1b.app
Link kopiert -

Verwandte Produkte

Ich habe die Möglichkeit gefunden, die verwandten Produkte im BP zusammen mit denen in der Bestellung anzuzeigen, kann aber nicht finden, wie ich sie auf der Produktkarte anzeigen kann.
Das Problem ist, dass beide Funktionen zu mir passen, aber Analoga können in der Produktkarte, in der Produkttabelle, angezeigt werden, werden aber nicht im BP angezeigt, z. B. verwandt
Die dazugehörigen werden im BP angezeigt. Es ist sehr praktisch, dass Sie sie von diesem Block aus zum BP selbst hinzufügen können. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, sie in der Produktkarte und der Produkttabelle anzuzeigen.
Ist das Problem lösbar? Ich konnte nicht finden, wie. 2 praktische Funktionalitäten, aber keine ist überall nutzbar
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn wir über den Produktreiter „Verwandte Produkte“ sprechen, dann gibt es keine Sperre für die Produktkarte im System. Sie können den Block analog zum Block "Produktanaloga" in der Produktkarte implementieren - dies dauert 4 Stunden
16.11.2020, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Wenn wir über die Produktregisterkarte "Verwandte Produkte" sprechen, dann gibt es keine Sperre für die Produktkarte im System. Sie können einen Block analog mit dem Block "Produktanaloga" in der Produktkarte implementieren - dies dauert 4 Stunden Verbesserungen für sich selbst bezahlen, ja, aber jetzt werde ich sehen, wie man ohne Verfeinerung organisiert
16.11.2020, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Danke, bis Sie für das bezahlen wollen, was im System sein sollte, ist es logischerweise sogar einfach
Die Funktionalität kann nicht aus dem Nichts im System erscheinen - sie wird fertiggestellt, um den Anforderungen gerecht zu werden des Auftraggebers. Und die Logik hat damit nichts zu tun – sie ist bei jedem Kunden anders und manchmal nicht ganz stichhaltig. Wenn es keine Funktionalität gibt, brauchte sie vorher niemand, und dementsprechend wurden Sie gebeten, sie für Ihre Bedürfnisse zu ändern.
16.11.2020, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar