1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Einstellungen für die Tabellenanzeige

Ich denke, dass für viele die Namen zusätzlicher Felder lang und komplex sind und es oft nicht notwendig ist, alle diese Namen in der Tabelle anzuzeigen.

Ist es möglich, die Möglichkeit hinzuzufügen, den angezeigten Wert der Felder in der Tabelle umzubenennen, ungefähr so, wie dies im Universalblock der Prozessschnittstelle geschieht?

Vielen Dank.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Was bringt es dann, dem Feld einen langen Namen zu geben, wenn es Sie stört? Ich verstehe die Logik nicht, ich denke, es wird noch mehr Missverständnisse und Unlogiken einführen, wenn Benutzer das Feld benennen - AAAAAAAAAAAAA und im Namen dieses Feld mit dem Namen 2 anzeigen und dann denken, was für ein Feld das ist ... (Dies Die Theorie wurde bereits von über 100 Kunden bestätigt, wenn Sie die Felder im universellen Block zufällig benennen und dann vergessen, einen Fehler darüber zu machen, was diese Werte und Felder sind) noch nicht bereit, dies zu tun, vielleicht später
15.07.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Was bringt es, das Feld mit einem langen Namen zu bezeichnen, wenn es Sie stört? Ich verstehe die Logik nicht, ich denke, es wird noch mehr Missverständnisse und Unlogiken einführen, wenn Benutzer das Feld benennen - AAAAAAAAAAAAA und im Namen dieses Feld mit dem Namen 2 anzeigen und dann denken, was für ein Feld das ist ... (Dies Die Theorie wurde bereits von über 100 Clients bestätigt, wenn sie die Felder im universellen Block willkürlich aufrufen und dann vergessen, einen Fehler darüber zu machen, was diese Werte und Felder sind) bis Sie dazu bereit sind, vielleicht später
Ja, ich verstehe, wovon Sie sprechen. Wir haben einfach viele Felder, die ähnlich, aber gleichzeitig unterschiedlich sind))), also denke ich darüber nach, wie ich das alles lösen kann.
15.07.2021, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar