1b.app
Link kopiert -

So speichern Sie Tabellen für alle Spivrobitniks

Hier https://crm.smartid.com.ua/

Von MVP auf OS aktualisiert

Nachdem Sie die Tabellen fertiggestellt hatten und versuchten, sie für alle Koristuvachivs aufzubewahren, sahen Sie die Erinnerung wie auf dem Bildschirm.

Wenn Sie Coristuvachi werden möchten, scheinen sie noch keine eigenen Tische aufgestellt zu haben.

Wie kann man sich auf einmal für ALLE retten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Die Benutzer haben Sie also getäuscht. Höchstwahrscheinlich haben sie bereits einige Anwendungen zu Favoriten hinzugefügt, die Reihenfolge ihrer Anzeige geändert und so weiter.
08.07.2022, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Hier https://crm.smartid.com.ua/ Upgrade von MVP auf OS Nashtuvav-Tabelle, wenn Sie versucht haben, sie für alle coristuvachiv zu speichern , Ich habe eine Erinnerung gesehen, wie auf dem Bildschirm. Wenn Sie ein Coristuvachi sein möchten, scheinen sie noch keine eigenen Tische aufgestellt zu haben. Wie kann man sich auf einmal für ALLE retten?
Eine Sache ist mir bei dieser Funktionalität bei den Einstellungen aufgefallen: Wenn man den Desktop angepasst und auf Desktop-Einstellungen speichern geklickt hat, dann wird beim zweiten Mal derselbe Desktop nicht gespeichert. Außerdem können Sie den Desktop unter dem Benutzerkonto konfigurieren.
08.07.2022, 12:11
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Also die User haben dich getäuscht. Höchstwahrscheinlich haben sie bereits einige Anwendungen zu Favoriten hinzugefügt, die Reihenfolge ihrer Anzeige geändert und so weiter.
und was ist die Lösung? Wie können Sie es in der aktuellen Situation für alle gleich halten?
08.07.2022, 12:25
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der aktuellen Weise, soweit ich verstehe. Sie können versuchen, sie zu bitten, den Anhang aus den Favoriten zu entfernen, dann klappt vielleicht etwas. Und da sie ihre eigenen Einstellungen haben, haben Sie nicht das Recht, sie zu ändern, weil die Benutzer getan haben, was sie brauchen.
08.07.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: in der jetzigen, soweit ich das verstehe. Sie können versuchen, sie zu bitten, den Anhang aus den Favoriten zu entfernen, dann klappt vielleicht etwas. Und da sie ihre eigenen Einstellungen haben, haben Sie nicht das Recht, sie zu ändern, weil die Benutzer getan haben, was sie brauchen.
Nachdem ich etwas Essen verstanden habe, wird es geschlossen
08.07.2022, 15:43
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum gibt es keine Möglichkeit, persönliche Einstellungen wie in MVP zurückzusetzen? Ein Benutzer hat sich definitiv nicht bei meinem Konto angemeldet, weil. er interagiert nicht mit dem System unter seinem acc. Und auch für ihn gibt es keine Möglichkeit, den Desktop generell zu retten, dieses einmalige Menü erhält man irgendwie.
23.12.2022, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Löschen von Favoriten von Benutzern hat geholfen
23.12.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar