1b.app
Link kopiert -

Filtern Sie nach der mobilen Version

Kürzlich haben wir eine Überarbeitung vorgenommen, um die Filter auf der Hauptseite der mobilen Version zu ändern, „Anzeige nach Kacheln“. Bitte sagen Sie mir, wie ich alle Filter in der mobilen Version in allen Kategorien als Kacheln anzeigen lassen kann, d. h. „ standardmäßig „Kacheln anzeigen“.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Eine Verbesserung wurde nur für die mobile Version der Rechnerfilter vorgenommen. Von welchen Filtern sprichst du?
12.01.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich meine Filter in Katalogen nach Kategorie Reifen, Autoscheiben, LKW-Reifen und so weiter
12.01.2021, 17:41

Bogdan Svetlana schrieb: Ich meine Filter in Katalogen nach Kategorie Reifen, Räder, LKW-Reifen und so weiter
Reden Sie von den Filtern, die hier sind?
12.01.2021, 17:45

Sozusagen ja, aber nicht für die Website, sondern für die mobile Version
12.01.2021, 17:57

Ich hänge ein Foto an, wo es gemacht werden muss
12.01.2021, 18:05

Bogdan Svetlana schrieb /a: Ja, aber nicht für die Website, sondern für die mobile Version
Dies ist auch eine Website, nur eine adaptive Version. Welche Filtertypen möchten Sie ändern?
13.01.2021, 11:49

Alles, was in allen Kategorien und Verzeichnissen vorhanden ist und die wir in Zukunft erstellen werden, damit der Filter eine Kachel ist, und wenn es möglich ist, den "Filtertyp" in der regulären Version der Site auszuwählen, wird es im Allgemeinen wunderbar sein . Aber bisher nur für die mobile Version
13.01.2021, 11:54

Schauen Sie, Sie haben dort Filtertypen und Kontrollkästchen und Schieberegler - wie macht man sie zu Kacheln? Dropdown-Listen - es ist klar, wie auf der Hauptliste. + Ich möchte Sie sofort warnen - das Gewicht der Seite wird zunehmen, da es eine Unterteilung in Bildschirmauflösung geben wird, welche Filter für einen PC und welche für kleine Bildschirme angezeigt werden, dh tatsächlich jedes Element des Filters wird im Code dupliziert
13.01.2021, 12:01

Beschlossen, den Filter nur zu einer Kachel im Katalog Reifen, LKW-Reifen und Motorreifen zu machen, die Namen der Filter lauten "Reifenbreite", "Reifenprofilhöhe", "Reifendurchmesser", "Marke", also diese wo die Dropdown-Liste. Und wie viel schwieriger wird die Seite sein, so wie ich es verstehe, wird das Laden länger dauern?
13.01.2021, 14:03

Kalkulieren Sie bitte die Kosten der Überarbeitung
14.01.2021, 17:41

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar