1b.app
Link kopiert -

Verbesserungsbedarf. Öffnen Sie Favoriten nicht beim Hover, sondern beim Klicken

Richten Sie eine Option ein, um Favoriten per Klick statt per Mauszeiger zu öffnen. Es ist sehr umständlich zu arbeiten, wenn Sie nach dem Klicken auf die Registerkarte den Cursor nach unten bewegen und sich die Favoriten öffnen. Das Gleiche gilt, wenn Sie den Cursor nach oben zu den Registerkarten bewegen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Im Allgemeinen kann ich immer noch überhaupt nicht verstehen, ob das Menü aus irgendeinem Grund bequem ist und mich in das schmale Menü auf der linken Seite zieht, um oben Platz zu sparen und mehr Inhalt unterzubringen)
24.01.2023, 23:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Im Allgemeinen kann ich immer noch überhaupt nicht verstehen, ob das Menü aus irgendeinem Grund bequem ist und mich zu einem schmalen Menü auf der linken Seite zieht, um oben Platz zu sparen und mehr Inhalt unterzubringen) [/quote ] Ich stimme zu, in den meisten Menüsystemen auf der linken Seite ist es bequemer. Und mit dem vertikalen Arbeitsbereich ist es wirklich problematisch, besonders in einigen Abschnitten. Können wir in naher Zukunft mit Änderungen rechnen?
21.02.2023, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Im Allgemeinen kann ich immer noch überhaupt nicht verstehen, ob das Menü aus irgendeinem Grund bequem ist und mich in das schmale Menü links zieht, um Platz zu sparen oben und passt mehr Inhalt) [ /quote] Ich stimme zu, in den meisten Menüsystemen ist die linke Seite bequemer. Und mit dem vertikalen Arbeitsbereich ist es wirklich problematisch, besonders in einigen Abschnitten. Können wir in naher Zukunft mit Änderungen rechnen?
Ich denke ja
25.02.2023, 03:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar