1b.app
Link kopiert -

Insekt. Die Schnittstelleneinstellung stürzt beim Massenspeichern für alle Phasen ab

Es gibt eine solche Schnittstelle /admin/shop/workflowstatus/143/interface/

Produkte nach Tabelle blockieren

Legen Sie Einstellungen für die Anzeige von Produkten aus Unterprozessen fest

Ich klicke auf „Für alle Prozesse speichern“

Infolgedessen fliegt die Einstellung nach Status
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, so wie ich das jetzt sehe, werden die Status in dieser Einstellung auf der Stufe /admin/shop/workflowstatus/143/interface/ und anderen Stufen des Prozesses gespeichert Tritt dieses Problem jetzt auf?
20.05.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шавалюк Дмитрий Борисович
КОмпания "Моношоп". Владелец
Dmitry Zamogilny schrieb: Hallo, soweit ich das jetzt sehen kann, werden die Status in dieser Einstellung in der Phase /admin/shop/workflowstatus/143/interface/ und anderen Phasen des Prozesses gespeichert. Tritt dieses Problem jetzt auf ? [/ Quote] Es gibt ein Problem, wie ich es verstehe, es manifestiert sich, wenn Sie zuerst die Schnittstelle für eine Stufe speichern und dann für alle speichern. Dann fliegt es. Im Prinzip lässt sich das durch eine Krückenlösung vermeiden, aber wenn man eine Stufe mit einer anderen Schnittstelle verlassen möchte, dann ist das sehr umständlich. In jedem Fall müssen Sie den Fehler beheben, Sie können versuchen, zuerst auf Speichern zu klicken und dann für alle Phasen zu speichern. Es wird wegfliegen)
20.05.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Reproduzieren war nicht möglich, auf https://monoshop.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/143/interface/ habe ich auf Speichern geklickt, und dann für alle Phasen des Prozesses auf Speichern geklickt, der Status in der Einstellung blieb an Ort und Stelle. Können Sie den Vorgang auf Video aufzeichnen?
20.05.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шавалюк Дмитрий Борисович
КОмпания "Моношоп". Владелец
Es hat jedes andere Mal funktioniert, jetzt sehe ich, dass es so aussieht, als ob alles an Ort und Stelle bleibt. Danke.
26.05.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar