1b.app
Link kopiert -

Diagramm nach KPI – Indikatoren nach Kategorien werden nicht angezeigt

Guten Tag. Ab dem 12. Juli werden in den KPI-Kategorien (Dashboard) nicht mehr Indikatoren für alle Mitarbeiter angezeigt. Was könnte der Grund sein und wie kann man den Moment beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vengeruk Igor Yuryevich schrieb: In den KPI-Kategorien (Dashboard) vom 12.07 werden keine Indikatoren für alle Mitarbeiter angezeigt.
Fragen Sie, welcher Mitarbeiter und welches Dashboard das Problem hat? da der von Ihnen angegebene Screenshot nicht für das Dashboard gilt
15.07.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem war bei allen Mitarbeitern. Daten für den 13. und 14. Juli gehen verloren. Das Dashboard hat beim Anzeigen der KPI-Zusammenfassung keine Informationen abgerufen - das gleiche Problem - es gibt keine Daten.
16.07.2021, 09:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vengeruk Igor Yuryevich schrieb / a: Für den 13. und 14. Juli gehen Daten verloren.
Das heißt, es gibt Daten für 15? Vielleicht hattest du Probleme mit der Cron-Arbeit? Spezifizieren Sie (mit einem Screenshot) das problematische Dashboard
16.07.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daten für den 15. Juli sind verfügbar. Zum Beispiel detaillierte Statistiken zum KPI des Mitarbeiters Dmitrenko, es gibt keine Daten am 13. und 14. Juli, ab dem 15. Juli wurde alles angezeigt (Skin im Anhang) https://box.ltec.com.ua/admin/shop/users/ 10/kpi/#js -chart-45. Die Dashboards 13 und 14 für alle Mitarbeiter zeigten NICHTS an. Wie Sie verstehen, kann ich den Bildschirm eines leeren Dashboards für 13 nicht zurücksetzen, da jetzt alles angezeigt wird. Aber die Daten für 13 und 14 gehen verloren, sie werden im System nicht angezeigt. Und so weiter für alle Mitarbeiter!
16.07.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vengeruk Igor Yuryevich schrieb: Die Dashboards 13 und 14 für alle Mitarbeiter zeigten NICHTS an. Wie Sie verstehen, kann ich den Bildschirm eines leeren Dashboards für 13 nicht zurücksetzen, da jetzt alles angezeigt wird. Aber die Daten für 13 und 14 gehen verloren, sie werden im System nicht angezeigt.
Leider habe ich keine Informationen darüber, ob an den angegebenen Terminen volle Aufführung stattfand und demzufolge auch keine Informationen. Wahrscheinlich gab es bei Vorliegen von Anfangsdaten, wenn keine Berechnung vorliegt, ein Problem mit der Leistung der Uhrenkrone. Wenn es aktuell ein Problem mit der KPI-Berechnung gibt, können Sie überprüfen, was genau das Problem ist. Soweit ich sehen kann, sind die Daten vorhanden.
19.07.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar