1b.app
Link kopiert -

Revision berechnen: Öffnen Sie im Block „Produkttabelle“ ein großes Bild des Produkts

Guten Tag!
Ich bitte Sie, die Dobarotka für den Block „Produkttabelle“ zu berechnen.
Für Bilder (https://i.imgur.com/3sI8hlJ.jpg) müssen Sie einen Player hinzufügen, der geöffnet wird, wenn Sie auf das Bild klicken. Das heißt, wenn Sie auf das Bild klicken, sollte ein Popup mit einem großen Bild erscheinen. Ähnlich wie es jetzt auf der Produktkarte funktioniert, wenn Sie auf das Bild klicken – https://prnt.sc/10m5w83
Es ist wünschenswert, dies durch eine solche Checkbox in den Einstellungen „Bild beim Klicken vergrößern“ zu realisieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 2h
Sagen Sie mir, wird diese Funktion in der adaptiven Version der Website (Telefon, Tablet) funktionieren?
16.03.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 2h
Sagen Sie mir, wird diese Funktion in der adaptiven Version der Website (Telefon, Tablet) funktionieren? [/ quote] Wir unterstützen keine Tablets und Telefone im Systemverwaltungsbereich
17.03.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Wir unterstützen keine Tablets und Telefone im Systemadministrator
Ja, ich verstehe. Aber in der Form, in der die Seite jetzt ist - wird sich das Bild öffnen?
17.03.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Wir unterstützen keine Tablets und Telefone im Systemadministrator
Ja, ich verstehe. Aber in der Form, in der die Seite jetzt ist - wird sich das Bild öffnen?
Ich kann es nicht wissen, weil wir sie nicht unterstützen, ich bin hier dafür verantwortlich, ob es geöffnet wird oder nicht - ich kann es nicht
19.03.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Ich kann es nicht wissen, da wir sie nicht unterstützen, kann ich hier keine Verantwortung dafür übernehmen, ob es geöffnet wird oder nicht
Gut. Lass es uns wagen. Reichen Sie eine Rechnung ein. Das einzige, was sie bei der Aufgabenstellung, wenn möglich, hinzufügen könnten, dass das Ansehen am Telefon für den Kunden wichtig ist, und dann komme was wolle. OK?
22.03.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar