1b.app
Link kopiert -

Wie kann das Format des Felds als numerisch mit einem Punkt angegeben werden, aber mit der Möglichkeit, einen negativen Wert anzugeben?

Antworten:

So funktioniert das System, der Integer-Typ unterstützt nicht die Möglichkeit, negative Werte einzugeben. Sie sind nur bei der Fehlkalkulation durch die Aktion "Berechnen und Schreiben" möglich. Aber wenn Sie versuchen, es manuell zu korrigieren, entfernt das System automatisch das "-". Wenn Sie mit einem Minus zählen müssen, verwenden Sie "Gleitkommazahl". Und in Aktionen können Sie das Runden auf eine ganze Zahl angeben
05.01.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb/a: So funktioniert das System, der Integer-Typ unterstützt nicht die Möglichkeit, negative Werte einzugeben. Sie sind nur bei der Fehlkalkulation durch die Aktion "Berechnen und Schreiben" möglich. Aber wenn Sie versuchen, es manuell zu korrigieren, entfernt das System automatisch das "-". Wenn Sie mit einem Minus zählen müssen, verwenden Sie "Gleitkommazahl". Und in den Aktionen können Sie das Runden auf eine Ganzzahl angeben [/ quote] Ich brauche nur einen nicht ganzzahligen Wert, zum Beispiel -14,45 oder 99,4 usw. Aber wenn ich den Feldtyp auf "Gleitkomma" setze, kann ich das Minus immer noch nicht setzen
05.01.2021, 13:36

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
06.01.2021, 13:23

nur durch Formeln oder im Rahmen der Veredelung (
06.01.2021, 13:33

Gubko Alexander Sergeevich Ein Mitarbeiter schrieb: nur durch Formeln oder als Teil der Verfeinerung (
Ich kann das irgendwie durch Formeln umsetzen, ich muss nur eine Zahl mit einem Punkt als positiv angeben, wenn ich eine Aufgabe erstelle Negativ
06.01.2021, 14:04

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar