1b.app
Link kopiert -

Dimensionsraster von Listen

Es gibt eine kleine Bitte/Vorschlag zur Verbesserung der Schnittstelle. Weil Da Listen weiterhin horizontal scrollbar sind, können Sie sie leichter lesbar machen.

Erhöhen Sie die Breite leicht, damit pro Zeile zwei Wörter Platz finden: Vorname und Nachname.

Vielen Dank im Voraus.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie die Breite erhöhen, dann lassen Sie jeden die Breite jeder Spalte für sich selbst anpassen. Es dauert ungefähr 6 Stunden der Verfeinerung in diesem Block. Beispielsweise haben Sie vielleicht einen 21 Zoll Monitor und Ihr Name passt nicht, ich habe 27 und mein Nachname passt komplett, d.h. Spaltenbreite, dies ist eine individuelle Einstellung für die Bildschirmparameter jedes Benutzers. Wenn Sie es bedingt um 10 Pixel erhöhen, funktioniert dies nicht, da es immer noch nicht für einen Benutzer hinter einem Laptop passt.
09.08.2022, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Wenn Sie die Breite erhöhen, dann lassen Sie jeden die Breite jeder Spalte für sich selbst anpassen. Es dauert ungefähr 6 Stunden der Verfeinerung in diesem Block. Beispielsweise haben Sie vielleicht einen 21 Zoll Monitor und Ihr Name passt nicht, ich habe 27 und mein Nachname passt komplett, d.h. Spaltenbreite, dies ist eine individuelle Einstellung für die Bildschirmparameter jedes Benutzers. Wenn Sie es bedingt um 10 Pixel erhöhen, funktioniert dies nicht, da es immer noch nicht für einen Benutzer hinter einem Laptop passt.
Hallo, danke für deine Antwort. Aber immerhin wird der Block immer noch horizontal gescrollt; warum Wörter umbrechen, wenn dadurch der Block in der Höhe gestreckt wird; das ist meiner meinung nach nicht die beste lösung. Und all diese mehrzeiligen Dinge beim Boxen sind so schwer zu lesen, nicht nur hier. Was ich vorschlage, ist, dass wir uns bei der Suche nach etwas im System darauf konzentrieren, wie wir uns daran erinnern – in diesem Fall visuell. Und wenn diese Dinger im System springen - hier in zwei Zeilen, dort in einer, irgendwo in vier Zeilen, dann ist das keine sehr gute ux/ui-Lösung. Es wird eine Art kompetenter Standard bezüglich der Schnittstelle benötigt. Zum Beispiel FI - nicht übertragen, aber im Falle eines vollständigen Namens können Sie O übertragen. Auf Kosten der Verfeinerung - noch nicht, weil dieses ganze System geschaufelt werden muss, und nicht nur hier, um es bequem zu machen arbeiten.
09.08.2022, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev ergo schrieb: Warum Worte umbrechen, wenn der Block am Ende in die Höhe gestreckt wird;
Ist es möglich, dass, wenn Sie einen Benutzer mit einem vollständigen Namen mit 100 Zeichen haben, es dort passt (3 Zeilen und nicht eine) und Sie nicht die halbe Seite scrollen müssen, um beispielsweise seine Nummer zu sehen?
Mikhail Kornev ergo schrieb: Wir brauchen einen kompetenten Standard für die Schnittstelle. Zum Beispiel FI - nicht übertragen, aber bei einem vollständigen Namen können Sie O übertragen. Diese Überweisung brauche ich nicht - bei mir passt alles, auch 3 Felder passen bei dir nicht. Was ist der allgemeine Standard für eine regelmäßige Textspalte? Umbuchungen vermeiden? Okay, lassen Sie uns den Nachnamen, den Vornamen und den zweiten Vornamen zu separaten Feldern machen und sie separat anzeigen, jedes in einer eigenen Spalte.
09.08.2022, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Cornev Mihail
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Ist es möglich, dass, wenn Sie einen Benutzer mit einem vollständigen Namen mit 100 Zeichen haben, dieser dort hineinpasst (3 Zeilen und nicht eine) und Sie nicht die halbe Seite scrollen müssen, um ihn zu sehen seine Nummer zum Beispiel?
Ausgefallene Fälle wird es natürlich immer geben, aber Sie selbst nennen immer wieder Standardfälle als Beispiel ... Ich bin mir sicher, dass Sie für die meisten Standardfälle eine universelle Lösung finden werden. Zum Beispiel: das Popup-Fenster zurückgeben, wenn Sie den Mauszeiger über einen Kontakt bewegen, der in der OS-Version entfernt wurde, ihn als Karten anzeigen lassen oder einige andere Optionen. Aber sie müssen mit Ihnen besprochen werden, weil. Sie haben einige Erfahrung und Kenntnisse des Systems.
da hong pao OneBox production schrieb: lass es uns nochmal machen: du hast einen 15 zoll mac air, ich habe eine 27 zoll widescreen station, ich brauche diesen transfer nicht - bei mir passt alles, du nicht sogar 3 Felder passen. Was ist der allgemeine Standard für eine regelmäßige Textspalte? Umbuchungen vermeiden? Okay, machen wir den Nachnamen und den Vatersnamen zu separaten Feldern und zeigen sie auch getrennt an, jeder in seiner eigenen Spalte
versucht, es gibt auch hier einige Nuancen, denn wenn der Nachname / Vorname zwei Wörter sind, dann sind sie es auch übertragen)) sogar E-Mail figachit in zwei Zeilen. Ich verstehe vollkommen, dass diese Übertragungen so gemacht werden, dass sie auf alle Bildschirme passen. Ist es möglich, in den Anwendungseinstellungen ein Häkchen zu setzen "Auf mehrere Zeilen übertragen oder eine Zeile verlassen"? Und Sie können auch ein anpassbares Schnittstellenraster für die Kontaktkarte erstellen, ähnlich dem Raster im Prozess, das angepasst werden kann. Vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu ... Der Screenshot zeigt übrigens, dass es in diesem Block einen Fehler im Kontaktverzeichnis-Feld gibt.
09.08.2022, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev ergo Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden für dich geöffnet schrieb: Ich bin sicher, dass Sie eine universelle Lösung für die meisten Standardfälle finden können.
so ist es und jetzt funktioniert es super. Wenn eine Zeile länger als eine Spaltenbreite ist, wird umgebrochen. Du magst es einfach aus irgendeinem Grund nicht. Für mich funktioniert der Zeilenumbruch, wenn die Länge größer als die Spaltenbreite ist, hervorragend.
Mikhail Kornev ergo Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden für dich geöffnet schrieb: Zum Beispiel: Rückkehr des Pop-up-Fensters, wenn man mit der Maus über einen Kontakt fährt, der in der OS-Version entfernt wurde, machen die Anzeigekarten , gut, oder einige andere Optionen. Aber sie müssen mit Ihnen besprochen werden, weil. Sie haben einige Erfahrung und Kenntnisse des Systems. [/ quote] Ich kann solche Entscheidungen nicht mit dir diskutieren, weil ich sie nicht akzeptiere
Kornev Mikhail ergo Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden dir alle Bildschirme öffnen. Ist es möglich, in den Anwendungseinstellungen ein Häkchen zu setzen "Auf mehrere Zeilen übertragen oder eine Zeile verlassen"?
Ja, das kannst du - aber dann hast du in jeder Kontaktkarte unterschiedliche Spaltenbreiten und somit keine einheitliche Oberfläche. Irgendwo wird es einen Nachnamen aus 1 Wort geben und irgendwo durch einen Bindestrich 2 lange. Als Ergebnis erhalten Sie im ersten Fall eine sichtbare letzte Spalte und im zweiten ein Scrollen für die letzten 2 Spalten. Gute Entscheidung? Ich finde es ekelhaft.
Mikhail Kornev ergo Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden für dich geöffnet schrieb: Sie können auch ein benutzerdefiniertes Schnittstellenraster für die Kontaktkarte erstellen, ähnlich dem Raster im Prozess, das angepasst werden kann.
Ja, sind Sie bereit, in diese Funktionalität zu investieren?
Mikhail Kornev ergo Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden für dich geöffnet schrieb: Übrigens, der Screenshot zeigt, dass dieser Block einen Fehler mit dem Kontaktverzeichnisfeld hat. [/ Quote] Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich Fehler auf Screenshots beheben kann. Geben Sie mir eine Kontaktkarte - Sie müssen sie sich ansehen.
09.08.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für Antworten.
da hong pao OneBox production schrieb: leider weiß ich immer noch nicht, wie man Fehler aus Screenshots behebt) gib mir eine Kontaktkarte - du musst sie dir ansehen.
im Prinzip in jeder Karte, wo es ein Feld mit einem Kontaktverzeichnis mit einer Mehrfachauswahl gibt https://ergo.crm-onebox.com/app/contact/3778/
09.08.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Abteilungskontaktperson" Sie haben eine Multiliste, soweit ich sehen kann, anscheinend kann der Block sie nicht anzeigen und versucht, sie als Array anzuzeigen.
09.08.2022, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: "Abteilungskontaktperson" Sie haben eine Multiliste, soweit ich sehen kann, anscheinend kann der Block sie nicht anzeigen und versucht, sie als Array anzuzeigen. [/ Quote] wenn das Verzeichnis der Kontakte - es wird wie auf dem Bildschirm sein. ein neues Ticket für diesen Fehler einreichen?
09.08.2022, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, bitte wenn möglich separat posten
09.08.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar