1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Fehlende Einstellungen zum Erstellen eines Prozesses ohne Vorschaufenster

Guten Tag!

Ich kann die Einstellungen zum Erstellen eines Prozesses ohne Vorabfenster in der neuen Version nicht finden. Nun wird per Pop-up eine Bestellung erstellt. Können Sie mir sagen, wo diese Einstellungen sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie wissen nicht, wie Sie die Suche im Forum verwenden? Diese Frage habe ich bereits zweimal beantwortet.
17.07.2021, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Sie wissen nicht, wie Sie die Suche im Forum verwenden? Ich habe diese Frage bereits 2 Mal beantwortet [/ quote] Igor, 1) Ich würde es verwenden, aber ich wüsste, wonach ich suchen muss. Die Terminologie ist eindeutig lahm. Nehmen Sie auch banale Dinge, die Firma Nova Poshta existiert nicht, aber Nova Poshta existiert, und wenn solche Dinge nicht richtig geschrieben sind, sagen Sie mir, welche Art von Anfrage ich eingeben muss, um zu finden, was ich brauche. 2) Wenn Sie unnötige Kommentare im Forum vermeiden möchten, insbesondere bei denselben Fragen, geben Sie einfach einen Link zu dieser Art von Häkchen an, wie es andere tun. Vielen Dank im Voraus!
17.07.2021, 19:05

17.07.2021, 19:32

17.07.2021, 20:19

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar