1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!

Es gibt Kunden, deren Namen ein Apostroph haben, zum Beispiel „Mar'yana“.

Wenn Sie versuchen, einen solchen Namen zu speichern, wird ein Fehler angezeigt.

Boxen akzeptiert kein Apostroph?

Wir senden unseren Kunden eine Nachricht, wenn sie eine neue Bestellung aufgeben, und diese sieht folgendermaßen aus: „Guten Tag, Maryana, ich akzeptiere Ihre Anfrage ...“. Wir müssen den Kunden erklären, dass das Programm den Namen nicht korrekt speichern kann...

Wie man es repariert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
OXID, guten Tag.
Tatsache ist, dass das Boxen, wie alle modernen Systeme, die online funktionieren, Regeln unterliegt (zum Beispiel hier https://fiware-orion.readthedocs.io/en/2.4.0/user/forbidden_characters/index.htm...
Das heißt, wenn diese Zeichen beispielsweise in einer URL oder einer API-Anfrage verwendet werden, erkennt der Browser sie automatisch als Befehl.
Dementsprechend empfehle ich in Ihrem Fall ohne besondere Modifikationen die Verwendung des Zeichens ' oder `, das sich oben links auf der Tastatur befindet, wo ~.
03.01.2024, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Im Allgemeinen haben Sie im Thema geschrieben, dass Sie ein Apostroph verwenden – aber tatsächlich handelt es sich um ein einfaches Anführungszeichen – es hat einen anderen Zweck.
Hier ist das Apostrophsymbol „
Und hier ist, was Sie verwenden‘
Wenn man genau hinschaut, handelt es sich um 2 verschiedene Symbole
03.01.2024, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Susyak Igor schrieb:

Ich empfehle die Verwendung des „-“ oder „-Zeichens



Ich habe versucht, das erste Zeichen zu verwenden - ' , das Feld lässt es nicht durch, aber um das zweite zu verwenden, müssen Sie auf Englisch wechseln + es ist kein Apostroph, sondern eine Art Gravis :)
03.01.2024, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Derkach Dmytriy

OneBox Production schrieb:

Guten Tag. Im Allgemeinen haben Sie im Thema geschrieben, dass Sie ein Apostroph verwenden – aber tatsächlich handelt es sich um ein einfaches Anführungszeichen – es hat einen anderen Zweck.

Hier ist das Apostrophsymbol ʼ

Und hier ist, was Sie verwenden‘

Wenn man genau hinschaut, handelt es sich um 2 verschiedene Symbole



Ich stimme hier zu, es ist nur so, dass das Zeichen ' im ukrainischen Layout das einzige Zeichen auf der Tastatur ist, das wie ein Apostroph aussieht. Dort befindet sich das ~-Symbol, und wenn man es googelt, sieht man, dass es sich um einen Apostroph handelt, daher das Frage, jetzt ist es klar, danke.
03.01.2024, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


OXID schrieb:
Ich stimme hier zu, es ist nur so, dass das Zeichen ' im ukrainischen Layout das einzige Zeichen auf der Tastatur ist, das wie ein Apostroph aussieht. Dort befindet sich das ~-Symbol, und wenn man es googelt, sieht man, dass es sich um einen Apostroph handelt, daher das Frage, jetzt ist es klar, danke.

Wenn meine Antwort Ihnen geholfen hat, markieren Sie sie bitte als richtig. Danke
03.01.2024, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar