht ist, können Sie Kontakte nach Quelle filtern. Oder senden Sie die erstellten Prozesse an Kontakte und sehen Sie dort Kunden. So sehen Sie alle Kontakte, die Ihnen geschrieben haben.
25.04.2022, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar