1b.app
Link kopiert -

Integration mit sendpulse

Ist es möglich, die Erstellung eines Prozesses in der Box entsprechend der per E-Mail in der Box erhaltenen Benachrichtigung (zum Erstellen eines Chats im WhatsApp-Messenger) aus der SendPulse-Anwendung einzurichten? Wir haben WhatsApp-Chatbots im Sendpulse-Dienst erstellt . Der Screenshot zeigt die Art der Benachrichtigung von der Serviceseite sowie einen Kommentar des technischen Supports.

Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, unterstützen Bots Anfragen in api. Sie können es selbst konfigurieren, sodass wir in jedem Fall eine Aufforderung in der API erhalten, eine neue Bestellung zu erstellen. Die API-Dokumentation finden Sie hier https://app.swaggerhub.com/apis-docs/Bodya44/OneBoxOSapiv2/2.0 oder hier https://1b.app/en/api/ . Wenn es für Sie umständlich ist, Anfragen in api einzurichten, können wir einen speziellen Push auf der Onebox-Seite entwickeln, damit er das gewünschte Ereignis erhält und eine Aufgabe erstellt. Dies dauert 4 Stunden. Verbesserungen
27.01.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist klar, aber wie viel kostet 1 Stunde Verfeinerung in Dollar?Und welche der 2 vorgeschlagenen Optionen ist vorzuziehen?In Bezug auf Zuverlässigkeit und Klarheit der Integration selbst
27.01.2022, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Kosten für eine Stunde Wiederholung betragen 30 $. In Bezug auf die Zuverlässigkeit unterscheiden sich beide Optionen nicht, in Bezug auf die Flexibilität der Einstellungen ist die erste Option vorzuziehen, da Sie dort jederzeit die zu übertragenden Werte und die Felder ändern können, in die Sie übertragen werden müssen diese Werte übertragen werden usw. (d. h. Sie haben zu 100 % die Kontrolle darüber, was an die Box gesendet wird und was daraus in der Box wird).
28.01.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antworten!
31.01.2022, 06:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, sagen Sie mir, wie viel eine solche Einstellung durch Api-Anforderungen kosten wird, dh nach der empfangenen Nachricht / dem Kommentar in Instagram Direct wird ein Prozess in der Box erstellt. Ich hänge einen Screenshot mit einer Anfrage von SendPulse an. Folgen Sie diesem Link für eine Beschreibung der Funktionen von SendPulse https://sendpulse.com/ru/knowledge-base/chatbot/send-receive-data
07.02.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Meinen Sie damit, dass ich hineingehe und das Senden einer Anfrage in Ihrem Konto einrichte?
07.02.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, und von der Boxseite auch konfigurieren, also so, dass die Anfrage einen Prozess in der Box erzeugt
07.02.2022, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von meiner Seite dauert es 2 Stunden. Wenn Sie bereits einen GP haben, in dem Sie eine Bestellung erstellen müssen. Diese. Ich gehe einfach auf das sendpulse-Konto unter Ihrem Zugang und fülle alles korrekt auf dem angegebenen Bildschirm aus, damit eine Bestellung im angegebenen BP erstellt wird. Wenn Sie einige Daten aus dem Chat in den Prozess übertragen müssen, dann klären Sie bitte welche und in welchen Feldern im Kasten. Obwohl, wie ich sehe, dort höchstwahrscheinlich keine Daten vorhanden sein werden und Sie dem Manager nur sagen müssen: "Hey, Sie haben eine Anfrage in Ihrem Sendpulse, gehen Sie darauf antworten." Habe ich Sie richtig verstanden? Rechnung?
07.02.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Allgemeinen planen wir, dass der Chatbot unbedingt Daten wie Telefonnummer und Benutzername sammelt (ich werde die entsprechende Chatbot-Kette konfigurieren), und die E-Mail-Adresse ist optional. Alle empfangenen Daten müssen an die Box übertragen werden, mit dem Anlegen eines Kontaktes und eines Prozesses. Bezüglich der Zahlung muss ich mich mit dem Manager abstimmen
07.02.2022, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann müssen Sie wahrscheinlich zuerst eine Kette für den Bot erstellen, damit er alle Daten sammelt, und dann am Ende die "Stage" des Sendens von Daten an die API stellen, wo ich diese Daten bereits an OneBox übertragen kann. Wenn Sie keine Kette machen, habe ich nichts zu senden.
07.02.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, der Manager hat Ihre Zahlung für mich 2 Stunden genehmigt. Sagen Sie mir, ob es mir möglich ist, an die Nummer +79134449177 zu schreiben
09.02.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich werde Ihnen nun eine Rechnung über die Zahlung von 2 Stunden Revision ausstellen und kann mich nach Zahlung mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.02.2022, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, ist es möglich, per Überweisung auf eine Karte zu bezahlen?Wir brauchen keine Abschlussdokumente! und ich wollte auch klarstellen, dass wir Daten benötigen, die von den Ketten des Instagram-Chatbots und den Ketten des WhatsApp-Chatbots an die Box übertragen werden müssen. nur ihre Ketten sind noch nicht fertig
09.02.2022, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich werde diesen Punkt klären. 2. Sie können die Einstellungen später selbst kopieren, indem Sie mehrere Felder darin ändern: bp id und Status, in dem eine Aufgabe erstellt werden soll
09.02.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry wollte sich noch einmal vergewissern, ob wir uns richtig verstanden haben! Beim Einrichten der obigen Integration mit den Chat-Bots (Vatsap und Instagram) von SendPulse erhalten wir über den in der Chat-Bot-Kette ersetzten Api-Block (auf dem Screenshot gezeigt) in der Box die Daten, die Benutzer diesen Chats hinterlassen Bots (einschließlich Textnachrichten, Telefonnummer, E-Mail). Nachrichten in diesen Messengern gelangen jedoch ohne die Teilnahme von Chatbots (nur Korrespondenz mit dem Manager) nicht in die Box. Stimmt das?
10.02.2022, 06:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist richtig. Nur Kontakt und Vorgang werden erstellt
10.02.2022, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Testnachrichten werden nur beim Erstellen eines Kontakts gesendet, wenn eine solche Variable in der Liste der Bot-Variablen vorhanden ist.
10.02.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry hat dir über Skype geschrieben!
15.02.2022, 06:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Das stimmt. Es wird nur ein Kontakt und ein Prozess erstellt
Das heißt, der Manager aus dem erstellten Prozess kann nicht mehr über den Instagram- oder WhatsApp-Kanal mit dem Bot-Abonnenten kommunizieren? Ist es für eine vollwertige Arbeit anscheinend unmöglich, auf die kostenpflichtige Integration mit I2CRM zu verzichten?)
17.02.2022, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

SAP Force Group Sap Force Group schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Das ist richtig. Es wird nur ein Kontakt und ein Prozess erstellt
Das heißt, der Manager aus dem erstellten Prozess kann nicht mehr über den Instagram- oder WhatsApp-Kanal mit dem Bot-Abonnenten kommunizieren? Anscheinend kann man für vollwertige Arbeit nicht auf die kostenpflichtige Integration mit I2CRM verzichten?) [/ Quote] Nun, wenn Sie den Bot mit OneBox verbinden, können Sie das. Aber ich verstehe nicht, wie man den Bot mit zwei Diensten gleichzeitig verbinden kann, normalerweise reagiert der Bot auf Befehle von nur einem der Dienste.
17.02.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar