1b.app
Link kopiert -

Nächstes Feld durch Drücken der Tabulatortaste

https://1b.app/ru/forum/interface/2109-dobavit-vozmozhnost-na-ves-boks---tab/

Sagen Sie mir bitte, wird es in Zukunft erscheinen oder ist es möglich, die Funktion zu implementieren, indem Sie die TAB-Taste drücken, um zum nächsten Dateneingabefeld zu gelangen? Dies wird die Arbeit erheblich vereinfachen und beschleunigen. Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Selbst jetzt, mit offenen Feldern zum Bearbeiten, geht der Tab durch sie hindurch, ich sehe kein Problem
30.07.2022, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Selbst jetzt, mit offenen Feldern zum Bearbeiten, gehe ich sie mit Tabs durch, ich sehe kein Problem
Mit offenen Feldern gehe ich, das ist richtig. Aber häufiger sind die Felder geschlossen, und Sie müssen die Maus in die Hand nehmen und auf das nächste Feld zeigen, dann auf der Tastatur tippen, dann wieder die Maus in der Hand usw. Wenn TAB ein geschlossenes Feld erweitern könnte, wäre es bequemer, damit zu arbeiten.
31.07.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Selbst jetzt, mit offenen Feldern, gehe ich sie mit Registerkarten zum Bearbeiten durch, ich sehe kein Problem [/ quote] Bei offenen Feldern, es geht, es ist richtig. Aber häufiger sind die Felder geschlossen, und Sie müssen die Maus in die Hand nehmen und auf das nächste Feld zeigen, dann auf der Tastatur tippen, dann wieder die Maus in der Hand usw. Wenn TAB ein geschlossenes Feld erweitern könnte, wäre es bequemer, damit zu arbeiten.
aber ich denke, dass das nicht offensichtlich ist, einige Benutzer öffnen 2-3 Felder oben im Block und 1-2 Felder unten, und nach Ihrer Logik werden sie sie nicht mit einem Tab erreichen, weil zwischen ihnen werden sich Felder öffnen, erfinden wir das Rad nicht neu
01.08.2022, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Kornev ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Auch jetzt, mit offenen Feldern zum Bearbeiten, gehe ich sie mit einem Tab durch, ich don' Ich sehe kein Problem
Bei offenen Feldern geht er zu Fuß, das stimmt. Aber häufiger sind die Felder geschlossen, und Sie müssen die Maus in die Hand nehmen und auf das nächste Feld zeigen, dann auf der Tastatur tippen, dann wieder die Maus in der Hand usw. Wenn TAB ein geschlossenes Feld erweitern könnte, wäre es bequemer, damit zu arbeiten.
а я считаю что это не очевидно часть юзеров открывают 2-3 поля вверху блока и внизу 1-2 поля и по вашей логике они табом не дойдут до них потому что между ними будет открывать поля давайте не изобретать велосипед [/quote ] danke für die Antwort. wenn du kannst, verzichte auf solche unkonstruktiven zitate über "bike...", niemand fährt dich über und zwingt dich zu nichts, ich frage dich einfach, weil. Ich sehe, mit welchen Unannehmlichkeiten Mitarbeiter bei ihrer Arbeit konfrontiert sind, aber ich auch. Wenn du es noch nicht kannst, dann ok. Ich werde Informationen sammeln, wenn andere ähnliche Probleme haben.
01.08.2022, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar